PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt! The Getaway auf N3


denjudge
2004-06-29, 23:54:24
Alle die mal eine der geilsten Schießereien der Filmgeschichte sehen wollen, oder die interessiert woher Tarantino, unter anderem, eine Menge seiner Ideen her hat, oder die einfach nur einen oberkultigen, saugeilen Thriller sehen wollen, sei geraten jetzt einzuschalten.
Sam Peckinpah (Regie) ist DER Mann.

EureDudeheit
2004-06-30, 00:00:50
jo, der ist geil, lief aber neulich auch schonmal auf einem der ö rechtlichen.

denjudge
2004-06-30, 00:19:36
Stimmt, der läuft öfter in letzter Zeit, aber vielleicht kann ich ja jemanden bekehren, der den Film noch nicht kennt....;)
Ich warte ja die ganze Zeit auf eine Wiederholung von "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia", imo einer der abgefeimtesten und krassesten Thriller überhaupt.
Der topt noch so machen Streifen neuer japanischer Ekel- Filmer!

Peppo
2004-06-30, 08:35:55
Ohhhh jaaaa.... Der original Getaway mir Steve Mc Queen ist nur genial...
Nicht zu verwechseln mit dem grausigen Remake...

Sam Peckimpah... Er war ein genialer Regisseur...
Wild Bunch wäre natürlich auch zu empfehlen...