PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man 2 (Konsole) goes Spider-Man Theft Auto?


Hempster
2004-07-01, 00:23:39
"Spider-Man 2 Game Goes Spider-Man Theft Auto?"

Das werde ich mir für meinen Gamecube sehr warscheinlich zulegen. Die Reviews sind besser als erwartet. Und das GTA-Gameplay ist sehr willkommen.
Die komplette Stadt ohne Ladezeiten.
Die PC-Version ist Müll.

http://games.slashdot.org/article.pl?sid=04/06/30/0147215

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914917.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914916.asp

TheCounter
2004-07-01, 13:19:04
Ich hab heute die US Version für meine X-Box bekommen und werde es später mal antesten und schreiben wie es so ist.

Hab sogar schon Karten für den Film Spiderman 2, am 7. Juli um 20 Uhr is es soweit *freu*

*spiderman verrückt ist* ;D

ShadowXX
2004-07-01, 13:53:29
Original geschrieben von Hempster
Die PC-Version ist Müll.


Leider Gottes....ich möchte zu gerne mal wissen was Activision da geritten hat....

LovesuckZ
2004-07-01, 16:17:51
Original geschrieben von ShadowXX
Leider Gottes....ich möchte zu gerne mal wissen was Activision da geritten hat....

Ja, das frage ich mich auch.
Vielleicht spielen mehr Kinder am PC als am Fernsehr. Ich meine, ihnen wird auch schon frueh eingehauen, dass der Fernsehr schaedlich waere...

Hempster
2004-07-01, 16:41:37
Mit Konslengames lässt sich mehr Geld verdienen.
Es gibt sogar 2 PC-Versionen. Das hab ich aus einem Forum:

Quote:
"Let's set some facts straight first.

A) There are three versions of Spiderman 2. One for consoles, two for PC.

B) Only the consoles have the good version.

C) The PC has a kids game, Spiderman 2 Activity Center, and a teen game Spiderman 2: The Game. Both suck."

Crazy_Bon
2004-07-02, 01:45:18
Bei den PC-Versionen ist doch jeweils ein anderes Programmierteam zuständig als bei den Konsolenversionen, oder?
Wenn ja, dann gehört Marvel eins auf dem Kopf verhauen, für das, dass sie ihre Spiderman2-Lizenzen einfach so verscherbeln.

TheCounter
2004-07-02, 19:31:44
So habs mal angetestet, ist wirklich goil und macht ziemlich Fun. Das ist was ganz was anderes als die PC-Version. Alleine schon die Grafik...

Ma gucken wann ich Zeit hab es mal intensiv zu testen (2-3 Stunden am Stück ;)).

PrefoX
2004-07-02, 20:05:39
Original geschrieben von Crazy_Bon
Bei den PC-Versionen ist doch jeweils ein anderes Programmierteam zuständig als bei den Konsolenversionen, oder?
Wenn ja, dann gehört Marvel eins auf dem Kopf verhauen, für das, dass sie ihre Spiderman2-Lizenzen einfach so verscherbeln.
wieso?
die Konsolenversion ist gut, das reicht auch.

wolltest das spiel mit tastatur und maus spielen? omg...
gamepads gibts doch eh keine guten für PC.

Formica
2004-07-02, 20:39:10
ich hab ps2 und gamecube.. welche version würdet ihr empfehlen?

Formica
2004-07-02, 20:48:19
http://boards.ign.com/Spider-Man/b6322/61768400/?10

hier stimmen sie für gc
ich such mal weiter

Formica
2004-07-02, 20:58:34
http://boards.ign.com/Spider-Man/b6322/61677507/?17

laut dem würd ich auch eher zum gamecube greifen.. da ich ne xbox nicht hab und nicht will !

dort sagt einer gamecube und xbox haben fast dieselbe grafik

Hempster
2004-07-02, 21:00:44
Überall habe ich gelesen, dass die GC-Version besser aussieht. Xbox noch ein kleines bischen besser als GC (wenn überhaupt).

