PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schreibt denn eigentlich die News?


Uller
2004-06-30, 16:03:24
Ich habe gedacht ich spinne, als ich das mit den News gelesen habe:

Wenn wir einem Posting im Forum von Hexus glauben schenken wollen, so verkauft Club-3D derzeit seine Radeon X800 Pro Vivo Karten mit 1.6ns GDDR3-Speicher und intakten Brücken auf dem Die-Trägermaterial, so daß man mit einem einfachen BIOS-Update eines XT-BIOS (genannt wurde hier das Gigabyte-BIOS) die 4 inaktiven Pipelines freischalten kann und so zu einer Radeon X800 XT-PE kommen würde

1.) da haben gerade mal 2 Leute ihre Karten freigeschaltet.
2.) gibt es dazu sogar hier in meinem Thread wesentlich mehr Informationen und Erfolgs-Berichte.
3.) wenn es ein englischer Thread sein muss, auf xtremesystems und rage3d.com gibt es auch wesentlich größere Beiträge, mit mehr Berichten.
4.) Auf overclockers.co.uk gibt es im Forum dazu mehrere Threads, von denen jeder einzelne besser ist als dieser bei hexus.net
5.) sind es nicht die Club3D ViVo, sondern ALLE ViVo.

Aber zumindestens dürften Pro-Karten mit 1.6ns GDDR3-Speicher auf jeden Fall aus Übertakter-Sicht interessant sein, sollte sich doch mit diesen der default-Speichertakt von 450 MHz recht problemlos auf über 600 MHz steigern lassen.

6.) hat noch niemand seinen 1.6ns Speicher über 600 Mhz bekommen! Da ist bei spätestens bei 580-590 Mhz Ende Gelände.

Daher möchte ich jetzt mal wissen, wer das denn immer verbricht.
Im eigenen Forum könnte man doch zumindest nachsehen, oder?

derJay
2004-06-30, 16:08:54
Original geschrieben von Uller
Wer schreibt denn eigentlich die News?


Leonidas mit gelegentlicher Hilfe von aths.

DrumDub
2004-06-30, 16:27:46
uller,

mach da mal dem leo keinen vorwurf draus. er kann ja schließlich nicht den überblick über alle threads hier im forum behalten. er bekommt jeden tag genug news per pn oder e-mail geschickt und hat genug damit zu tun die spreu vom weizen zu trennen. insofern ist es schon mal wichtig, dass diese info zu dieser fom der modbarkeit der x800pros überhaupt in den news drin war.

ich denke, leo würde sich freuen, wenn du ihm die infos aus dem theard im ati-forum zu der thematik schickst, damit er sie in seine nächsten news einbaut. dazu ist die pn-funktion ja schließlich da. ;)

Uller
2004-06-30, 16:36:03
Ach so, der arme wird mit News zugespammt oder wie?

Habe gedacht die wären selbst rausgesucht.

aber...aber...aber...mein Thread hier hat schon fast 3000 Hits, den muss man doch sehen *schnief*

Danke für die Antworten, werde mich nächstes Mal bei Leo melden.
Wobei es so schnell kein nächstes Mal geben wird, werde mich mit meiner Karte zurückziehen und spielen ;)

@Leo: Ist nicht böse gemeint! War nur sehr frustriert, weil meine Karte erst morgen kommt - wenn sie GLS nicht ganz verschlampt hat. Und ich habe heute den ganzen Tag gewartet. Habe daher den falschen Ton aufgelegt, sorry! bin jetzt aber zu faul um das neu zu schreiben ;D

Uller
2004-07-01, 06:59:25
Nein!

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!

Bitte nicht!

Die ganzen Postings auf Xtreme-Systems sind auch von mir, die habe ich synchron auch hier im Forum geschrieben!

Die Erfolgsquote ist inzwischen nicht mehr 16/17, sondern in der Gegend 40 von 40, absolute 100%!!!!!!

Alleine hier aus dem Forum waren es schon 5 Leute oder so!


Mamamia, ihr macht mich fertig, wer schickt dem Leo denn so einen Schwachsinn?

Ich mache mir die doppelte Arbeit udn das habe ich davon...ah Moment! Ich bearbeite einfach meinen Beitrag auf Xtreme-Systems *g*
...
So, fertig! Ah, sehe aber gerade, dass mein Thread auf 3DCenter doch auch verlinkt war. Naja, aber so versteckt, ich habe da jetzt nicht meinen Thread dahinter vermutet.

:cowboy:

Leonidas
2004-07-01, 18:50:33
Antwort auf die Frage des Threads: Ich.

Leonidas
2004-07-01, 18:51:29
Original geschrieben von Uller
1.) da haben gerade mal 2 Leute ihre Karten freigeschaltet.
2.) gibt es dazu sogar hier in meinem Thread wesentlich mehr Informationen und Erfolgs-Berichte.
3.) wenn es ein englischer Thread sein muss, auf xtremesystems und rage3d.com gibt es auch wesentlich größere Beiträge, mit mehr Berichten.
4.) Auf overclockers.co.uk gibt es im Forum dazu mehrere Threads, von denen jeder einzelne besser ist als dieser bei hexus.net
5.) sind es nicht die Club3D ViVo, sondern ALLE ViVo.



Wenn ich jederzeit wüsste, was in allen wichtigen Foren in allen Themen geschrieben wird, würde ich mich Gott nennen.

Leonidas
2004-07-01, 18:52:59
Original geschrieben von Uller
Nein!

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!

Bitte nicht!

Die ganzen Postings auf Xtreme-Systems sind auch von mir, die habe ich synchron auch hier im Forum geschrieben!

