PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : partyurlaub


Gast
2004-07-01, 02:02:21
hallo

würde ganz gerne einen partyurlaub machen. bin diesen sommer zum ersten mal seit langer zeit ohne freundin + habe zeit :)

war früher mal in lloret de mar mit 19. ich denke aber, dass ich mit 28 wohl da schon zu alt sein dürfte. ist afaik ein recht junges punlikum.

was gibt es denn noch an alternativen:

- muss nicht so extrem wie lloret sein - aber party solle man schon gut machen können
- nicht zu teuer
- altersdurchschnitt über 20

Karl|Krake
2004-07-01, 07:37:46
Wenn Du den Punkt mit dem "nicht zu teuer" rausgelassen hättest würde ich Dir Ibiza empfehlen. Leider nehmen die es dort auch schon von den Lebenden ;(

Gunaldo at Work
2004-07-01, 10:18:18
günstig sind ungarn,balaton und bulgarien,goldküste oder wie das heißt:)

ich war dieses jahr in lloret.
günstig ist was anderes,teuer aber auch:)

Gast
2004-07-01, 11:12:36
Original geschrieben von Gunaldo at Work
günstig sind ungarn,balaton und bulgarien,goldküste oder wie das heißt:)

ich war dieses jahr in lloret.
günstig ist was anderes,teuer aber auch:)


wie alt waren die leute in lloret? bis 20? gab es auch 26jährige?

Wenn Du den Punkt mit dem "nicht zu teuer" rausgelassen hättest würde ich Dir Ibiza empfehlen.

ja ich weiss - soll super teuer sein

roman
2004-07-01, 11:25:31
Gran Canaria ist auch nicht so teuer, und in Playa des Ingles gehts eigentlich jeden Tag in den Sommermonaten ab - mit den schärfsten Hasen aus ganz Europa ;)

Publikum ist hauptsächlich zw. 20 u. 30, und wenn man mal vom Partymachen genug hat, gibts genügend wunderschöne Plätze zum ausspannen.

Simius
2004-07-01, 11:25:43
War bis Sonntag in Mallorca. Hatte besonders das Gefühl wenig Gleichaltrige (also 18-jährige Maturanten) anzutreffen. Die meisten Leute waren so um die 23/24, ausgenommen die Spanier...

Gast
2004-07-01, 11:31:43
Original geschrieben von Romanski
Gran Canaria ist auch nicht so teuer, und in Playa des Ingles gehts eigentlich jeden Tag in den Sommermonaten ab - mit den schärfsten Hasen aus ganz Europa ;)

Publikum ist hauptsächlich zw. 20 u. 30, und wenn man mal vom Partymachen genug hat, gibts genügend wunderschöne Plätze zum ausspannen.

gehts da nicht das ganze jahr über ab?

wahrscheinlich im sommer noch mehr

Gast
2004-07-01, 12:06:00
Original geschrieben von Gast
wie alt waren die leute in lloret? bis 20? gab es auch 26jährige?




als ich da war,waren eher um die 20.
war ja aber auch direkt nachm abi da:)
aber denke mal du kannst auch mit 26 spaß haben da:)

roman
2004-07-01, 12:28:40
Original geschrieben von Gast
gehts da nicht das ganze jahr über ab?

wahrscheinlich im sommer noch mehr

Sommer in Gran Canaria = März bis Oktober ;)

Von Juni bis September ist aber klarerweise das meiste los ...

O711
2004-07-01, 18:15:20
Original geschrieben von Gast
hallo

würde ganz gerne einen partyurlaub machen. bin diesen sommer zum ersten mal seit langer zeit ohne freundin + habe zeit :)

war früher mal in lloret de mar mit 19. ich denke aber, dass ich mit 28 wohl da schon zu alt sein dürfte. ist afaik ein recht junges punlikum.

was gibt es denn noch an alternativen:

- muss nicht so extrem wie lloret sein - aber party solle man schon gut machen können
- nicht zu teuer
- altersdurchschnitt über 20 in ibizia ist der alterdurchschnitt wohl bei ~24-26 jahren...also der durchschnitt...dürfte dir sehr gut reinlaufen...nur ist das eben nicht billig zu haben...

was natürlich auch ne feine sache ist, sind die ostblockstaaten...an der richtigen flecken "älteres" publikum und eben sau billig...

O711
2004-07-01, 18:21:17
Original geschrieben von O711
was natürlich auch ne feine sache ist, sind die ostblockstaaten...an der richtigen flecken "älteres" publikum und eben sau billig... hier noch was ;)

da gibts in polen so ne art "lloret ersatz"...name weiss ich grad nicht, publikum ist gehobenes alter...

(del)
2004-07-01, 20:07:05
1994 war ich auf Ibiza. Damals war es noch echt billig. Allerdngs war das Hotel scheisse und der Anteil der englischen Sauftouristen an der Gesamtbevölkerung lag bei > 95%. Heisst: An jeder beschissenen Bushaltestelle anstellen und den täglichen Kampf der Kommunikation in Englisch ausfechten...

Mittlerweise isses aber ne echt super Partyinsel. Allerdings auch nicht mehr so der Super-Insider. Andere Destinationen rücken in den Mittelpunkt. In 10-15 Jahren will da kein Schwein mehr hin. Bestes Beispiel Mallorca.

Wer Party und Sport verbinden will, fährt sowieso nach Fuerteventura...