PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thinkpad A22e geht immer wieder aus


Firepower
2004-07-01, 15:32:28
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Thinkpad A22e, was immer wieder aus geht und ich weiß nicht warum. Es gibt auch keine Regelmäßigkeit und ich kanns nicht reproduzieren.

Garantie bei IBM ist keine mehr drauf, da das Notebook aber immer noch meiner Firma gehört, gehts wohl auf irgendeinen Wartungsvertrag.

Folgendes hab ich bereits ausprobiert:

-Speicherbestückung geändert, erst waren 256MB drin.Hab dann mal 128MB rausgenommen und die RAMs einzeln getestet.
-anderen Akku benutzt
-anderes Netzteil
-x-verschiedene Steckdosen ;)

Bevor ich das jetzt einschicke, hab ich irgendwas noch nicht ausprobiert, was ich hätte ausprobieren können?


Gruß,
Fire

Frank
2004-07-01, 23:48:52
Original geschrieben von Firepower
Bevor ich das jetzt einschicke, hab ich irgendwas noch nicht ausprobiert, was ich hätte ausprobieren können?


Gruß,
Fire IBM PC Doctor durchlaufen lassen?

Firepower
2004-07-02, 08:52:37
Hmm...nee noch nicht.
Werds am Sonntag mal testen.
Danke!!!