Die PS2-Version soll bei weiter entfernten Gebäuden recht stark flimmern...Das stand glaube ich in einem Review. Wenn ich mich nicht irre, war das IGN. Die schreiben meistens was zu den Unterschieden der Konsolenversionen.

Formica
2004-07-02, 21:04:15
jep dann kauf ich mir die gc version.. dann kann ich ihn mal wieder entstauben :D naja wenn resident evil 4 kommt gehts eh wieder ab mitm gamecube :chainsaw:

Hempster
2004-07-02, 21:17:30
Original geschrieben von Formica
jep dann kauf ich mir die gc version.. dann kann ich ihn mal wieder entstauben :D naja wenn resident evil 4 kommt gehts eh wieder ab mitm gamecube

Und Zelda und MP2 und Pikmin2(soll nach ersten Previews richtig genial sein)

VooDoo7mx
2004-07-02, 21:52:10
Gibts das Spiel schon ganz offiziell in D?

Ich hab so giut wie gar nichts davon gelesen.
Kann mir einer mal nen schnellen Überblick geben?

Bin gerade am verzweifeln bei Viewtiful Joe :(

LovesuckZ
2004-07-02, 21:55:41
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ich hab so giut wie gar nichts davon gelesen.
Kann mir einer mal nen schnellen Überblick geben?


Sei eine Zusammenlegung von Tony Hawk und GTA im Spidermanuniversium, laut ign.com.
Soll ganz gut sein. The Counter kann bestimmt bald mehr sagen.

Formica
2004-07-02, 21:59:30
Original geschrieben von VooDoo7mx

Bin gerade am verzweifeln bei Viewtiful Joe :(

üben üben üben.. ich habs auch geschafft... ich hab zwar auf normal gespielt (das war glaub ich die einfachste spielart) :freak: normal = bei viewtiful joe .. hardcore

und schwer ist = unschaffbar :D

schau dir die links ganz oben an da gibts genug infos speziell bei ign

VooDoo7mx
2004-07-02, 22:09:15
Wuah das Spiderman Game hat bei IGN 8.8 bekommen :o

Ist das wirklich so gut?
Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen das Game...
IGN spricht auch von einer sehr guten "Replay Value".

Hmmmm bei Spielegrotte kostet das Game sogar nur 49€...
Ist immer das dumme, bei Konsolen gibts keine Demoversion ;)

Und wo gibts den Pikmin2 test?
Ich bin nämlich so ein alter Pikmin rul0r. Ich finde das Game sowas von genial. ;) Allein schon die Idee.

Ich glaub ich zock jetzt ne Runde Gamecube. ;)

FireFrog
2004-07-02, 23:06:09
Original geschrieben von VooDoo7mx
Und wo gibts den Pikmin2 test?
Ich bin nämlich so ein alter Pikmin rul0r. Ich finde das Game sowas von genial. ;) Allein schon die Idee.

Ich glaub ich zock jetzt ne Runde Gamecube. ;)
was issen dei idee?

Hempster
2004-07-03, 00:28:03
Spider-man 2 erscheint am 8. Juli.

Pikmin 2 Preview. Von Test hab ich nichts geschrieben.
http://cube.ign.com/articles/527/527522p1.html

HiddenGhost
2004-07-03, 02:20:51
Original geschrieben von VooDoo7mx
Wuah das Spiderman Game hat bei IGN 8.8 bekommen :o

Ist das wirklich so gut?
Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen das Game...
IGN spricht auch von einer sehr guten "Replay Value".

Hmmmm bei Spielegrotte kostet das Game sogar nur 49€...
Ist immer das dumme, bei Konsolen gibts keine Demoversion ;)

Und wo gibts den Pikmin2 test?
Ich bin nämlich so ein alter Pikmin rul0r. Ich finde das Game sowas von genial. ;) Allein schon die Idee.

