PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operations - was muss gepacht werden und Änderungswünsche?!


Blackland
2004-07-01, 16:56:20
Also tragen wir mal kritisch und fair zusammen, was sich im Spiel ändern soll (Patch) und was einfach nur Wünsche sind. Auf Grund der Vorschläge erweitere ich die Liste laufend. Vielleicht können wir diese ja dann an die Entwickler senden *eg*

Bisher sieht es also ungefähr so aus:

Stand 03.07.2004 21:45

1. Pflichtänderungen

1. Spieler laufen zu schnell
2. Fahrzeuge fahren zu schnell
3. endliche Munition der stationären/mobilen MG, Überhitzung + Anzeige
4. Heli-Steuerung zu einfach
5. Frameraten für ältere Rechner zu niedrig
6. verbesserter Waffenwechsel, Menuanzeige Belegung
7. Team-Namen-Bug patchen!!
8. verbesserte Tastaturbelegung für Fahr-/Flugzeuge
9. Bewegungsablauf des Spielers anpassen (ducken/stehen)


2. Wünsche

1. Fallschirm für 1x Verwendung
2. Panzer
3. Anpassung Tastatur (STRG-Taste)
4. Flugzeuge ?? Mini-U-Boot ?? *eg*

Gast
2004-07-02, 12:49:11
Ich hätte gerne einen Senkrechtstarter, aber wird wohl eh nicht in die Balance passen ;D

Holundermann
2004-07-02, 12:50:37
in desert combat gibts einen (bf mod)

Pauke
2004-07-02, 13:06:03
Hi,

Das mit dem schnellen laufen und fahren, ist doch notwendig bei den super großen Karte. Sonst kommt mann ja nie an die "Front"

Gruß

RMC
2004-07-02, 13:51:13
Original geschrieben von Blackland
1. Pflichtänderungen

1. Spieler laufen zu schnell
2. Fahrzeuge fahren zu schnell
3. unendliche Munition der stationären/mobilen MG
4. Heli-Steuerung zu einfach
5. Frameraten für ältere Rechner zu niedrig


2. Wünsche

1. Fallschirm: als Ausrüstungsgegenstand
2. Panzer

ad 1.3.
- das reicht nicht *g* sie müssen auch überhitzen können bei zu langem Dauerfeuer + nachladen wär nicht schlecht. So könnte man in einem ungünstigen Moment wenigstens versuchen, das MG auszuschalten/einzunehmen etc.

ad 2.1
- jop Fallschirme *g* aber als Ausrüstungsgegenstand, max. 1x verwendbar, dannach muss man sich halt wieder einen neuen holen. Halt ich eigentlich für recht sinnvoll

NEUES

6. STRG-Taste muss dabei sein
7. Beim Wechseln der Waffen sollte ein Menü gezeigt werden, wo welche Waffe an welcher Stelle ist. Das Wechseln per Mausrad sollte auch schneller gehen
8. Den bis jetzt einzigen wirklichen Bug fixen: Spielernamen der eigenen Einheiten müssen alle angezeigt werden. Ich weiß nicht warum das so war, viell. hat sich jemand einfach " " genannt, dann war kein grüner Name sichtbar?
9. Tastaturbelegung bitte nach Fahrzeug unterscheiden, so kann man auch die Helisteuerung selbst konfigurieren etc. Außerdem wär eine Joystick-Erkennung mal nicht schlecht.
10. Movment der Soldaten: Ducken/Liegen sollte getoggelt werden können und nicht immer durch "Stehen" rückgängig gemacht werden.


so..fürs erste ;) hab bestimmt noch mehr Wünsche

Gast
2004-07-02, 13:53:34
Original geschrieben von Holundermann
in desert combat gibts einen (bf mod)

Ja, eben drum *eg*

Gast
2004-07-02, 13:55:22
Original geschrieben von Pauke
Hi,

Das mit dem schnellen laufen und fahren, ist doch notwendig bei den super großen Karte. Sonst kommt mann ja nie an die "Front"

Gruß

nee, nee! *kopfschüttel"

Die Geschwindigkeiten müssen angepasst sein! An die Front komme ich ja per Heli, Truppentransport, Boot etc.

Ausserdem sieht es geil aus, wenn 4 Mann aussen am Heli sitzen, und von da aus feuern!

RMC
2004-07-02, 14:27:09
also Panzer gibts dann auf anderen Karten soweit ich weiß...das haben sie nicht vergesssen, aber: schön wären auch ev. Kanonenboote, Uboote, Landungsboote (ev. so wie bei BF wobei das schon zu extrem ist)
wenn ein Schlachtschiff vor der Base des Gegners wartet ist das doch etwas falsch balanciert *g* Aber so kleinere Kanonenboote wären glaub ich oke. Kenn die Full leider nicht aber ich könnt mir vorstellen dass es sowas schon gibt.

Denn immerhin gibts ja auch schon in der Demo Unmengen von Wasser *g* Das muss genutzt werden ;)

Schiller
2004-07-02, 15:11:35
Original geschrieben von RMC
also Panzer gibts dann auf anderen Karten soweit ich weiß...das haben sie nicht vergesssen, aber: schön wären auch ev. Kanonenboote, Uboote, Landungsboote (ev. so wie bei BF wobei das schon zu extrem ist)
wenn ein Schlachtschiff vor der Base des Gegners wartet ist das doch etwas falsch balanciert *g* Aber so kleinere Kanonenboote wären glaub ich oke. Kenn die Full leider nicht aber ich könnt mir vorstellen dass es sowas schon gibt.

