PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : painkiller, komme nicht weiter


Kamikaze
2004-06-30, 12:08:51
bin gerade im lvl castle ca in der mitte des lvls in einem 2 geschössigen halb zerfallenen gebäude, in dem es nur die kleinen skellett monster gibt!
hab alle gegner erledigt, aber die untere tür geht nich auf und oben im letzten raum befindet sich wohl nen "geheimraum" oder so, deutet sich zumindest an,da die boden textur ne andere is und man darunter auch nen raum erkennen kann, aber zerschiessen lässt sich der boden nich und hebel gibts ja auch keine!

wie gehts da also weiter?

das ist die verbindungstreppe zwischen ersten und 2ten stock:

http://www.nwsgaming.com/graphics/pkgrabs/pksecretgrabs664.jpg

roman
2004-06-30, 12:55:57
Das Problem hatte ich ebenfalls, da versteckt sich irgendwo im Level noch eines von den Viechern. Den kannst du aber noch so lange suchen, den findet man einfach nicht.

Ich hab dann einfach den letzten Autosave geladen, die Gegner nochmal alle geplättet und schon gings unten weiter!

Kamikaze
2004-06-30, 12:58:44
na toll, hab mich schon gewundert, dass immernoch die "battlemusik" kommt, aber hätte nich gedacht, dass das nen bug is!

thx

Kamikaze
2004-06-30, 13:22:16
so, habs jetzt 6 mal gespielt von den letzten 3 ceckpoints aus, auch von ausserhalb des gebäudes und immer passiert das gleiche, ich kill alle gegner, schaffe die ersten 2 checkpoints im haus ohne problem, nach dem 2. point kill ich wieder alles bin oben im letztn raum, aber die musik geht weiter und nix passiert...

kann man da nix machen?

roman
2004-06-30, 14:01:38
Tjo, sorry, bei mir hats nach dem ersten Neuladen problemlos geklappt - keine Ahnung was du da noch versuchen könntest ...

Rentner
2004-06-30, 18:23:26
Der Pfeil oben in der Mitte zeigt dir an in welcher Richtung du nach dem verbleibenden Gegner suchen musst!

eXcel
2004-06-30, 18:40:46
Hatte den Fehler ebenfalls...

Lösungsvorschlag 1: Mit dem Raketenwerfer alle Wände und Ecken abballern bis du den letzten verbleibenden Gegner, wo immer er sich auch versteckt, zufällig mit dem Flächenschaden erwischst. So hab ich einen der "unsichtbaren" Gegner erledigt, allerdings fehlte danach wohl noch einer, und dann wurds mir zu blöd :crazy:

Lösungsvorschlag 2: Den Level nochmal ganz von vorn beginnen. Hat bei mir dann schliesslich funktioniert.

eXcel

Birdman
2004-06-30, 19:42:03
Der Patch für Painkiller ist druff?
Afaik behebt der dieses doch gröbere Problem in diesem Level - ich habe das Game ja selbst 3x durchgezockt und jedesmal habe ich diese Stelle mehrmals machen müssen. (es reicht jeweils vom letzten Checkpoint her)

SertscH
2004-06-30, 20:11:56
Das Problem hatten ich und mein Cousin auch.

Es versteckt sich in ner kleinen Kammer so weit ich weiss, so en mist Skeletthuhn. Einfach lange suchen ;)