PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AD&D


TheFallenAngel
2004-06-30, 14:18:42
hi!

ich weiß nicht in welches forum ich diese frage posten soll - aber hier treiben sich wohl die meisten leute herum ;)

ich bin auf der suche nach dem gesammelten AD&D Regelwerk (am besten in gebundener buchform), kann aber nirgends etwas finden - hat jemand eine ahnung wo ich's herbekomme bzw. wo ich nachfragen könnte....

thx
cya

Zaffi
2004-06-30, 14:28:55
denke die könnten sowas führen: http://www.fantastic-shop.de/

Metal Maniac
2004-06-30, 14:47:14
Bloß nebenbei, AD&D gibt's nicht mehr, das heißt jetzt wieder D&D. Hab' mir den Hintergrundband für Forgotten Realms (nur aus Interesse an der Welt) bei 'nem Fantasy-Laden bei mir in der Nähe gekauft. So Fantasy-Läden gibt es eigentlich überall, würde mich da mal umschau'n...