PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WISO Passwort vergessen, dringend!


Lionel Hutz
2004-06-29, 21:02:39
Hallo,

ich habe die Steuererklärung mit dem WISO Sparbuch 2004 gemacht. Das Projekt habe ich damals beim Speichern mit einem Passwort versehen. Nun kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern (heul).

Gib es eine Möglichkeit trotzdem an die Daten zu kommen? Bin für jede Hilfe echt dankbar.

xaverseppel
2004-06-29, 21:19:25
ich kenn das programm net, aber guck doch mal im ordner irgendwo muss es ja gespeichert sein. wenn das nichts hilft dann guck mal im handbuch oder hilfe, sowas sollte da drin stehen, weil es ja immer vorkommen kann das man das pw vergisst

Lionel Hutz
2004-06-29, 21:22:47
Also in der Hilfe steht nur, daß man sich sein Passwort gut merken soll, weil man ansonsten nicht an die Daten kommen würde. Na toll, dass hätte ich so nicht gewußt.

xaverseppel
2004-06-29, 21:57:49
Original geschrieben von Lionel Hutz
Also in der Hilfe steht nur, daß man sich sein Passwort gut merken soll, weil man ansonsten nicht an die Daten kommen würde. Na toll, dass hätte ich so nicht gewußt.


also dann ist ein richtig lechtes programm, wenn es keine möglich gibt wenn man das pw vergessen hat! schreib doch mal an den hersteller.