PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed im Handel


little homer
2004-06-30, 09:14:48
das Spiel scheint allmählich komplett in Vergessenheit zu versinken!
habs jetzt im Handel gesehen, Saturn, 40€!
hat jmd. das Spiel?

oder gibts inzwischen eine Demo, die der Quali der Full entspricht? die Demo, die vor laanger Zeit veröffentlicht wurde, war ja eine Beta, falls ich mich recht erinnere...

EDIT: die Demo war von 08/03, die neue ist von letzter Woche..
198 MB sind mir zu groß, hats jmd. getestet?

2. Edit: bin ich blöd, gab schon nen Thread, sorry!!!!!

Schroeder
2004-06-30, 09:18:07
zur Kreed-Demo : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=150632&highlight=kreed+demo

edit. ok, du hasts selbst schon bemerkt, naja :)

St@N
2004-06-30, 11:56:24
die alpha war der hammer, die demo hat einem den brechreitz gebracht...

und bei der full wirds net anders sein...

frag mich wie die das so versauen konnte oder gabs in der demo nur keine unterstützung für schatten usw.??

Pauke
2004-06-30, 13:46:36
Hoffentlich wird "Stalker" nicht auch so eine mieses Game!


Gruß

Die gelbe Eule
2004-06-30, 22:03:03
die Grafik ist echt unter aller Sau, würde sogar sagen sie hat nur Red Faction 2 Niveau, sieht auch fast so aus ...

die Techdemo lief ja damals schon fast schnell genug, was die da nur gemacht haben ... nicht mal auf der Page gibt es Auskunft es das Spiel schon zu kaufen gibt ...