Ich glaub ich zock jetzt ne Runde Gamecube. ;)

Ich hab das wohl 4 mal durchgespielt. Schade nur, dass jetzt der Zeitdruck weg is. Naja das Spiel wird einen wohl anderweitig anspornen.
Das Gameplay ist nach wie vor das beste für ein RTS auf ner Konsole, dass ich in letzter Zeit gesehen UND gespielt habe. :)

TheCounter
2004-07-08, 10:37:18
Soho, nachdem ich gestern den Film geguckt habe, hab ich mir heute mehr mit dem Game beschäftigt.

Es ist wirklich wie GTA, nur machts mehr Spass. Ne rießen Stadt, ohne Ladescreens oder sonstiges komplett begehbar. Gibt unendlich viele zufallsgenerierte Nebenaufgaben, z. B. Passanten helfen die überfallen wurden etc.

Die Grafik ist auch supi, genauso wie die Steuerung (Habs auf X-Box).

Macht totalen Spass :>

Banana
2004-07-08, 10:51:44
Gibts das auch schon auf deutsch für die X-Box? (PC wäre mir lieber gewesen, aber schade das da eine andere kagg version ist ;() bzw. wann kommt es raus? :@

Crazy_Bon
2004-07-08, 13:04:56
Das Spiel zum Film ist zeitgleich mit dem Kinofilm erschienen (also gestern je nach Shop vielleicht schon am Mittwoch), oder meinste die PC-Version?

Banana
2004-07-08, 13:20:35
Original geschrieben von Crazy_Bon
Das Spiel zum Film ist zeitgleich mit dem Kinofilm erschienen (also gestern je nach Shop vielleicht schon am Mittwoch), oder meinste die PC-Version?

nein thx, ich meinte schon die konsolen version

Crazy_Bon
2004-07-08, 19:00:45
Also heute sah ich die PS2, Xbox, Gamecube und die PC-Version im Handel, es ist alles da und erschienen.

Hempster
2004-07-12, 19:52:56
Original geschrieben von Crazy_Bon
Also heute sah ich die PS2, Xbox, Gamecube und die PC-Version im Handel, es ist alles da und erschienen.


Ist das Spiel ausverkauft!? Wollte mir heute die Gamecube-Version kaufen. Nichts zu finden. :(
Media Markt und Karstadt. Werde morgen noch einen anderen Media Markt testen. Nicht mal die Xbox o. PS2-Versionen waren da...

Hempster
2004-07-14, 02:04:56
Hab das Spiel jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin noch am meisten damit beschäftigt, sie Stadt zu erkunden. Die Schwing-Technik ist sehr gut umgesetzt und macht jede Menge Spass. Viele Missionen und Nebenmissionen, jede Menge zu entdecken. (Ein Statistik-System, wo ALLES angeteigt wird, inkl. Netzflüssigkeitsverbrauch, gelaufene Schritte usw.) Viele Details.
Der Kauf lohnt sich IMO.

Edit:

4 Kapitel gespielt und immer wieder positiv überrascht. Ragdoll-Physik der Gegner! Das war mir neu. Die Upgrades und Specialmoves sind ebenfalls ein Pluspunkt. Erinnert mit den Combos auch an die Tony Hawk-Spiele.

Die Schwingerei ist wirklich ein riesen Spass. Man kann im Flug die coolsten Manöver anstellen und lernt die meisten auch erst im Laufe des Spiels. Die Entwickler haben alleine an diesem System ein halbes Jahr gearbeitet.

Auch ganz nett: Ein Seil mit der linken Hand an ein Gebäude schiessen und ein 2. Seil mit der rechten Hand an einen anderen Wolkenkratzer...man baumelt physikalisch korrekt hin und her und kann die Sicht geniessen.

Oder man läuft (ohne zu springen) einfach über den Rand eines hohen Gebäudes und automatisch geht Spidey in einen eleganten Kopfsprung in die Tiefe bis man kurz vor dem tödlichen Aufprall die "Leine" zieht. Das hat schon was.