Denn immerhin gibts ja auch schon in der Demo Unmengen von Wasser *g* Das muss genutzt werden ;)

Die Boote gibts auch ;)

www.joint-operations.de -> Fahrzeuge etc.

DanMan
2004-07-03, 18:07:20
Gameplay > Realismus

P.S: Die auf den Fahrzeugen montierten MGs haben definitiv nicht unendlich Munition (hab das an eigenem Leib erfahren müssen :)). Es gibt lediglich keine Anzeige dafür.

RMC
2004-07-03, 18:52:43
Original geschrieben von DanMan
Gameplay > Realismus

P.S: Die auf den Fahrzeugen montierten MGs haben definitiv nicht unendlich Munition (hab das an eigenem Leib erfahren müssen :)). Es gibt lediglich keine Anzeige dafür.

na wie beruhigend :freak:

DanMan
2004-07-03, 19:47:11
Original geschrieben von RMC
na wie beruhigend :freak:
Was? Wozu auch? Nachfüllen kann man sie ja ohnehin nicht.

Gast
2004-07-03, 19:56:26
Die Fahrphysik sollte anspruchsvoller gemacht werden^^

RMC
2004-07-03, 20:00:58
Original geschrieben von DanMan
Was? Wozu auch? Nachfüllen kann man sie ja ohnehin nicht.

das sollte nurn Scherz sein...ich mein: gut, dass sie nicht unendlich Munition haben ABER es wird nicht angezeigt *lol* das machts nicht unbedingt viel besser oder? ;D
deshalb: sehr beruhigend

Nachfüllen wäre ein Hit...und Überhitzen auch, aber das hab ich eh schon zig Mal erwähnt.

Schiller
2004-07-03, 20:32:07
Original geschrieben von RMC
das sollte nurn Scherz sein...ich mein: gut, dass sie nicht unendlich Munition haben ABER es wird nicht angezeigt *lol* das machts nicht unbedingt viel besser oder? ;D
deshalb: sehr beruhigend

Nachfüllen wäre ein Hit...und Überhitzen auch, aber das hab ich eh schon zig Mal erwähnt.

Doch, das wird zum Beispiel im Hubschrauber angezeigt ;)

RMC
2004-07-03, 20:52:17
Original geschrieben von Schiller
Doch, das wird zum Beispiel im Hubschrauber angezeigt ;)

Die Rede ist auch von 50cal MGs auf Buggys, Jeeps und befestigten Stellungen ;)

Und da frag ich mich schon wieder: einmal implementieren sie die Anzeige, bei allen anderen nicht...? Ich mein das ist doch keine Kunst, wenn sie es schon einmal programmiert haben..ist doch wie ein Template *gg*

BesenWesen
2004-07-04, 00:24:33
Original geschrieben von RMC
Die Rede ist auch von 50cal MGs auf Buggys, Jeeps und befestigten Stellungen ;)

Und da frag ich mich schon wieder: einmal implementieren sie die Anzeige, bei allen anderen nicht...? Ich mein das ist doch keine Kunst, wenn sie es schon einmal programmiert haben..ist doch wie ein Template *gg*

Ja, hätten sie ruhig machen können...
Aber so sehr stört die fehlende Anzeige doch eigentlich nicht, da man eh nicht lange einer MG verweilen sollte/kann, wenns heiß hergeht :D
Insofern finde ich die MGs auch nicht overbalanced... der Schütze sitzt bzw. steht quasi auf dem Präsentierteller und ist schnell mal weggesnipert.

Schiller
2004-07-04, 01:26:50
Original geschrieben von RMC
Die Rede ist auch von 50cal MGs auf Buggys, Jeeps und befestigten Stellungen ;)

Und da frag ich mich schon wieder: einmal implementieren sie die Anzeige, bei allen anderen nicht...? Ich mein das ist doch keine Kunst, wenn sie es schon einmal programmiert haben..ist doch wie ein Template *gg*

Naja, ich hab bisher nur die Demo gespielt und da gibt's ausser den Hubis und den Jeeps keine Untersätze mit MGs :)

Jo, BesenWesen :D An einem MG ist man wirklich eine riesen Zielscheibe

jay.gee
2004-07-04, 01:31:51
ich wünsche mir nur einen apache longbow :)

BesenWesen
2004-07-04, 07:15:16
Original geschrieben von jay|gee
ich wünsche mir nur einen apache longbow :)

Jo, der würde sich da gut machen :)
Aber der Black Hawk ist eigentlich auch schon ziemlich mächtig wenn man an den Miniguns links und rechts ein Paar guter Schützen hat. Das dicke Pendant der Rebellen ist auch nicht von schlechten Eltern (und schindet ziemlich Eindruck), da fällt mir nur grad der Name nicht ein... sieht aus wie ein Mil-Mi 28.

RMC
2004-07-04, 11:33:46
Original geschrieben von Schiller
Naja, ich hab bisher nur die Demo gespielt und da gibt's ausser den Hubis und den Jeeps keine Untersätze mit MGs :)

Also ich hab die 2. Demo gespielt, da gibt es noch statische MGs bei Objective Points und in den Basen, von der Vollversion weiß ich bis jetz auch noch nix.

Ich glaub Apache wär ein bisschen übermächtig...der hat ja Anti-Tank Raketen, ein nettes, bewegliches MG vorne sowie Anti-Air Stinger oder? *g*

jay.gee
2004-07-04, 12:22:40
nen apache light würde mir reichen :D er muss ja net alle features bieten ;) will halt das model/apache über meinem kopf rumdüsen sehen. das kommt stylischer als eine bo-105 ;)