PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU prob


Gast
2004-07-01, 15:25:47
Hi all,

also ich habe nen
p4 3 ghz
1 gb ddr ram DDR400
und ne radéon 9800 pro cat 4.6
(alle treiber aktuell)

und habe hin und wieder fps einfälle bis 10 fps
weiss einer ne lösung?

danke im voraus

(del)
2004-07-01, 16:47:48
AA abschalten

t-master
2004-07-01, 17:11:38
Original geschrieben von Mayday
AA abschalten

Also daran kann das nicht liegen, mit ner 9800 pro kann man das ja warscheinlich mit vollem AA und AF spielen, oder? Also wenn du das so hast, würde ich auch vorschlagen, es mal runterzudrehen, aber das muss an was anderem liegen, glaub ich...

Du kannst mal probieren, den aktuellsten Patch draufzutun...

Lightning
2004-07-01, 17:12:39
Original geschrieben von Mayday
AA abschalten

Oder eben Motion Blur. Es geht nur eins von beiden.

Gast
2004-07-01, 18:56:46
hi!,

dieses motion blur ist auch aus

habe selbst bei den niedrigsten einst. fps einbrüche (ohne aa/af/motion blur)

mfg

t-master
2004-07-01, 19:50:11
Original geschrieben von Gast
hi!,

dieses motion blur ist auch aus

habe selbst bei den niedrigsten einst. fps einbrüche (ohne aa/af/motion blur)

mfg


Hm, hab ich doch gleich gesagt, dass das daran nicht liegt :bawling: :D

Ne, aber welche Version hast du denn drauf? Der neueste Patch würde ja evtl. was bringen - einfach alles ausprobieren, was dir einfällt... Vertical Sync aus usw. , obwohl es daran eigentlich auch nicht liegen dürfte...

Gast
2004-07-01, 20:33:39
hi!,

jo ich habe alles aus vsync aa af motion blur bei den treibern alles auf leistung und im spiel 640xXXX und alle einstellungen auf niedrieg und trotzdem habe ich dann fps einfälle....

patch 1.4 ist druff,,,

mfg

Metzger
2004-07-01, 20:38:11
Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? EMail Client, der sich regelmäßig einwählt oder Virenscanner?!
Mach mal die unbenötigten Programm aus und versuchs nochmal.

Gast
2004-07-02, 10:57:26
Hi!,

danke für die antwort

jo habe norton im hintergrund laufen , habs mal ausgeschaltet , hilft aber trotzdem nix :(.
Sonst hab ich nix im hintergrund laufen außer sound, i-net verbindung

hmm....meint ihr das könnte am chipset liegen?
hab nen sis chipset (648 FX)
aber alle treiber sind aktuell

mfG