Über die teilw. etwas detailarmen Figuren (bis auf Spider-Man) kann ich hinwegsehen.
Ich finde das Spiel auf jeden Fall besser als den Film. Die ganzen hohen Wertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. (Vor allem hier im Forum. 10/10, 12/10!?) Meine Wertung wäre höchstens 7/10. Aber warscheinlich liegt das daran, dass ich nie Spider-Man Comics gelesen habe... Für das Spiel sind die Wertungen IMO gerechtfertigt.

Edit: Meine Wertung fürs Spiel: 8.8/10

Formica
2004-07-15, 11:33:06
also ich habs jetzt auch gekauft.. für ps2, weil für gc hab ich es niergends gefunden... und bei amazon wollt ich es nicht kaufen, weil ich dann erst zur bank rennen müsste (bei deren bescheuerten öffnungszeiten) und geld einzahlen müsste..

also hab ich es cash gekauft bei saturn für 55 elefanten (gegenteil von mücken ;D )

nun was soll ich sagen: DAS SPIEL IST SAU GEIL :D

anfangs wo ich angefangen habe hätte ich 7 von 10 punkten gegeben mittlerweile bin ich soweit, das ich 8,5 von 10 punkten geben würde..

bin grad im 10 kapitel

so nun zum spiel:
grafik: da ich nur die ps2 version habe, kann ich es nicht vergleiche, aber ich würde die ps2 version nicht als "hässlich" einstufen... die passanten haben etwas wenig polygone, aber noch soviel dass man sie anschauen kann, die autos sind auch lowpoly aber noch ok.. meisten schwingt man ja sich durch und rennt nicht zu fuß :D

bei manchen gebäubden, besonders bei welchen die aus viel glas bestehen spiegeln die gläser, (man spielt in new york)

spiderman selbst schaut ganz gut aus, die gegner von spiderman auch! (fäden die man verschossen hat bleiben für eine bestimmte zeit an den fassaden, auch wenn man die fäden nicht mehr braucht) es gibt tages und nachtzeiten.. (die nachtzeiten sind absolut geil das spiel schaut dann gleich doppelt so gut aus !!! ohne scheiss!!!) es gibt so spidersinn effekte z.b. alles wird langsamer nur man selbst ist normal, dann wenn man sich in die tiefe stürzt und ein paar hundert meter über dem boden ist wird die sicht etwas verschwommen und das spiel verlangsamt sich langsam , damit man noch reagieren kann (wenn man auf den boden klatscht aus 1000 meter höhe oder so ist man tot) wenn man extrem durch die new york häuserschluchten schwingt kommt so ein spidermansinn oder speedeffekt umgebung wird leicht verschwommen

gameplay: man kann sich upgrades kaufen wenn man genug heldenpunkte hat, also aufgaben erledigt hat bekommt man punkte.. es gibt story aufgaben die die story weiterbringen und des gibt gta like aufgaben.. sind grösstenteils immer dieselben aber per zufall und immer in einer etwas anderen umgebung, also da muss man der polizei bei ner schiesserei helfen, einen geldwagen raub verhindern, abstürzende personen an häuserfassaden retten, schnell verletzte leute ins krankenhaus bringen ähm schwingen :D (bitte nicht kotzen sagt spiderman immer, überhaupt sind die sprüche so wie man sie von spiderman kennt (aus dem comic.. selbstironisch, lustig, einfach spassig) und man muss noch einige weiter aufgaben erledigen.. , speichern kann man wann immer man will sofort ohne speicherpunkte! man kann in manche gebäude reingehen (gta like) man kann sich upgrades kaufen dadurch schwingt man immer schneller, hat bessere kombos drauf, die sprünge werden immer akrobatischer usw.., man kann auf manche laternen springen und dort sich dann abschwingen (durch upgrades)man ist ziemlich frei ob man jetzt der story folgen will oder noch etwas new york erkunden will und seine heldenpunkte aufbessern will

steuerung: einfach und gut geregelt bei der ps2 version

engine: keinerlei nachladezeiten ! alles wird gestreamt, ich glaub auch das die engine ne physik engine hat, da man korrekt schwingt und ausserdem wenn man feinde mit nem seil fängt man sie rumwirbeln kann und da verhalten sich die feinde wie ne "ragdoll" puppe auch wenn sie gegen wände geschleudert werden und von dort wieder abprallen oder man sie in die luft schmeisst und sie wieder auf den boden fallen, spiderman selbst fliegt auch wie ne ragdoll puppe durch die luft wenn er von nem ganoven auto angefahren wird..

