Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junge Mädels vor die Bildschirme!!!
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/17763/1.html
gibts nicht nur dort ;)
also ich wäre ja für ein 24/7 dauerbeleuchten der frauen...
vllt hilft es auch bei männern?
Silent Hunter
2004-06-30, 19:06:35
wieder einmal eine unbrauchbare Studie
Pinoccio
2004-06-30, 19:21:26
Original geschrieben von Silent Hunter
wieder einmal eine unbrauchbare Studie
Warum unbrauchbar?
Fest steht, daß die Pubertät bei Frauen (bzw. Mädchen) immer eher einsetzt, wäre doch nett zu wissen warum. Könnte sich ja durchaus zu einem gesellschaftlichen Problem entwickeln.
Vielleicht hilft es ja auch einigen hier im Forum, erwachsen zu werden ... *g*
mfg Sebastian
Original geschrieben von Pinoccio
Warum unbrauchbar?
Fest steht, daß die Pubertät bei Frauen (bzw. Mädchen) immer eher einsetzt, wäre doch nett zu wissen warum. Könnte sich ja durchaus zu einem gesellschaftlichen Problem entwickeln.
Vielleicht hilft es ja auch einigen hier im Forum, erwachsen zu werden ... *g*
mfg Sebastian Geschlechtsreif und Erwachsen sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Konami
2004-06-30, 21:33:36
Original geschrieben von Gast
Geschlechtsreif und Erwachsen sind zwei völlig verschiedene Dinge! aber mit der pubertät (also der zeit, in der man geschlechtsreif wird) wird man auch geistig erwachsen...
oktolyt
2004-06-30, 21:51:14
Original geschrieben von M4N!@C
aber mit der pubertät (also der zeit, in der man geschlechtsreif wird) wird man auch geistig erwachsen...
Das hat die Natur sich vielleicht mal so vorgestellt also sie es erfunden hat... :freak2:
Mylene
2004-06-30, 21:57:04
aber mit der pubertät (also der zeit, in der man geschlechtsreif wird) wird man auch geistig erwachsen...
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hatte eigentlich nach dem 165421. mal durchlesen immer noch gehofft, ich hätte mich verlesen... wenn ich mir so einige in meinem alter ansehe, sollte die pubertät wohl eher ende 20 einsetzen...
Sicher nicht! Bah, keine Ahnung du unwissender Troll
Mordred
2004-07-01, 09:05:42
Ähm?! Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Mylene
2004-07-01, 13:29:17
also, ich würde jetzt mal behaupten: M4N!@C, dieser spruch war irgendwie ein griff ins klo *grinsel*
xenomat
2004-07-01, 14:03:50
Entschuldige aber... nein.
LOCHFRASS
2004-07-01, 14:34:15
Original geschrieben von Gast
Sicher nicht! Bah, keine Ahnung du unwissender Troll
Genau, und Du bist das beste Beispiel dazu...
arme sau wird jetzt niedergemacht nur wegen einem falschen satz...
aber ich stimme den anderen zu der satz warn griff ins klo :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.