Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht schlafen! Wer noch?

geforce
2004-07-01, 00:59:28
Ja, ist leider so, in letzter Zeit ist es echt schlimm, würde gerne mal eher ins Bett gehen, aber irgendwie gehts nicht. Immer so gegen 2 Uhr oder sogar noch später. Wenn ich mich eher hinlege muss ich aller 2 Minuten Milch trinken gehen oder sowas. Irgendwelche Pillen will ich nicht reinhauen, ich steh nicht so auf Schlafdrogen. Bleibt also nurnoch im Internet zu surfen und ein Bierchen trinken. Wohl bekomms! *prost*

MfG Richard :freak:

CokeMan
2004-07-01, 01:05:34
ich will nich schlafen :D

BlueRaven
2004-07-01, 01:08:06
wie schläft man :D

Theard: also wenn du über den Tag viel Kaffee oder sonstigem getrunken hast, wirkt sich das ganze auf das Schlafsystem auf und dein Körper denkt es ist immer noch Tag und wird net müde.

viele Grüße
BlueRaven

geforce
2004-07-01, 01:17:20
Das ist es ja, ich habe garkeinen Kaffee oder sowas getrunken! :( Ich glaube eher mein Schlafzyklus ist im Arsch ...

MfG Richard ;)

soLofox
2004-07-01, 01:24:10
Nah auf Bier hätte ich ja keinen Bock jetzt. Ich kann auch nicht früher schlafen.

Naja, ich kenn auch kein so gutes Mittel um einzuschlafen. Denk an irgendwas schönes. ;)

Oder mach Glotze an und guck Pro7 taff spezial mit spannenden Polizeistories. :freak:

karlsquell
2004-07-01, 01:38:32
Original geschrieben von geforce
Ja, ist leider so, in letzter Zeit ist es echt schlimm, würde gerne mal eher ins Bett gehen, aber irgendwie gehts nicht. Immer so gegen 2 Uhr oder sogar noch später. Wenn ich mich eher hinlege muss ich aller 2 Minuten Milch trinken gehen oder sowas. Irgendwelche Pillen will ich nicht reinhauen, ich steh nicht so auf Schlafdrogen. Bleibt also nurnoch im Internet zu surfen und ein Bierchen trinken. Wohl bekomms! *prost*

MfG Richard :freak:

Kenn´ich. Bin manchmal um 10Uhr Hundemüde, überstehe ich diese Phase, kann ich nach 1Uhr nicht mehr pennen. Meistens bleibt dann nur laaange wach bleiben und am nächsten Morgen sehr früh aufstehen. Am nächsten Tag gehts dann wie von alleine um 9-10Uhr ins Bett.

Ok, soviel zum "Sozialarbeiter" Karlsson und Bla, bla..

Bevor ich hier die BriefkastenOma für heranwachsende Looser mit ordentlich "Sozialengagement" mache und deinen Niederfall auf deinen 18. Geburtstag verschiebe, hier im Klartext:

Dein Umfeld, u.a. deine Familie erscheint mir hat "gewisse" Mängel. Kümmert sich keiner um dich? Warum surfst du´n ganzen Tag und versuchst deine Probleme hier zu klären? Sitzt du´n ganzen Tag vorm Computer? Warum? Hast du keine Freunde? Wer hat dir erlaubt hier nach 22Uhr zu posten? Wer kümmert sich ausser dem Internet um dich?

OK, du suchst Freunde, jeder Mensch braucht soziale Kontakte. Völlig normal.

Also, geh ins Leben. Nicht hier - ins richtige Leben. Mädels interessieren dich? Hau rein, die interessieren sich auch für dich!!!

Es könnt ja sein, daß du´s prima findest, wie dir gerade jemand Fremdes aus´m Internet geantwortet hat. Sei dir gewiss, persönlich war das nicht!

Karlsson
2004-07-01, 01:40:15
:uhippie:

Drehrumbumm
2004-07-01, 01:42:00
Hm, ich sollte mal langsam ins Bett,
mein Kopf sagt mir auch dass es Zeit wird,
mein Bauch hat Hunger,
und trotzdem sitz ich hier rum und mach irgendwie nichts von dem was Sinn machen würde..;(

Schiller
2004-07-01, 01:42:48
Original geschrieben von CokeMan
ich will nich schlafen :D

Genau! :D

govou
2004-07-01, 01:57:29
Ich. Hab bis 15 Uhr gepennt...Scheiße!
Schlaf immer in den Ferien ca. 10-12 Stunden und es pendelt sich ein total komischer Schlafrhythmus ein (morgens um 7 schlafen gehn - ca. 16 Uhr aufstehen). Das ist wirklich strange...:freak2:

-error-
2004-07-01, 02:11:53
Ich kann nie gut einschlafen! Und ich mag ja Tiere, aber die Vögel nerven total, fangen schon an zu zwitschern umd 3 Uhr!
Und dann gehen mir immer wieder Gedanken durch den Kopf.