sound: originalsprecher, dann musik aus dem film + extra musik für die üblichen aufgaben wenn man durch new york schwingt und dabei ne aufgabe erledigt.. (ziemlich gute musik) ansonsten wenn man grad keine aufgabe verfolgt ist auch keine musik.

alles in allem muss ich sagen das spiel ist absolut top ! (ja ok ich hab als kind schon immer gerne spiderman comics gelesen, bis ich dann traurig war als sie in deutschland nicht mehr verkauft wurden (als deutsche übersetzung zumindest..))

cutscenes gibts auch und videos in sehr guter qualität auch

g0w
2004-07-15, 22:11:15
hab ich das richtig verstanden, die pc version ist nicht inhaltsgleich mit denen der kosolen?

Formica
2004-07-15, 22:22:39
die pc version hat überhaupt nichts gemeinsam mit den konsolen versionen ausserd dem namen und dem packshot (irreführung !!!)

die pc version ist für kinder von 3-9 jahren gedacht die konsolen version ist für "erwachsene kinder" :D

lad dir die pc version demo runter und ..dann siehst du es selber... pc version ist selbst für 9,99 euro rausgeschmissenen geld !

also nochmal : die pc version ist keine andere version von spiderman für die konsole sondern ein eigenständiges (total beschissenes für kleinstkinder gemachtes spiel !!! teletubbi)

VooDoo7mx
2004-07-15, 22:25:45
Original geschrieben von g0w
hab ich das richtig verstanden, die pc version ist nicht inhaltsgleich mit denen der kosolen?

Ist es wirklich so schwer, die ersten 3 Zeilen dieses Threads zu lesen? :eyes:

Formica
2004-07-15, 22:28:10
nun das die pc version müll ist steht in der 5 ZEILE !!!!111eins

g0w
2004-07-15, 22:51:36
naja, "Die PC-Version ist Müll." ist nicht gerade eindeutig.
das trifft nämlich auch auf z.b. halo zu.

BK-Morpheus
2004-07-15, 23:09:20
Original geschrieben von ShadowXX
Leider Gottes....ich möchte zu gerne mal wissen was Activision da geritten hat....
Ja, leider.
Das Spiel hat viel Potential, wie ich finde.
Es sieht nicht so schlecht aus und macht vom Gameplay ansich schon sehr bock so in der Stadt rumzuklettern und zu schwingen, aber die Innenlevelmissionen sind doof und außerdem ist das Spiel nach 3-4 Stunden durchgespielt....danach kannste das echt deinstallieren.

Ein Multiplayermodus mit verschiedenen Charakteren (denke da auch an so Charaktere wie Wolverine oder Magneto....) wäre echt klasse.

Crazy_Bon
2004-07-16, 01:05:47
Original geschrieben von g0w
naja, "Die PC-Version ist Müll." ist nicht gerade eindeutig.
das trifft nämlich auch auf z.b. halo zu.
Halo ist auch auf dem PC auch ein gutes Spiel. Etwa nur die Demo gezockt?

Hempster
2004-07-16, 03:25:38
Lustig.
Mit Halo für den PC ist das nicht zu vergleichen. Für Konsole und PC das selbe Spiel. Ausser, dass die Pc-Version 2 Jahre zu spät kam. und mich auch nicht sonderlich begeistert hat. Aber Müll ist das Spiel nicht.