Die Erfolgsquote ist inzwischen nicht mehr 16/17, sondern in der Gegend 40 von 40, absolute 100%!!!!!!

Alleine hier aus dem Forum waren es schon 5 Leute oder so!


Mamamia, ihr macht mich fertig, wer schickt dem Leo denn so einen Schwachsinn?

Ich mache mir die doppelte Arbeit udn das habe ich davon...ah Moment! Ich bearbeite einfach meinen Beitrag auf Xtreme-Systems *g*
...
So, fertig! Ah, sehe aber gerade, dass mein Thread auf 3DCenter doch auch verlinkt war. Naja, aber so versteckt, ich habe da jetzt nicht meinen Thread dahinter vermutet.

:cowboy:



Zu dem Zeitpunkt der News waren es wirklich nur 16/17. Und der Thread auf Xtreme Systems hatte die vollständigere Anleitung. Ich gehe hier nicht nach Nase, sondern nach Gehalt.

Sighfreak
2004-07-03, 03:41:06
stimmt, eins muss man dem Leo lassen....er schafft er wirklich die Spreu vom Weizen zu trennen...ich brauche absolut keine anderen Quellen mehr seit ich diese News hier lese...bloss eines regt mich immer wieder auf....früher wars noch ein Riesending wenn mal die News für einen Tag fehlten und es wurde entschuldigt und Besserung versprochen u.s.w.....und heute ist es einfach irgendwie an der Tagesordnung, dass News fehlen....jetzt haben wir den 3. und noch immer sind die News vom 30. zuoberst. :-(

RavenTS
2005-08-07, 19:48:40
Na im Moment ist ja grad nicht so viel los in der Hardware-Szene und ausserdem gibts ja auch noch andere Seiten, wobei man wirklich sagen muss, dass die News hier wirklich klasse sind!

Gast
2005-08-08, 01:47:06
Na im Moment ist ja grad nicht so viel los in der Hardware-Szene und ausserdem gibts ja auch noch andere Seiten, wobei man wirklich sagen muss, dass die News hier wirklich klasse sind!
Man beachte mal das Datum des Beitrags, auf den Du geantwortet hast. ;)
Was findest Du so toll an den IT-Nachrichten hier? Es gibt x Seiten im Netz, die sind ausführlicher, kompetenter und – vorallem – aktuell.
Wie wärs beispielsweise damit? Klick (http://www.newsclub.de/News/Computer/)

Energizer
2005-08-08, 08:01:23
Man beachte mal das Datum des Beitrags, auf den Du geantwortet hast. ;)
Was findest Du so toll an den IT-Nachrichten hier? Es gibt x Seiten im Netz, die sind ausführlicher, kompetenter und – vorallem – aktuell.
Wie wärs beispielsweise damit? Klick (http://www.newsclub.de/News/Computer/)
Wenn du hier geregt bist, kannst du dich auch anmelden.
Und wenn du die News hier nicht gut findest, dann les sie hier doch nicht.

Ich - und sehr viele andere aus Forum - finden die News sehr gut.

Was findest Du so toll an den IT-Nachrichten hier? Es gibt x Seiten im Netz, die sind ausführlicher, kompetenter und – vorallem – aktuell.
Leo schreibt in jeder freien Minute. Nur schreibt er auch noch fürs HWL und (ich meine) für noch andere Pages.
Daher hat er nur noch wenig Zeit für den 3DC (und das Forum).

roman
2005-08-08, 09:12:00
Leo schreibt in jeder freien Minute. Nur schreibt er auch noch fürs HWL und (ich meine) für noch andere Pages.
Daher hat er nur noch wenig Zeit für den 3DC (und das Forum).

dann sollte er sich evtl nach einem newsschreiber umsehen. die wöchentlichen berichte hier (die letzten vom 1. august) kann man kaum als "news" bezeichnen.

Energizer
2005-08-08, 14:16:54
dann sollte er sich evtl nach einem newsschreiber umsehen. die wöchentlichen berichte hier (die letzten vom 1. august) kann man kaum als "news" bezeichnen.
:|

Leo lebt vom Newsschreiben und den 3 Werbebannern vom 3DC.
Wie soll er sich da noch ein Newsschreiben leisten können??

Ich finde es schon beachtlich das er überhaupt von dem Geld leben kann.

Auserdem sind die letzten News nicht vom 1. August sondern von gestern.

Mal nicht so gierig sein.

kmf
2005-08-08, 14:29:03
:|

Leo lebt vom Newsschreiben und den 3 Werbebannern vom 3DC.
Wie soll er sich da noch ein Newsschreiben leisten können??

Ich finde es schon beachtlich das er überhaupt von dem Geld leben kann.

Auserdem sind die letzten News nicht vom 1. August sondern von gestern.

Mal nicht so gierig sein.Naja, wer nur vom Newsschreiben leben muß, wird mit der Frequenz, wie diese gerade auf 3dc erscheinen, nicht das Schwarze unterm Fingernagel verdienen. :D

Aber seien wir doch mal ehrlich, jeder hat mal so einen Durchhänger und wir sollten uns daran jetzt nicht aufhängen. ;)

Leonidas
2005-08-16, 01:08:17
Was findest Du so toll an den IT-Nachrichten hier? Es gibt x Seiten im Netz, die sind ausführlicher, kompetenter und – vorallem – aktuell.
Wie wärs beispielsweise damit? Klick (http://www.newsclub.de/News/Computer/)


Die verlinken ausschließlich auf redaktionelle Inhalte anderer. Das kann man nicht mit 3DC vergleichen, oder?