PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word Art in Flash aber wie?


JasonX
2004-07-01, 02:34:56
Kann mir einer sagen was ich zu machen habe damit ich Word Art in mein Flash MX usen kann ???

Normaler Text in Intros schaut einfach nur sch.... aus und drumm möchte ich so paar efekte reinzaubern.

govou
2004-07-01, 02:43:21
Original geschrieben von Acy the god
Kann mir einer sagen was ich zu machen habe damit ich Word Art in mein Flash MX usen kann ???

Normaler Text in Intros schaut einfach nur sch.... aus und drumm möchte ich so paar efekte reinzaubern.
Erstens is das Programmierung-Forum völlig falsch.
Zweitens: improvisiere (schon eher Programmierung *g*)

Z.B. kannst du dein Word Art Ding in Word erstellen, ein Screenshot machen, das Wort Art Ding ausschneiden und in Flash importieren.

JasonX
2004-07-01, 02:46:59
1. Ich wusste nich wohin und dachte das hier wäre vielleicth am sinvollsten

2. Es soll was gescheites werden da es für meinen Clan is,

3.und wenn ma schon dabei sind, würd ich auch gern wissen wie ich den Text in bewegung bekomme (so im gepfuschten sinne weis ichs ja) aber er sollte da schon auf einer höhe liegen und nich wenn er sich von links nach rechts bewegen soll auch noch von oben nach unten schwanken.


NICH UNBEDINGT WORD ART WIE IN WORD, SONDERN EIN BESONDERER TEXT, DER Z.B DURCHSICHTIG IST ODER 3 D IST. Sowas in der richtung halt.

govou
2004-07-02, 00:17:11
Für 3D-Objekte und 3D-Text gab es mal ein Tool für Flash, der Name ist mir aber leider entfallen. (Ich glaube Swift3D oder so.) Das wird wohl das Richtige für dich sein.



Ps.: Ich finde persönlich Flashintros nervend und störend.

JasonX
2004-07-02, 12:18:15
oha danke, und wie siehts in flash selbst aus ??

gibt es da keine option so wie in word, das man den text gestallten kann. ( Damit meine ich nich FETT Unterstrichen oder so)