In meinem 2. Post steht noch was englisches zur PC-Version von Spider-Man 2.
Quote: "The PC has a kids game, Spiderman 2 Activity Center, and a teen game Spiderman 2: The Game. Both suck"

Es gibt sogar 2 PC-Versionen. Nochmal: BEIDE SIND MÜLL! :D

Holt euch die Konsolenversion. Auch für mich als Nicht-Spider-Man-Fan ein geiles Spiel. Für Fans sowieso.

g0w
2004-07-16, 07:16:31
Original geschrieben von Crazy_Bon
Halo ist auch auf dem PC auch ein gutes Spiel. Etwa nur die Demo gezockt?

nee, ich habe mir das spiel ende letzten jahres von einem kumpel ausgeliehen. ich hab es bis kurz vor den archiven (heisst das so, is schon so lange her) gespielt. also die mission nach dem du deinen vorgesetzten aus dem alienschiff (welches die schmerzgrenze des nervtötenden levledesign klar überschritten hat) retten musst. nach dem ich mich durch das alienschiff durchgekaut hatte war irgenwie die motivation weg. ebensowenig war ich von der performance begeistert.

zum thema:
ich werde mir ganz sicher nicht für ein einziges spiel eine konsole kaufen, da kann es noch so gut sein. ausserdem verstehe ich nicht warum ausgerechnet das offenbar einzig gute spiederman2-lizenzspiel nicht auf dem pc released wird.
steckt da eine komplizierte logik hinter, die ich nicht verstehe?

Formica
2004-07-16, 07:28:37
Original geschrieben von g0w


zum thema:
ich werde mir ganz sicher nicht für ein einziges spiel eine konsole kaufen, da kann es noch so gut sein. ausserdem verstehe ich nicht warum ausgerechnet das offenbar einzig gute spiederman2-lizenzspiel nicht auf dem pc released wird.
steckt da eine komplizierte logik hinter, die ich nicht verstehe?

sowas entsteht wenn wasserköpfe die bwl studiert haben und denken sie haben ahnung vom markt oder von den leuten, in einer firma arbeiten und dort das sagen haben..

Marodeur
2004-07-16, 08:49:38
Ich fand den Trailer zum Spiel auf der riesigen Kinoleinwand einfach schrecklich... Kommen einem die Pixel einzeln ins Gesicht geflogen...
Richtig hässlich sah das aus... bäh... :kotz:

ShadowXX
2004-07-16, 11:33:36
Original geschrieben von Formica
(ja ok ich hab als kind schon immer gerne spiderman comics gelesen, bis ich dann traurig war als sie in deutschland nicht mehr verkauft wurden (als deutsche übersetzung zumindest..))


Na, inzwischen (seit ca. 5 bis 7 Jahren) gibts ja uch wieder Marvel Comics in guter Qualitat in D zu kaufen...

Leider relativ Teuer....manchmal gibts aber "Super-Spar-Bände", die dann im Preis relativ gehen.

Hab erst letzte Woche in Dortmund (geschäftlich da gewesen) im Bahnhofskiosk ein geiles "Spiderman-Dr.Octopus-Spezial-Sonderband" gesehen...da sind fast alle alten Spidey-Comics mit Doc.Ock drinne gewesen (kostete zwar 20Euro, habs aber gleich mitgenommen).

@BK-Morpheus

Hab mir jetzt auch mal die PC-Version von Spiderman aus der Videothek ausgeliehen...sooo schlecht fand ich es gar nicht, aber es ist relativ leicht und kurz...
Und natürlich nicht mit der Konsolenversion vergleichbar.

Aber supergrottig ist es auch nicht....ich würde zumindest allen Spiderman-Fans die nur einen PC besitzen mal raten es sich ebenfalls auszuleihen...(man kann es locker an einem Tag durchdaddeln und die 3 Euro Ausleihgebühr ist es dann wirklich wert).
Es kommt schon etwas Spidey-Feeling auf...

g0w
2004-07-16, 12:16:51
ich bin für eine petition die die öffentliche steinigung desjenigen, der für das nichterscheinen der konsolenversion auf dem pc verantwortlich ist, rechtlich absichert. in anbetracht der völligen abwesenheit von gesundem menschenverstand, wie sie diese tatsache beweist, gehöhrt der verursacher mit 150 stunden nonstop matrix-thegame strafstunden gefoltert.

