PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamme einstellung -> NFS Undergorund zu dunkel


Andre2779
2004-06-30, 12:41:21
und zwar hab soweit eigentlich keine probleme mit dem Gamma einstellungen, nur bei dem Spiel NFS Undergorund gibts da probs ist viel zu dunkel, nun wollt ich den gamma mit dem ATI internen Tool erhöhen, sprich per schnelltaste aber das scheint net zu gehen, hab die keys auch schon umbelegt geht einfach net ka warum, nun zur frage gibts auch ne andere möglischkeit den Gamma bei dem Spiel nfs underground zu erhöhen, eventuell per ini irgendwie oder per startparameter ka gibts da sowas ??

Mephisto
2004-06-30, 12:58:59
Probier mal den Gamminator (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026034/files/gamminator.zip).

Andre2779
2004-06-30, 13:06:42
nen externes tool wollte ich eigentlich nicht gibts net irgendeine ini einstellung

[dzp]Viper
2004-06-30, 13:14:22
Original geschrieben von Andre2779
nen externes tool wollte ich eigentlich nicht gibts net irgendeine ini einstellung

nope
da hilft wohl nur noch ein exterenes Tool oder die Gammaeinstellung vom Monitor

Aber was mich wunder, ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass jemandem NFS:U zu dunkel war.

Kannst du mal nen Screenshot machen?

radi
2004-06-30, 13:18:11
nimm doch einfach Powerstrip. ist zwar n externes Tool aber sehr komfortabel!

Gast
2004-07-01, 11:43:30
sry habe keine antwort auf dein problem doch vielleicht hat einer ne antwort auf mein problem ;)

also ich habe nen
p4 3 ghz
1 gb ddr ram DDR400
und ne radéon 9800 pro cat 4.6

und habe hin und wieder fps einfälle bis 10 fps
weiss einer ne lösung?

danke im voraus

mfg

Andre2779
2004-07-01, 12:21:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
nope
da hilft wohl nur noch ein exterenes Tool oder die Gammaeinstellung vom Monitor

Aber was mich wunder, ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass jemandem NFS:U zu dunkel war.

Kannst du mal nen Screenshot machen?

ja screen kommt gleich, problem besteht immer noch, also gibts wirklich keinen ini eintrag oder nen starparamaeter damit man das beheben kann?

[dzp]Viper
2004-07-01, 16:16:19
Original geschrieben von Andre2779
ja screen kommt gleich, problem besteht immer noch, also gibts wirklich keinen ini eintrag oder nen starparamaeter damit man das beheben kann?

ja wo bleibt den der Screenshot? :D

Andre2779
2004-07-01, 16:35:32
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja wo bleibt den der Screenshot? :D

hat en bissl länger gedauert, habs net gepackt mein Hypersnap zu registrieren *g*

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/Images/sonstiges/snap005.jpg
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/Images/sonstiges/snap006.jpg

[dzp]Viper
2004-07-01, 16:40:03
das nächste mal nimm einfach fraps www.fraps.com ;)
das ist freeware und du hast nicht so ne dumme werbung mit drin :)


Und nun zu den Screens - die sind doch ganz normal...
Da ist nix zu dunkel! Wieso willst du es heller haben?

cYcRus
2004-07-01, 20:39:57
Da ist nichts zu dunkel.
Habe sogar das Gefühl, dass es bei mir dunkler ist als bei dir :D
Alles normal bei dir. Keine Sorge


[dzp]Viper fährste du online NFSU?
Wenn ja, schreib mir mal PN. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren :)

Andre2779
2004-07-01, 20:49:07
fahr auch oft onlibne hab "sogar" 150000 punkte eventuell können wir ja mal treffen machen

KampfHamsta
2004-07-01, 20:53:06
hi

oh ja ... supi idee ich mach mit :)

mfG

[dzp]Viper
2004-07-01, 22:25:57
Original geschrieben von cYcRus
[dzp]Viper fährste du online NFSU?
Wenn ja, schreib mir mal PN. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren :)

Habe ich mal - zu den Anfangszeiten...
War da auch ne weile in der Gesamtwertung auf platz 1 (Drift rulez :D)
Naja - aber spiele schon seit geraumer zeit NFS:U nicht mehr online...

-error-
2004-07-02, 01:05:37
Öhm schonmal an die Schnelltastenbelegung im CP gedacht?

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8054Zwischenablage01-med.jpg

Unter Farbe - Schnelltaste

Andre2779
2004-07-02, 07:33:16
Original geschrieben von Desire
Öhm schonmal an die Schnelltastenbelegung im CP gedacht?

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8054Zwischenablage01-med.jpg

Unter Farbe - Schnelltaste


Original geschrieben von Andre2779
.......nun wollt ich den gamma mit dem ATI internen Tool erhöhen, sprich per schnelltaste aber das scheint net zu gehen, hab die keys auch schon umbelegt geht einfach net ka warum......

-error-
2004-07-02, 13:20:56
Ups, sorry. Aber das ging bei mir auch letztens nicht, da habe ich den Cat 4.6 installiert und es ging. Vorher habe ich natürlich den DC ausgeführt.

Andre2779
2004-07-02, 13:32:58
Original geschrieben von Desire
Ups, sorry. Aber das ging bei mir auch letztens nicht, da habe ich den Cat 4.6 installiert und es ging. Vorher habe ich natürlich den DC ausgeführt.

hab noch den 4.5er drauf, aber werd den 4.6 mal versuchen danke für den tip