PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II Treiber


OPi
2001-06-02, 18:59:59
Hallo,

habe grad den 'Value Gaming Video Card Shootout' gelesen (der Link dahin ist bei den 3DCenter-News vom 2.Juni). In diesem Bericht steht, dass sich der Rechner mit einer Kyro II und den aktuellen Treibern (0103) aufhängt, wenn man sich eine längere Zeit (15-25 Minuten) in einem 3D-Shooter nicht bewegt.

Hat das schonmal jemand festgestellt/ausprobiert? Würde mich sehr interessieren, ob da was dran ist. Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da ich noch keine Kyro II habe, spiele aber mit dem Gedanken eine zu kaufen.

Danke

Thowe
2001-06-02, 20:05:57
Erstaunlich, wer steht solange in einen Shooter rum ;) die schläft wahrscheinlich nur ein aus Langeweile =)

Aber vorstellen kann ich mir alles.

Voodoo3Killer
2001-06-03, 10:20:13
so ein Schmarn.....

Das würde mich kaum stören....