Das ist kacke, ich bin surfsüchtig und irgendwie habe ich voll kein Bock ins Bett zu gehen obwohl meine Augen mir wieder wehtun.
Naja ich gehe jetzt trotzdem ins Bett, wo ich eh scheiße einschlafe

n8

Mylene
2004-07-01, 02:29:56
jetzt macht hier mal net so rabatz! tagsüber bissl mehr anstrengen, dann is man abends auch müd genug :D

komisch, ich war heute arbeiten und schlaf immer noch net... na, und? *gggg*

darph
2004-07-01, 02:39:57
Ich hab ne ganze Kanne Assam Tee getrunken.

Ich höre die Nervenenden surren :freak2:

Zauberer
2004-07-01, 03:07:47
Ich! :D

Original geschrieben von Desire
Ich kann nie gut einschlafen! Und ich mag ja Tiere, aber die Vögel nerven total, fangen schon an zu zwitschern um 3 Uhr!
Und dann gehen mir immer wieder Gedanken durch den Kopf.

Das ist kacke, ich bin surfsüchtig und irgendwie habe ich voll kein Bock ins Bett zu gehen obwohl meine Augen mir wieder wehtun.
Naja ich gehe jetzt trotzdem ins Bett, wo ich eh scheiße einschlafe

n8
Ja, dass geht mir auch so.
Jetzt ist jetzt 3 Uhr durch und die Vögel haben noch nicht angefangen.
Irgendwie sind die doch blöd, die Sonne ist noch nicht aufgegangen und die zwitschern schon.
Autofahrer sind die ganz harten, wer fährt den um 5 Uhr zur arbeit?
Um 5 Uhr fährt jede 5 sec ein Auto vorbei, obwohl ich in einem 50.000 Selendorf wohne! :(
Jetzt muss ich mich aber beeilen sonst fangen die Vögel und Autos an.
Zur Not nehme ich Ohrenstöpsel, dann höre ich den Postboten aber nicht und verpenne dann.
Gut das ich nicht arbeiten muss, dann kann man ja ausschlafen. ;)

/Edit: Ich glaube ich habe den ersten Vogel gerade gehört.
Der scheint aber noch alleine zu sein.

Achilless
2004-07-01, 03:53:30
Ich kann schon seit Monaten nicht mehr richtig schlafen. Mein ganzer Schlafrhythmus ist schon ganz durcheinander.

Hach waren das noch Zeiten, als ich während des Zivildienstes um 5:30 aufstehen musste. ;D

betasilie
2004-07-01, 03:55:09
Ich kann auch nicht pennen.

Ich muss in naher Zukunft ein paar wichtige Entscheidungen treffen und komme zu keinem Entschluss, was mich mental ziemlich belastet und mir den Schlaf raubt. :(

Zauberer
2004-07-01, 04:12:45
Jo, ihr seit ja auch noch wach. :D
Bei mir haben die Vögel schon angefangen.
Autos bzw. LKWs höre ich bei offenen Fenster auch schon. :(

Karlsson
2004-07-01, 04:15:05
:uhippie:

Zauberer
2004-07-01, 04:46:51
Ich jetzt auch gn8!

bröckelkacke
2004-07-01, 05:02:19
Original geschrieben von Zauberer
/Edit: Ich glaube ich habe den ersten Vogel gerade gehört.
Der scheint aber noch alleine zu sein.

Halte uns bitte auf dem Laufenden. :)

Diese Vögel können aber auch ganz nüzlich sein. Wenn ich mit meinem Teleskop draußen bin, dann packe ich meistens dann ein, wenn die Vögel anfangen zu zwitschern, weil es dann nur noch heller wird.

Offtopic: Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich an einer Tour in einem Gravitationskraftwerk teilgenommen habe. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie dieses Kraftwerk funktionierte. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Germanium und Silizium verwendet wurden.

