PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Dimage G500 oder eine andere


Michamel2k
2004-07-01, 12:13:45
Hallo,

ich suche eine Digitalkamera für den "Hausgebrauch". Habe mir dazu die Minolta Dimage G500 angeschaut. Nur fehlen mir dazu irgendwelche Testberichte und Vergleiche zu anderen Digitalkameras.

Was ist von der Dimage G500 zu halten und welche Alternativen gibt es - in der gleichen Preisspanne (250 - 350 EUR) - sonst noch??

Danke im voraus!

Michael

Hamster
2004-07-01, 18:17:03
ich kenne die cam nicht. aber in dieser preisspanne würde ich, sofern ein kleine handliche aber gute cam gewünscht ist, eine canon ixus 400,430 oder auch eine ixus 500 vorschlagen.

oder alternativ, etwas grösser, aber mit teils mehr funktionen und handelsüblichen batterien die canon powershot a80.

Tomcat70
2004-07-03, 00:26:18
mein tip:
Kodak EasyShare DX4530
http://www.geizhals.at/deutschland/a59564.html


grüsse

fawa
2004-07-04, 15:17:44
Hi,

Canon ja: wenn Du mehr bezahlen willst und eine langsame Kamera willst (IXUS und A80). Die Minolta macht Top-Fotos ist aber fast so langsam wie die Canon's. Schau Dir die kleinere Minolta an, die 400er. Ist schneller, und bei der Quali fast so gut (hab ich selber).