PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitatsammlung von Spieleentwicklern


Joe
2002-03-28, 14:37:20
Ich fang ma an:
We promise to release it "someday"
George Broussard über Duke 4 Ever @ 3D Realms Forum

Nvidia has really made a mess of the naming conventions here. I always thought it was bad enough that GF2 was just a speed bumped GF1, while GF3 had significant architectural improvements over GF2. I expected GF4 to be the speed bumped GF3, but calling the NV17 GF4-MX really sucks.
John Carmack über Nvidia

[dzp]Viper
2002-03-28, 14:58:21
Originally posted by NixWisser
but calling the NV17 GF4-MX really sucks.


*zustimm*
:madman:

GloomY
2002-03-29, 03:18:36
"NVidia needs to bury the whole Gigapixel chunking architecture they're inhereting. It was a horrible idea. Capturing all your geometry and buffering it up in RAM for later rendering in little chunks was a horrible idea when VideoLogic ran it into the ground; it was a horrible idea when Gigapixel ran it into the ground; and it was still a horrible idea when 3dfx ran it into the ground. Let's hope NVidia kills the damn thing once and for all."

Tim Sweeney über TBRs

silverboobs
2002-03-29, 08:13:26
"When it's done."

ID Software (?) über Duke Nuke Em Forever (?).

Stimmt das soweit, bin noch nicht wirklich wach nach nur knapp 3 Stunden pennen. Und jetzt muss ich auch noch auf ne LAN...


*WWWWAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH*

Iceman346
2002-03-29, 09:48:17
Originally posted by silverboobs
"When it's done."

ID Software (?) über Duke Nuke Em Forever (?).

Stimmt das soweit, bin noch nicht wirklich wach nach nur knapp 3 Stunden pennen. Und jetzt muss ich auch noch auf ne LAN...


*WWWWAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH*

Nein, stimmt nicht ;)
1. Entwickelt ID Software nicht Duke Nukem Forever und 2. Ist "When its done" das erste Mal von Epic genutzt worden als sie nach dem Releasetermin von Unreal 1 gefragt wurden ;)

Master-of-Desaster
2002-03-29, 12:22:14
Originally posted by Iceman346


Nein, stimmt nicht ;)
1. Entwickelt ID Software nicht Duke Nukem Forever und 2. Ist "When its done" das erste Mal von Epic genutzt worden als sie nach dem Releasetermin von Unreal 1 gefragt wurden ;)

Kriegen die jetzt auch Lizenzgebühren von allen dafür, weil dieser Satz so oft benutzt wird? *eg*

Cu

Joe
2002-03-29, 12:24:30
Nein das is der Klassische "Fans wir haben kein Intresse an einer Community" Satz :D

monstar-x
2002-03-29, 12:27:27
Ich Denke schon :D :D
*just joking*

greetings
monstar-x

LustigerAstronaut
2002-03-29, 15:08:02
heisst es nicht "it's done when it's done"?

King555
2002-03-29, 15:22:37
Das folgende Zitat stammt zwar nicht von einem Spieleentwickler, aber ich finde es passt trotzdem hier hin (jeder der mal unter DOS Spiele gespielt hat wird wissen was ich meine):

"640 KB should be enough for everyone"

(Bill Gates, 1981)

Amokles
2002-03-29, 15:50:16
"zickezackehühnerkacke!"
Eduard Schibullski (KillTheKatholigs)

Amokles
2002-03-29, 15:54:19
"Daikatana will be finished in Summer 1997!":|
John Romeo über Daikatana im Jahre 1996!
Es kamm Anfang 2000 glaube Ich!:D