PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Delta Force BHD Team Sabre


Fussabtreter
2004-06-30, 11:34:37
Bei der 3 Mission in Iran wo man auf einem Oil Turm aufräumen muss. Ich habe die 2 Zivilisten gesichert und die Sprengkörper angebracht. Dann steht da Board Helicopter ich steige ein doch er hebt nicht ab, statt dessen geht der Motor aus.

Kann mir jemand helfen, damit ich die Mission zu Ende bringen kann.

Hallodri1972
2004-06-30, 11:59:50
ich kann mich nicht sehr gut daran erinnern aber meine, dass du nicht alles erledigt hast.

bringt dich denn dieser "Waypointanzeiger" zum Hubschrauber? eigentlich kann man ja durch dieses system nichts falsch machen.

Zusammengefasst: irgend eine Aufgabe ist noch nicht erledigt.

Gruss Hallodri

Fussabtreter
2004-06-30, 12:49:00
der punkt sagt ich soll zum Hubschrauber
abfleigen und danch alles in die Luft jagen. Doch solange ich unten bleibe mit dem Heli fliegt der auch mit in die Luft.

Hallodri1972
2004-06-30, 14:47:53
sorry ich weiss es einfach nicht mehr...

(push, vielleicht jemand anderes)

-|NKA|- Bibo1
2004-06-30, 17:21:24
Hi,
die mission scheint einen bug zu haben. Nachdem der Hubschrauber von ein paar feinden angegriffen wurde, habe ich die bomben plaziert. Aber aus irgendeinem grund war ich nicht zuende. Ich bin jedenfalls da noch stundenlang rumgelaufen. Achso, die anderern männer untem an der anlegestelle hast du auch hochgeholt, oder? Bei mir kamen die nicht automatisch mit. Ich bin mir auch nicht sicher, aber mußte man da nicht mehrals 2 geiseln retten? Die ersten 2 sind ja noch einfach, aber ich habe keinen anderen gefunden. Mission ließ sich trotzdem fertigstellen.
gruß - Bibo1

Fussabtreter
2004-06-30, 21:32:33
ne sind nur 2 Geiseln.
Nicht mal die Spldaten oben wollen einsteigen und wie bekomm ich die von unten nach oben? oder meinst du die die auch ausgestiegen sind und ab Heli warten?

-|NKA|- Bibo1
2004-07-01, 03:34:09
Ich bin wieder runter zum boot, und dann sind se mir schon von alleine gefolgt. Aber wie es genau ging, keine Ahnung. Die mission hat mir jedenfalls viele nerven gekostet - bin da bestimmt ne stunde ständig rumgelaufen.
Gruß - Bibo1

Fussabtreter
2004-07-02, 12:57:43
Ich bekomm das einfach net hin :(
müssen denn alle Soldaten einsteigen oder nur die Civilisten?

-|NKA|- Bibo1
2004-07-02, 15:30:42
Hmm :???:
Ich meine die zivilisten sind eingestiegen, ich auch, und danch gings automatisch zuende. Wieviel Bomben muißt Du überhaupt legen? _Ich glaub ich hab nur 2von3 oder 3von4 gelegt. Aber ich versuch die mission heut nochmal - meld mich dann wieder.
Gruß - Bibo1

Fussabtreter
2004-07-02, 19:10:22
habe alle 3 gelegt so wie es immer auf der Karte angezeigt wird....
Danke das du es nochmal probierst =)

Fussabtreter
2004-07-04, 16:53:24
und hast du schon wieder mal die Mission gespielt?

-|NKA|- Bibo1
2004-07-04, 22:10:17
:???: Ich werd aus dem Spiel nicht schlau. Nachdem ich die cd endlich gefunden hab (aufräumen sei dank ist alles weg :( ), hab ich die mission wieder versucht.
Also, ich leg unten an, diesmal kommen meine männekens sofort mit. Dann nach oben, erste Geisel mitnehmen. Zum Helipad, erste Geisel da abliefern. Unter Tab zeigte er auch nur "1 Geisel befreien" an. Dann tauchen feindliche Boote auf, die ich erst abwehren soll. War das bei Dir auch so? Ich kann mich gar nicht daran erinnern :D !
Ich probiers erst mal weiter , und meld mich dann wieder.
Gruß - Bibo1

Fussabtreter
2004-07-04, 23:17:08
Ja bei mir kamen auch Boote. Danach dann 2. Person retten...

-|NKA|- Bibo1
2004-07-05, 19:57:20
So, hab jetzt die mission wieder durch, diesmal sogar alle feinde gekillt ;).
Mir fiel auch wieder ein, warum ich so lange durch die gegend gelaufen bin. Die Waypoint-automatik scheint nicht immer zu funktionieren, zumindest ist sie in diser mission für'n a...bgewöhnen. Egal, also, ich hab unten angelegt, männer kamen mit. 1. Geisel gefunden,dann helipad geräumt. 1. Geisel bleibt da,dann ankommende 2 boote zerstört.2 Geisel befreit, wieder zum helipad. dann eine bombe an Flugabwehr plaziert, wieder zum helipad, 2 angreifer killen - dann restliche 2 bomben plazieren.Wieder zum helipad, in heli reingesprungen. Erst dacht ich die rotoren werden langsamer, aber dann startet der motor durch, einer des teams springt raus um zu sichern , hubschrauber hebt ab, in der luft drück ich den auslöser, flugabwehrraketen explodieren. heli dreht ne runde - mission zuende.
Hilft Dir das weiter ? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß - Bibo1

Fussabtreter
2004-07-05, 21:12:49
Werd mal in einer woche schauen da ich ab morgen im Urlaub bin.
Aber danke schon,mal für deine Mühe.