Banana
2004-07-16, 12:27:15
Aufgrund der Posts hier hab ich mir Spiderman 2 für die XBox gekauft :o
Da ist es goil, aber ich schaff Schocker nicht, das ist ein pöser pube ;(

Ich hab auch spaßhalber die Demo von der pc version gesaugt, das ist so eine kagge, da kann man nicht auf das der gebäude klettern, man kann nicht hoch springen, man kann nicht schwingen (X-DX-DX-D) das einzige was man kann ist an wände schiessen und sich hinziehen lassen X-D

Das spiel hat ausser das man SPiderman spielt nix mit Spiderman zutun. gerade das 1337e schwingen macht ihn doch aus :(

Formica
2004-07-16, 13:19:37
spiderman spiderman does everything a spider can , spiderman spiderman... wohoo watch out here comes spiderman :D

Formica
2004-07-16, 13:20:57
Original geschrieben von Banana
Aufgrund der Posts hier hab ich mir Spiderman 2 für die XBox gekauft :o
Da ist es goil, aber ich schaff Schocker nicht, das ist ein pöser pube ;(

Ich hab auch spaßhalber die Demo von der pc version gesaugt, das ist so eine kagge, da kann man nicht auf das der gebäude klettern, man kann nicht hoch springen, man kann nicht schwingen (X-DX-DX-D) das einzige was man kann ist an wände schiessen und sich hinziehen lassen X-D

Das spiel hat ausser das man SPiderman spielt nix mit Spiderman zutun. gerade das 1337e schwingen macht ihn doch aus :(

jo den schocker hab ich auch mehrere versuche gebraucht, aber ich habs geschafft. wenn er auflädt dann auf ihn und ihn ein paar mal schlagen, dann schnell wegschwingen bevor er seien elektro blast einsetzt.

DEAF BOY
2004-07-16, 14:34:59
Da Formica PN nicht antwortet, frage ich mich, ob Spider-Man 2 auch Untertitel enthält?

Banana
2004-07-16, 15:25:19
Original geschrieben von Formica
jo den schocker hab ich auch mehrere versuche gebraucht, aber ich habs geschafft. wenn er auflädt dann auf ihn und ihn ein paar mal schlagen, dann schnell wegschwingen bevor er seien elektro blast einsetzt.

ja thx werd ich probieren wenn ich zuhauße bin
Meistens war es nur so, wenn ich mich ein bisschen um ihn gedreht habe, hat er nicht geschossen, erst dann wenn er bei mir war, sobald ich aber irgendwann wegschwinge schiesst er das sofort ab und es trifft mich trotzdem noch (da kann ich nur selten entkommen). Ich schaffs jedesmal nur so das er noch ca. 1/10 bis 1/15 seiner energie hat.

@Deaf Boy
Standardmäßig ( :kicher: ) gibts keine Untertitel sry, aber vllt. kann man sie einschalten. Muss ich mal nachsehen

Formica
2004-07-16, 16:10:26
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,308940,00.html

The Dude
2004-11-13, 22:45:00
Oh yeah, Spiderman 2 rockt!!! (Xbox)
Hab das Game aus der Videothek, werds wohl aber kaufen müssen! Geile Atmo, ganz N.Y. (leider ohne World Trade Center, schade), Stimmen und Songs aus dem Film, die Katze is auch dabei. Man fühlt sich unheimlich frei in dem Game!

Ich versteh jedoch nicht, warum es für PC nicht den gleichen Spielinhalt gibt. Es macht doch sowieso viel mehr Aufwand, zwei Versionen zu programmieren. Versteh ich nich. Egal, die Konsolen-Version rockt!

Muselbert
2004-11-13, 23:37:20
wieso?
die Konsolenversion ist gut, das reicht auch.

wolltest das spiel mit tastatur und maus spielen? omg...
gamepads gibts doch eh keine guten für PC.
Ich bleib bei dem bewährten PS2-Controller, auch am PC....
Ein Adapter von www.wolfsoft.de machts möglich :)