PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konflikt mit AVM ISDN Fritz Karte und Audigy 2 ZS!


XxTheBestionxX
2004-07-01, 13:09:45
Das Problem ist einfach: wenn ich beide Karten eingebaut habe ganz egal in welchem pci slot und irq kann ich auf keine server miehr connecten z.b call of duty, sacred, tv genial usw. nehme ich die audigy 2zs raus funktioniert alles perfekt. Ich werde da nicht schlau draus was das ist...normal surfen geht aber !! Bin am überlegen die ISDN zu verkaufen und eine avm isdn usb lösung zu holen. Vielleicht wisst ihr ja nochwas... THX

Kane02
2004-07-01, 13:29:44
Original geschrieben von XxTheBestionxX
Das Problem ist einfach: wenn ich beide Karten eingebaut habe ganz egal in welchem pci slot und irq kann ich auf keine server miehr connecten z.b call of duty, sacred, tv genial usw. nehme ich die audigy 2zs raus funktioniert alles perfekt. Ich werde da nicht schlau draus was das ist...normal surfen geht aber !! Bin am überlegen die ISDN zu verkaufen und eine avm isdn usb lösung zu holen. Vielleicht wisst ihr ja nochwas... THX

Das ist aber sehr seltsam, was für ne Fritz Karte ischs genau?
Nen Kumpel hat auch ne Fritz und Audigy2 Problemlos am laufen.
Hast du für beide Karte die aktuellen Treiber drauf? Mainboard BIOS auf dem neuesten Stand?

Schnappi
2004-07-01, 15:45:51
selben irq oder irc, keine ahnung wie dieses 3 buchstaben dings heißt im bios?

KRIEGER
2004-07-01, 16:54:33
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
selben irq oder irc, keine ahnung wie dieses 3 buchstaben dings heißt im bios?

es heißt irq :) irc (internet reality chat) is ein chat system/protokoll.

XxTheBestionxX
2004-07-01, 19:41:19
ja für audigy 2 neue treiber +software runtergeladen und von der fritz karte auch und irq haben beide einen anderen... so ein Problem hatte ich noch nie das man nicht beseitigen kann... bios habe ich das 1007 C ist wohl das neuste glaube ich.