PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler -Blade III Trinity- Trailer


DeMarco
2004-07-01, 14:38:46
Zwar nur ein kleiner (aber feiner) Trailer, aber bis zum (US) Release im Winter ist ja noch ein wenig Zeit. Interessant ist noch, dass diesmal der Drehbuchautor von Blade 2 & Dark City & Batman 5 (!) Regie führt.

http://www.bladetrinity.com/

spree1
2004-07-01, 18:08:00
na das macht doch gleich etwas lust auf mehr :up:
aber mal sehen wie sich das nachher wirklich gestaltet. aber ich denke wenn man die ersten beiden schon gesehen hat, wird man sich der dritten auch geben. diese miesen geldmacher ;)

Pinhead
2004-07-01, 19:49:38
geil geil geil :bäh:

Weiß einer wer der neue Feind von Blade ist?

Gast
2004-07-01, 19:55:09
Original geschrieben von Pinhead
geil geil geil :bäh:

Weiß einer wer der neue Feind von Blade ist?

ist das nicht dieser Wrestler "TripleH",oder so ähnlich?

Pinhead
2004-07-01, 20:04:45
Original geschrieben von Gast
ist das nicht dieser Wrestler "TripleH",oder so ähnlich?
hm, also ich weiß von nix ;)

was mich interessieren tät, ob der neue Feind (gemäß Fortsetzungsgesetz ;) ) wieder mal deutlich stärker ist als der letzte.

Mit dem 2. Teil haben sie ja mächtig was vor gelegt.

Also so viel ich jetzt auf der Website mitbekommen habe, sind es keine Vampire. Blade hat noch einen Daywalker an seiner Seite, achja und dann ist de natürlich noch Wistlers Tochter.

Hat einer mehr Infos?

Gast
2004-07-01, 21:03:23
Na zumindest ist einer der Gegner Triple H,im Film dann Jarko Grimwood genannt.Der Endgegner ist doch irgendein Uralt Vampir Namens Drake.


http://www.steppinoutmagazine.com/03_20_02/images/triple1.jpg

JAniCHEF
2004-07-02, 15:29:25
mmmh hab was gehört das blade höchstpersönlich gegen dracula/nosferatu kämpfen wird...

[dzp]Viper
2004-07-02, 15:33:46
WOHA
Es spielt Jessica Biel mit *sabber*

Schon nur wegen Ihr werde ich mir den Film ansehen :D

carcass
2004-07-02, 17:52:23
Ich glaub ja Blade II war der letzte Dreck und Blade I einfach nur geil. Hm, mal schaun was die Nr.3 so zu bieten hat.

Gast
2004-07-02, 18:16:49
Mir gefiel der Endgegner in Blade 2 besser als dieser Warmduscher,der nun im Brittney Spears Video rumturnt ;).
Wobei mir der erste Teil allerdings insgesamt besser gefiel.

spree1
2004-07-02, 21:19:30
der erste war schon klasse. der 2te nur ein warmer aufguss mit allem was man finden konnte. ich denke der 3te wird auch nicht der hit, aber gutes popcorn/entertainment ;)

deekey777
2004-07-02, 21:46:21
Lade mich runter!!! (http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/blade_trinity/Blade_Trinity_Trailer1_700_dl.wmv)

DeMarco
2004-09-18, 13:51:55
Der längere, weitaus bessere & sogar noch coolere Trailer ist jetzt online. OMG!! :biggrin: :D

http://www.bladetrinity.com/vid_trailer2_lg.html


http://img75.exs.cx/img75/2965/blade.jpg

Kamikaze
2004-09-18, 14:38:23
Der längere, weitaus bessere & sogar noch coolere Trailer ist jetzt online. OMG!! :biggrin: :D
http://www.bladetrinity.com/vid_trailer2_lg.html


ist die musik am ende des trailers nicht aus dem matrix soundtrack? - dürfen die sowas spielen?

radi
2004-09-18, 14:50:26
der erste war schon klasse. der 2te nur ein warmer aufguss mit allem was man finden konnte. ich denke der 3te wird auch nicht der hit, aber gutes popcorn/entertainment ;)

mir hat der 2te besser gefallen (1 war auch top!), da er schneller als der erste war! imo geschmackssache...

ChrisbYond cookielos
2004-09-18, 15:02:22
Öhm.. Triple H bzw. Hunter Hurst Hemsley (oder so ähnlich) als Bösewicht? Ich fand' den beim Wrestling immer sehr lächerlich.

Das waren noch Zeiten als DSF den unterhaltsamen Trash gesendet hat ;)

Iceman346
2004-09-18, 15:13:23
ist die musik am ende des trailers nicht aus dem matrix soundtrack? - dürfen die sowas spielen?

Jo ist es. Und solange sie entsprechende Lizensgebühren an den Künstler/die Plattenfirma gezahlt haben dürfen sie das Lied natürlich spielen.

LovesuckZ
2004-09-18, 17:22:17
Öhm.. Triple H bzw. Hunter Hurst Hemsley (oder so ähnlich) als Bösewicht? Ich fand' den beim Wrestling immer sehr lächerlich.


Im Gegensatz zu den beiden Crapgegner aus Teil 2 kann er schauspielern (hoff ich wenigsten...) :D

Bl@de
2004-09-18, 20:16:14
Also ich persönlich finde der Trailer sieht recht vielversprechend aus.
Das schöne wird sein, dass man sich dann wohl nächstes Jahr auf eine schöne Box mit allen drei Teilen und (evtl.) ner Menge Extras freuen kann.

Mfg
Bl@de

Bane
2004-09-18, 20:57:18
Im Gegensatz zu den beiden Crapgegner aus Teil 2 kann er schauspielern (hoff ich wenigsten...)
Allem Anschein nach ist er nicht ganz talentfrei...




Paul Michael Levesque (aka professional wrestler Triple H) impressed the producers with his work rate and camera presence.
New Line insisted that extra lines were written to the script to make his role bigger.

Quelle (http://german.imdb.com/title/tt0359013/trivia)

Doomi
2004-09-18, 21:45:53
Die Musik ist von Rob D und das Stück nennt sich "club to death". Außerdem ist es glaub ich nicht exklusiv für Matrix geschrieben worden sondern das gabs schon vorher bevor Matrix rauskam. Aber ich finde es passt nicht in den Trailer. Da hätten sie schon was von Propellerhead, Prodigy oder JunkyX nehmen sollen. Das hätte besser gepasst