PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aus" für die Kika Nachtschleife


Legolas
2004-06-29, 23:38:56
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=570109&firmaid=6535

Zum 1.7. wird die KIKA Nachtschleife mit Bernd dem Brot eingestellt. Ab dem 29.6. gibts noch ein Best Of Bernd zum Abschluss. Dazu kann ich nur sagen: OberDoppelRiesenMist! :(

Kill-O-Zap
2004-06-29, 23:49:08
So ne Scheiße !
Jetzt muss ich mir doch wieder die "Sexy Sport Clips" auf DSF anschauen...


Mist !!!!!

:abgel:

Achilless
2004-06-30, 00:14:00
Argh, was soll ich mir denn jetzt Nachts anschauen? Bernd hatte ja noch Stil, aber der Rest der um diese Zeit im Fernsehen läuft ist meist Schrott (abgesehen von DSF natürlich). ;D

t-master
2004-06-30, 14:41:12
Von dieser Nachtschleife hab ich noch gar nichts mitbekommen, weil ich Kabel hab...

Wäre aber sehr cool gewesen, wenn mal wieder nix gescheites gelaufen wäre am Abend und ich sont nix zu tun hatte, oder in den Werbepausen! :)

Bernd das Brot ist einfach cool(t) ;)

DrumDub
2004-06-30, 15:02:23
an die biber brüder kommt eh nix ran. ok. das läuft nachmittags.

spongebob ist auch net verkehrt...

außerdem gibts noch south park...

die welt wird also nicht untergehen. ;D

baker
2004-06-30, 15:14:05
sorry, aber was oder wer ist "bernd das brot"? ne sendung?

ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein großes wissensdefizit. liegt aber wohl an vorurteilen, dass ich mir nicht die ganze nacht ne sendung reinziehe, die "bernd das brot" heißt.....X-D :balla: ;D

Pirx
2004-06-30, 15:38:57
Original geschrieben von baker
sorry, aber was oder wer ist "bernd das brot"? ne sendung?

ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein großeses wissensdefizit. liegt aber wohl an vorurteilen, dass ich mir nicht die ganze nacht ne sendung reinziehe, die "bernd das brot" heißt.....X-D :balla: ;D
:cop:
AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!!111




PS:
http://www.bluesmannzworld.com/images/berndbig.jpg

baker
2004-06-30, 16:16:53
Original geschrieben von Pirx
:cop:
AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!!111




PS:
http://www.bluesmannzworld.com/images/berndbig.jpg


schönes bild, Titten Pix Master, evtl geb ich mir mal eine folge ;).

Flolle
2004-06-30, 17:30:23
Die Leute bei Kika schießen sich mit der Aktion doch selber ins Knie. Erst kommen keine neuen Folgen mehr in der Schleife und dann wollen sie diese noch abschaffen? Bernd ist doch erst durch die Nachtschleife bei Kika in der Erwachsenenwelt richtig bekannt geworden. Warum so einen Aktion? Was haben die davon, abgesehen von weniger Leuten, die Bernd sehen? Noch einen Grimmepreis gewinnen die durch sowas nicht. :no:

GBWolf
2004-06-30, 17:53:16
Original geschrieben von Achilless
um diese Zeit im Fernsehen läuft ist meist Schrott


wie immer ;)

t-master
2004-06-30, 19:39:35
Original geschrieben von DrumDub
an die biber brüder kommt eh nix ran. ok. das läuft nachmittags.

spongebob ist auch net verkehrt...

außerdem gibts noch south park...

die welt wird also nicht untergehen. ;D

Hm, spongebob ist ech cool :D

Aber über Southpark kann ich irgendwie nicht wirklich lachen und die Biber Brüder sind mir zu nervig!:-(

Legolas
2004-06-30, 19:49:17
Original geschrieben von Flolle
Die Leute bei Kika schießen sich mit der Aktion doch selber ins Knie. Erst kommen keine neuen Folgen mehr in der Schleife und dann wollen sie diese noch abschaffen? Bernd ist doch erst durch die Nachtschleife bei Kika in der Erwachsenenwelt richtig bekannt geworden. Warum so einen Aktion? Was haben die davon, abgesehen von weniger Leuten, die Bernd sehen? Noch einen Grimmepreis gewinnen die durch sowas nicht. :no:

Die Leute vom KIKA können eigentlich nix dafür. Der benutzte Transponder ist ab 1.7. zwischen 21:30 und 6:00 nicht mehr frei, sondern wird von einem anderen Sender belegt. Die Nachtschleife war ja im Endeffekt nur ein etwas kreativerer Ersatz für ein Testbild, das die Pause von 21:00 bis 6:00 überbrücken sollte.

govou
2004-06-30, 23:29:34
Original geschrieben von t-master
Hm, spongebob ist ech cool :D

Aber über Southpark kann ich irgendwie nicht wirklich lachen und die Biber Brüder sind mir zu nervig!:-(
Gibt ja noch Johnny Bravo, Dexter, Cow & Chicken etc. und natürlich N24. Mehr brauch ich nicht für eine angenehmen Nacht :D

Flolle
2004-06-30, 23:48:14
Original geschrieben von Legolas
Die Leute vom KIKA können eigentlich nix dafür. Der benutzte Transponder ist ab 1.7. zwischen 21:30 und 6:00 nicht mehr frei, sondern wird von einem anderen Sender belegt. Die Nachtschleife war ja im Endeffekt nur ein etwas kreativerer Ersatz für ein Testbild, das die Pause von 21:00 bis 6:00 überbrücken sollte.

