PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w-lan laptop ans heimnetz anschliesen??


Gast
2004-07-01, 11:33:39
1. ich habe keine ahnung von laptops
2. ich habe keine ahnung von w-lan

also ich hab zuhause dsl mit einem normalen router mit 5 ports von denen 2 benutzt sind und mein Vater hat sich heute einen laptop gekauft mit 10 100 1000 mbit lan und w-lan und er möchte nun unbedingt drahtlos ins internet ??

jetzt zu meiner frage: wie ist das zu bewerkstelligen da beide pcs die bereits ans heimnetz angeschlossen sind nicht über w-lan schnittstellen verfügen, gibts da vielleicht irgendsoein modul das ich einfach in router einstecke und des dann so zu wlan connected, sorry falls des ne dumme frage ist ?! :) danke für schnelle abhilfe

derJay
2004-07-01, 12:03:38
WLAN DSL Router mit normalen Ports ist das was du brauchst.

Hamster
2004-07-01, 14:12:48
oder einfach einen acces point kaufen, dann kann er den alten router weitervenden.