Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile
Ok hab langeweile.. sitz gerade draußen im Garten... vor nem notebook (ohne akku *grr* siehe andere threads...) was könnt ich tun? Abundzu läuft unser hund an mir vorbei... könnte dem beinchen stellen, oder mich mit johannesbeeren voll stopfen bis ich kotze... naja rasen mähen könnt ich auch, aber das geht im moment ja gar net... hänge mit dem laptop am verlängerungs kabel ;D .... hätte auch noch einen gartenschlauch und meerschweinchen... könnte eine wasserbetrieben kanone bauen die meerschweinchen verschisst... müsste nur den hochdruck reiniger holen... helft mir sonst sterbe ich vor langeweile
PS: wenn ihr euch fragt warum die connection zum ap so kagge ist, geht aus der luft linie und freut euch...
PPS: Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten... sind ne menge drinn, hab aber keinen bock die zu berichtigen...
Simius
2004-06-30, 15:36:18
Was tun? Langweile genießen. Nach 12 Jahren Schule gibts nichts besseres...
MadManiac
2004-06-30, 15:58:51
Hat nen Comp u Internet, wie kommt da Langeeile auf.
Höchstens Frust wenns mal nicht funzt.
OMG
Duran05
2004-06-30, 16:03:38
So einen Thread wollte ich gerade auch eröffnen ;D
Scheint wohl ein Trend in diesem "Sommer" zu sein...
ich hab beispielweise noch über 150 Flaschen "Getränke" aus dem letztem Sommer übrig...
Allerdings spielt das Wetter nicht mit... und gerade heute wo es draußen besser wird, hat niemand Zeit oder besseres zu tun...
Echt zum verzweifeln! :bawling:
Hawky
2004-06-30, 17:22:15
150Flaschen Stoff? Ich komm vorbei die vernichten wir ;)
Jo ich genieße meine Langeweile nach 14Jahren Schule, aber ich könnte sie besser genießen wenn ich schon nen ausbildungsplatz hätte oder wüsste was ich studieren soll...:(
Duran05
2004-06-30, 17:30:31
Original geschrieben von [TWM]Hawk
150Flaschen Stoff? Ich komm vorbei die vernichten wir
... es sind schon noch ein paar mehr. Ein paar Kästen stehen noch hier und da bei ein paar Freunden. ;D
... dieses Jahr ist der Sommer einfach viel zu kurz, um das alles zu vernichten... irgendwie hat er ja noch nicht mal angefangen :lol:
Liquaron
2004-06-30, 17:32:48
Langeweile?
Was ist das?
Schreibe Morgen einen 2 stündigen Spanisch Grammatiktest^^
Da hätte ich lieber die gleichen Probleme wie du.....
Mfg Liquaron
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Jo ich genieße meine Langeweile nach 14Jahren Schule, aber ich könnte sie besser genießen wenn ich schon nen ausbildungsplatz hätte oder wüsste was ich studieren soll...:(
Hab ab 1.9 Zivi... danach studiere ich dann denke mal Physik auf Diplom... physik fängt aber bei uns immer nur im winter semster an, dh noch mals 3 monate nix tun, nachem zivi...
Freundin sitzt gerade bei mir rum, macht was für die schule... und ich langeweile mich immer noch... lade gerade bf1942 patch 1.6 und desert combat 0.7 runter... 800 mb :O die haben doch einen anner klatsche...
Hiro Hiroshi
2004-06-30, 17:40:33
Original geschrieben von Liquaron
Langeweile?
Was ist das?
Schreibe Morgen einen 2 stündigen Spanisch Grammatiktest^^
Da hätte ich lieber die gleichen Probleme wie du.....
Mfg Liquaron
Spanisch Grammatik ist doch relativ simpel, verglichen mit anderen Fremdsprachen.:| ;) :idea:
Liquaron
2004-06-30, 17:42:49
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Spanisch Grammatik ist doch relativ simpel, verglichen mit anderen Fremdsprachen.:| ;) :idea:
Naja aber nicht wenn alles....aber wirklich alles vorkommt!!!
Verneinung,ser vs estar vs hay, Indefinido, Perfecto, Imperfecto, Gerundio, Preposiciones, Objektpronomen, Comparacion ++++
Ja das wird lustig ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.