PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portemonnaie gesucht (Achtung: große Bilder)


oktolyt
2004-06-29, 20:10:27
Joah....Inhalt wie Topic.

Mein aktuelles Portemonnaie scheidet langsam aber sicher dahin. :bawling:
Es hat mich lange begleitet, aber irgendwann ist es vorbei.
Nachdem ich schon an diversen Stellen nachgenäht hab, gibts jetzt Löcher im Kleingeldfach.

http://pix.oktolyt.net/portemonnaie_002.jpg
http://pix.oktolyt.net/portemonnaie_001.jpg

Jetzt brauch ich so langsam was neues.
Das sollte in etwa so aussehen:

http://pix.oktolyt.net/portemonnaie_003.jpg

Leider gibt's nirgendwo was vernünftiges. Immer nur so 'n Kunstlederscheiß oder innen ist dann irgendwo Plastik verbaut, was sofort reißen wird...

Ich hätte uach gerne dieses Modell wieder, aber das finde ich nirgendwo.
Leider hab ich auch keine Ahnung wer das hergestellt hat.
Ich weiß nur dass auf einer Ecke 'n kleiner Elefant ins Leder eingeprägt war.

http://pix.oktolyt.net/portemonnaie_005.jpg

Da war der mal - jetzt nur noch zu erahnen, auf dem Photo wahrscheinlich gar net mehr zu erkennen. ;(

Hat zufällig jemand 'ne Ahnung wo ich das gleiche Modell (vielleicht ist dieser Elefant ja irgend 'n Markenzeichen oder so...ich weiß es nicht.. ;( ) herkrieg oder aber wo es was anderes vernünftiges gibt...?

Fächer möglichst so wie oben zu sehen und nur Leder. Keine Plastik- oder Kunststoffzeuch.

;(

Crack
2004-06-29, 20:16:35
auf flomärkten gibts hier häufiger sone Portemonnaie Händler die haben große auswahl und ich meine die haben auch immer welche 8zumindest hier) welche mit kleinen elefanten.

oktolyt
2004-06-29, 20:22:24
Hab sowas noch nie gesehen....außer meinem :(

Asyan
2004-06-29, 20:37:19
So, hier ist mal meins, ein "Fossil", hab ich schon recht lange, guck dich mal auf www.fossil.com um ob dir eins gefällt, die sind eigentlich Qualitativ recht hochwertig :)
http://img7.imageshack.us/img7/2575/Portemonaie.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/9142/Portding.jpg

oktolyt
2004-06-29, 20:40:07
Joah...sieht gut haltbar aus.
Aber falsches Format. Und net genug Fächer für Chipkarten.
Ich muss da min. zwölf Karten unterbringen. :(

Gibts da auch andere Modelle?
*auflinkklick*

Asyan
2004-06-29, 20:48:15
Original geschrieben von oktolyt
Joah...sieht gut haltbar aus.
Aber falsches Format. Und net genug Fächer für Chipkarten.
Ich muss da min. zwölf Karten unterbringen. :(

Gibts da auch andere Modelle?
*auflinkklick*
http://www.fossil.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=9797&itemType=PRODUCT&iMainCat=225&iSubCat=232&iProductID=9797&selectedcolor=1836

oktolyt
2004-06-29, 20:56:22
Na, schon eher das: http://www.fossil.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=14454&itemType=PRODUCT&iMainCat=225&iSubCat=232&iProductID=14454&selectedcolor=1396

Aber der Laden ist im Ausland. :(

Asyan
2004-06-29, 20:59:29
Original geschrieben von oktolyt
Na, schon eher das: http://www.fossil.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=14454&itemType=PRODUCT&iMainCat=225&iSubCat=232&iProductID=14454&selectedcolor=1396

Aber der Laden ist im Ausland. :(
Gibs auch in Deutschland, z.B. in "Camel shops" oder im Internet, manchmal bei Karstadt oder im Lederhandel...

oktolyt
2004-06-29, 21:07:10
Kamelläden? :|

Crack
2004-06-29, 21:08:30
camel ist ne marke