PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der Umstieg?


Unregistered
2002-03-28, 14:11:26
Hallo,

momentan habe ich eine geforce2Pro 450 von Gainward. Lohnt sich da der Umstieg auf eine Radeon 8500. Ich dachte nur daran weil ich einen Tft(EizoL365) mit DVI-Eingang habe. Macht das einen großen Unterschied von der Bildqualität? Und welche würdet ihr mir empfehlen? ATI,His,Hercules...
Danke

Ps: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 8500Le und einer normalen 8500?

[dzp]Viper
2002-03-28, 14:43:36
Normale radeon 275 /275 takt
die LE hat 250 / 250

Es werden aber mitlerweile auch LE´s mit 275 / 275 hergestellt ( das sind zwar dann keine Le´s mehr aber egal - dumme begriffe)
Diese Varianten sind meist speizell gekennzeichnet ( gibts aber noch sehr selten)
Der performanceunterschied von ner normalen r8500 undner r8500le sind nur ein paar mini prozent - kannst also getrost zur le greifen

ow
2002-03-28, 15:50:58
Originally posted by Unregistered
Hallo,

Macht das einen großen Unterschied von der Bildqualität?


Auf einem TFT?
Nein. Da wirst du keinen Unterschied sehen.