OK, dann nehme ich's zurück, das habe ich nicht gewusst. Ist aber trotzdem blöd. Immer die guten Sachen werden abgesetzt. Auch wenn der Sender nichts dafür kann, dieses mal. :(

radi
2004-07-01, 00:52:45
Original geschrieben von baker
sorry, aber was oder wer ist "bernd das brot"? ne sendung?

ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein großes wissensdefizit. liegt aber wohl an vorurteilen, dass ich mir nicht die ganze nacht ne sendung reinziehe, die "bernd das brot" heißt.....X-D :balla: ;D

Bernd das brot war wie schon erwähnt ein pausenfüller der den Kindern die evtl noch vor dem bildschirm hocken gesagt hat sie sollen ab in die haia :)

der is immer sinnlos durchs bild gerannt und wollte raus (ging er links raus kam er rechts wieder rein) und so geschichten :) besoffen war der echt geilo =)

Aqualon
2004-07-01, 00:58:47
Welcher Sender kommt denn stattdessen nachts? Wieder so ein Shopping-Kanal, den keiner sehen will?

Aqua

Legolas
2004-07-01, 01:04:27
Original geschrieben von Aqualon
Welcher Sender kommt denn stattdessen nachts? Wieder so ein Shopping-Kanal, den keiner sehen will?

Aqua

Das ist afaik noch nicht öffentlich bekannt. Aber man wird ja bald sehen. :hmpf:

EDIT: http://www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/news/

Hier steht folgendes:

"Nachtrag: Das Rätsel, welcher Sender in der Zeit von 21.30 - 6.00 Uhr sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt scheint gelöst. Laut transponder-news.de wird es der Spartenkanal Mastergaming TV sein, der "nach eigenen Angaben Computerspiele aller Bereiche vorstellen" will."

govou
2004-07-01, 02:33:27
Original geschrieben von Legolas
Das ist afaik noch nicht öffentlich bekannt. Aber man wird ja bald sehen. :hmpf:

EDIT: http://www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/news/

Hier steht folgendes:

"Nachtrag: Das Rätsel, welcher Sender in der Zeit von 21.30 - 6.00 Uhr sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt scheint gelöst. Laut transponder-news.de wird es der Spartenkanal Mastergaming TV sein, der "nach eigenen Angaben Computerspiele aller Bereiche vorstellen" will."
Das klingt doch mal sehr gut :up:

oktolyt
2004-07-01, 07:51:42
Original geschrieben von Beh
Das klingt doch mal sehr gut :up:
Nicht wenn dafür Bernd geopfert wird. ;(

Bernd for (Bundes)President! ;(

Fusion_Power
2004-07-02, 15:13:50
Original geschrieben von Legolas
Das ist afaik noch nicht öffentlich bekannt. Aber man wird ja bald sehen. :hmpf:

EDIT: http://www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/news/

Hier steht folgendes:

"Nachtrag: Das Rätsel, welcher Sender in der Zeit von 21.30 - 6.00 Uhr sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt scheint gelöst. Laut transponder-news.de wird es der Spartenkanal Mastergaming TV sein, der "nach eigenen Angaben Computerspiele aller Bereiche vorstellen" will."

ein 2. Giga? Na, warum nicht, es währe das 1. das ich auch zu Hause empfangen könnte. :D
Doch die Sache klingt ehr nach ner billigen Werbeshow für PC-Games inclussive inkompetenter Moderatoren... ich ahne schlimmes... -_-

Aquaschaf
2004-07-02, 15:30:57
Original geschrieben von Fusion_Power
Doch die Sache klingt ehr nach ner billigen Werbeshow für PC-Games inclussive inkompetenter Moderatoren... ich ahne schlimmes... -_-

Ein 2. Giga also ;)

LovesuckZ
2004-07-02, 15:35:01
hats wer gestern gesehen?

Legolas
2004-07-02, 16:50:30
Original geschrieben von LovesuckZ
hats wer gestern gesehen?

Gestern kam da afaik noch das standard Astra Testbild mit nervigem Piepston im Hintergrund. Naja, dauert wohl noch ein paar Tage, bis da wirklich was kommt.