PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die besten Autorennspiele für Pc!


Spiky12
2004-07-01, 07:35:01
Suche die besten Autorennspiele für Pc. Welche könnt ihr empfehlen?

Zur Zeit zocke ich NFS-Underground. Geniales Spiel! Auch GTA-Vice Citzy zocke ich ab und zu.

Welche Autorennspiele könnt ihr so empfehlen?

[dzp]Viper
2004-07-01, 08:06:51
Die Frage ist, ob du mehr auf Arcade stehst (so wie nfs) oder auch Simulationen magst (so wie Nascar oder GPL)

Spiky12
2004-07-01, 08:19:26
Simulation, aber auch Arcarde. Eigentlich mehr Simulation. :D

little homer
2004-07-01, 08:56:40
eigentlich mehr Simulation? und welche Richtung? F1, ToCa, Rally, Trucks.....??
GPL
F1 Challenge 99-02
ColinMcRae4
DTM2 im ProSim Modus
ich denke, NFS Porsche ist auch ganz gut....nicht ZU arcade!

J@NuS
2004-07-01, 09:20:26
Also, arcademässig finde ich auch noch Midnight Club 2 ganz geil! Zwar nicht so schick wie NFSU aber dafür mit klasse Geschwindigkeitssuchtfaktor!

Yoah..ansonsten wurde schon alles genannt.

Gruss
Timo aka J@NuS

Alex31
2004-07-01, 09:42:11
Fand Grand Prix 4 immer goil. GPL ist auch net schlecht und NFSU auch net.

:-)

little homer
2004-07-01, 10:19:33
Original geschrieben von Alex31
Fand Grand Prix 4 immer goil. GPL ist auch net schlecht und NFSU auch net.

:-)

hehe, GP4 spiel ich momentan auch mal wieder!!
kennst du ein Tool, mit dem ich die Motorleistung an die 2004 Werte anpassen kann?

Hatstick
2004-07-01, 10:23:33
NASCAR 2003 Season von Papyrus.
Absolut coole Simulation.
Kann ich nur empfehlen!

The Dude
2004-07-01, 10:27:22
Original geschrieben von Spiky12
Simulation, aber auch Arcarde. Eigentlich mehr Simulation. :D

Ganz klar zu empfehlen (Da Mischung aus Arcade und Simulation, vereinfacht gesagt): DTM Race Driver 2. Und am besten kaufst Du Dir noch ein Lenkrad inkl. Pedalen (falls Du nicht schon eins hast), da macht das Fahren wirklich erst Spaß!

Alex31
2004-07-01, 11:27:21
Hab zur Zeit noch die alte Version am laufen und Hab noch nicht die Motor werte angepasst. Aber ist eine gute Idee muss ich auch machen.

Indycar 1 und 2 von Papyrus waren auch nicht schlecht.

:-)

little homer
2004-07-01, 11:40:47
boah, Indycar Racing! das waren Zeiten!!
höhö, oder das gaaanz alte Indy 500, mein Gott, nur dafür hab ich mir meinen ersten Joystick gekauft......

[dzp]Viper
2004-07-01, 12:27:10
Du kannst dir auch mal die Demo von GTR ansehen...
Vollversion kommt wohl im September/Oktober...
Ist eine Simulation der FIA GT Meisterschaft

FragMaztah
2004-07-01, 13:23:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
Du kannst dir auch mal die Demo von GTR ansehen...
Vollversion kommt wohl im September/Oktober...
Ist eine Simulation der FIA GT Meisterschaft

danke für den tip, GENAU auf so ein spiel warte ich schon seit jahren!

Kane02
2004-07-01, 13:25:12
Original geschrieben von J@NuS
Also, arcademässig finde ich auch noch Midnight Club 2 ganz geil! Zwar nicht so schick wie NFSU aber dafür mit klasse Geschwindigkeitssuchtfaktor!



Jupp, stimmt, aber die Steuerung ist grässlich...



Kane02

XuXo
2004-07-01, 14:01:15
wer viel zeit und musse hat...GPL !

the_MAD_one
2004-07-01, 14:38:39
Und dann wär da auch noch LFS. http://lfs.racesimcentral.com/

Gast
2004-07-01, 15:37:24
DTM 2 = absoluter Hammer , cooles Game macht saubock gerade auch online
und das geilste auch leute die nicht ständig racing fahren haben KEIN frust da es NICHT 100% simulation ist sondern ne gekonnte coole mischung

wers nicht glaubt saugt euch die demo (gibt online und singleplayerdemo)


leider is das game zu teuer (über 45 euro kommt nicht in die tüte) ich warte bis es unter 40 euro gibt oder budgetpreis

Spiky12
2004-07-01, 21:23:38
Also eine reine Simulation habe ich noch nicht gespielt. Eher die Mischung. Deshalb konnte ich nicht so genaures sagen. Soviele Autorennspiele hab ich noch nicht gespielt, deshalb wollte ich mal nachfragen, welche Games super sind.:wink2:

t-master
2004-07-01, 21:29:00
Original geschrieben von the_MAD_one
Und dann wär da auch noch LFS. http://lfs.racesimcentral.com/

LFS - manmanman die Demo hab ich tagelang gezockt... so der Hammer das Spiel damals... heute ist zwar die Grafik schon etwas älter, aber immer noch sehenswert ;)
Und Realismus und Fahrgefühl ohne Ende - allerdings muss man das fast mit Lenkrad spielen, ohne war das ne Katastrophe bei mir...

Najo, und was ich auch immer wieder gerne spiele ist F1 2002 - sehr cool das Spiel ;)

Was auch ein gutes Spiel ist, ist "Mercedes Benz World Racing". Ich finde da besonders gelungen, dass man eben mit "richtigen" Autos fahren kann - ich liebe sowas! :) Da fehlt nur noch Verkehr und es wäre das perfekte Spiel...

XuXo
2004-07-02, 07:56:04
Gegenverkehr/ Verkehr allgemein ist das Stichwort. Das gabs doch früher bei TestDrive, das war cool.

Aber leider kenn ich kein ähnliches Game mit heutiger Technologie....vielleicht kennt jemand was dazu. Würde mich schon sehr interessieren.

Gruss

gerry7
2004-07-02, 08:35:48
Original geschrieben von XuXo
Gegenverkehr/ Verkehr allgemein ist das Stichwort. Das gabs doch früher bei TestDrive, das war cool.

Aber leider kenn ich kein ähnliches Game mit heutiger Technologie....vielleicht kennt jemand was dazu. Würde mich schon sehr interessieren.

Gruss

In NFSU ist man auch mit Verkehr auf der Gasse.

Auf was ich warte ist Midtown Madness III auf dem PC.
1 und 2 waren so richtig was für destruktive Momente.:D Und mit viel Verkhr. Da konntest du sogar in der U-Bahn rumgurken.

Ansonsten:

Arcarde: World Racing (Mercdes Benz World Racing)
Sim: Nascar Season 2003