PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPRS Fragen


Crack
2004-07-01, 10:53:08
Ich hab seit gestern ein neues handy (SX1 musik) es baut ständig GPRS verbindung auf und das kostet doch im normal fall was oder seh ich das falsch. Oder kann es sein das ich bei dem handy keine GPRS gebüren zahle??
es meinte nämlich mal jemand zu mir das dieses lieder probehören über gprs auch umsonst idt.

RMC
2004-07-01, 11:22:36
bei GPRS zahlt man normalerweise pro Datenmenge die übertragen wurde. Dass man mit einem Handy gar nicht für GPRS zahlt, ist höchst unwahrscheinlich ;)

Dass du bei "Kostproben" nichts zahlen musst kann ich mir schon vorstellen, habs noch nicht probiert.

Gast
2004-07-01, 11:37:18
Die Kosten für eine GPRS-Verbindung haben eigentlich überhaupt nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit dem Vertrag.

Bei deinen Online-Kosten kommts ja auch net auf den PC an, sondern auf den Vertrag...

Crack
2004-07-01, 12:12:17
wie erklärt es sich den das ich za 150kb über gprs verschickt hab und 170kb empfangen. ich hab eigentlich bis jetzt nur eine sms versendet.

Annator
2004-07-01, 12:22:10
Stell mal GPRS via SMS aus. Müsste irgendwo in den SMS Einstellungen sein. Kenn mich leider nicht mit dem Handy aus aber ich denk mal das es bei dir aktiviert ist.

Crack
2004-07-01, 12:38:35
beforzugte verbindung bgeht über gsm nicht gprs

Gast
2004-07-01, 12:52:51
Lies die Anleitung.

Crack
2004-07-01, 12:55:13
soewas kann nur vom gast kommen hast du schonmal was davon gehört das was , was mit dem eigentlichen telefon nix zu tun hat in der anleitung steht. es geht darum das ich was sende was ich garnicht senden will, geschweige den tue.

Schiller
2004-07-01, 14:04:56
Stell doch einfach GPRS ab. ;)

Gast
2004-07-01, 14:18:49
Original geschrieben von Crack
soewas kann nur vom gast kommen hast du schonmal was davon gehört das was , was mit dem eigentlichen telefon nix zu tun hat in der anleitung steht. es geht darum das ich was sende was ich garnicht senden will, geschweige den tue.
Du verstehst nicht mal die einfachsten Zusammenhänge.

Wenn dein Telefon GPRS sendet, liegt das am "eigentlichen" Telefon. Es gibt keine Telefone, die GPRS "umsonst" senden, die Kosten liegen am Vertrag. Wenn du GPRS oder sonstwas abschalten willst, dann lies die Anleitung.

Crack
2004-07-01, 14:32:09
so ich weiß jatzt woran es liegt. gprs kann ich nicht abstellen. gprs erneurt nur immer das o2 activ portal und das gratis.

@gast lock dich ersmal ein um mir zu erzählen das ich nichts versteh.

Gast
2004-07-01, 17:16:41
Original geschrieben von Crack
gprs kann ich nicht abstellen.
Erzähl das deiner Oma. ROFL!

Original geschrieben von Crack
@gast lock dich ersmal ein um mir zu erzählen das ich nichts versteh.
Einlocken? Warum soll ich mich einschliessen?

Falls du "einloggen" meinst, würde das weder etwas an meiner Aussage noch am Wahrheitsgehalt derselbigen ändern...

Crack
2004-07-02, 11:10:53
gprs auswahlmöglichkeiten:
wenn verfügbar oder wenn nötig
und meine oma ist tot.