Ùnregistered
2004-07-01, 05:33:29
Original geschrieben von Beh
Ich. Hab bis 15 Uhr gepennt...Scheiße!
Schlaf immer in den Ferien ca. 10-12 Stunden und es pendelt sich ein total komischer Schlafrhythmus ein (morgens um 7 schlafen gehn - ca. 16 Uhr aufstehen). Das ist wirklich strange...:freak2:

jo genauso geht es mir auch...
gestern wieder um 15uhr aufgestanden. dafür geh ich aber auch erst so um 8:00 ins bett :freak:
und essen tu ich auch zu komischen zeiten, hab jetzt gerade ne pizza verdrückt :D

oktolyt
2004-07-01, 05:48:06
Also euren Tagesablauf möcht ich haben.....
Ich bin vorhin um halb fünf aufgestanden und fahr jetzt zur Arbeit... ;(

orda
2004-07-01, 06:11:09
Original geschrieben von oktolyt
Also euren Tagesablauf möcht ich haben.....
Ich bin vorhin um halb fünf aufgestanden und fahr jetzt zur Arbeit... ;(

Zustimm. Muss auch jeden Tag 5.45Uhr aufstehen, weil ich so früh zur Arbeit muss. Was seid ihr eigentlich alles für Leute? Schüler oder Arbeitssuchende, das ihr so ein Tagesablauf habt?

TitusXP
2004-07-01, 09:01:11
Original geschrieben von -=orda=-
Zustimm. Muss auch jeden Tag 5.45Uhr aufstehen, weil ich so früh zur Arbeit muss. Was seid ihr eigentlich alles für Leute? Schüler oder Arbeitssuchende, das ihr so ein Tagesablauf habt?

student!;D

der 6.00 aufgestanden ist, weil er nen hustenanfall bekommen hat...:(

choene cheisse. dabei muss ich erst viertel 2 an der uni sein...

Gruss Titus

-J.
2004-07-01, 09:08:54
Original geschrieben von TitusXP
student!;D

der 6.00 aufgestanden ist, weil er nen hustenanfall bekommen hat...:(

choene cheisse. dabei muss ich erst viertel 2 an der uni sein...

Gruss Titus
Urlaub habe ich und der ist ja eigentlich zum erholen da.... Pustekuchen... Die letzten Tage immer schon zwischen halb sechs und halb acht wach gewesen und konnte nicht mehr einschlafen...:( Traurig, aber wahr.

Mylene
2004-07-01, 13:27:03
urlaubssemester ;D

bis oktober mach ich, was ich will *fg*

Sharee
2004-07-01, 17:06:41
ich darf heut nacht net schlafen ... is das net grausam? ... muss nähmlich arbeiten

CokeMan
2004-07-01, 17:11:00
Original geschrieben von SexyHexy
ich darf heut nacht net schlafen ... is das net grausam? ... muss nähmlich arbeiten

Hmm was machst du denn?

Schitt, mir fällt gerade ein das dus mir schon mal
gesagt hast. Naja sags mir nochmal, vielleicht bleibts
ja diesmal hängen ;D

Sharee
2004-07-01, 17:15:23
krankenschwester

Panasonic
2004-07-01, 19:58:24
Ich konnte letzte Nacht auch überhaupt nicht schlafen. Als Begründung konnte mein humanbiologischer-Zellhaufen (=Körper) folgende Quellen ermitteln:

Aufgrund eines mit nicht näher bekannten Umstandes erzeugte mein Heizradiator, oder aber daran angeschlossene Gerätschaften, ein andauerndes, akustisch wahrnehmbares Geräusch, welches einem "plong plong plong" ähnlich kam.

Da sich mein Gehirn leider nicht dafür fähig befand, dieses Geräusch zu ignorieren oder aber in einen ermüdenden Impuls zu veredeln, verbrachte ich die Nachtphase nicht schlafend, sondern ruhend.

Als gegen 0300 auch noch ein ohrenbetäubender Knall (der nach meiner imagination dem einer Wasserstoffbombe im Briefkastenschlitz durchaus ebenbürtig erschien) die nächtliche Ruhe (abgesehen von den interessanten Klopfversuchen meiner Heizanlage..) vertrieb und meine Körpertemparatur schlagartig um 10°C fiel, war die Nacht gelaufen. Als ursächliche Störenquelle konnte ich ein schweres Gewitter direkt über meinem Hausdach identifizieren.

Best regards,
Pana

Morbid Angel
2004-07-01, 20:01:36
Ach du bist auch wieder da :D

Wenn ich 8 Stunden arbeite, kann ich abends immer einschlafen, manchmal aber auch zu früh...

Panasonic
2004-07-02, 15:06:46
Konnte mal wieder nicht schlafen.. Grmbl das nimmt langsam überhand!

Zauberer
2004-07-03, 04:06:11
gn8! :D

soLofox
2004-07-03, 04:15:11
Irgendwie will ich noch nicht so richtig poofen, ich bleib noch'n bisschen wach. :D

haferflocken
2004-07-03, 04:27:34
Ich erst so gegen 6 pennen, so siehts bis jetzt zumindest aus^^

soLofox
2004-07-03, 04:33:40
Original geschrieben von haferflocken
Ich erst so gegen 6 pennen, so siehts bis jetzt zumindest aus^^

Man merkt's :D :D :D