PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6800 GT aber elcher hersteller hat am meisten Extras?


Uzundiz
2004-07-01, 19:11:06
Hallo, da ich mir bald ne neue graka kaufen will, möchte ich gerne von euch wissen welcher hersteller das beste zubehör hat, ich es sicherlich noch irgendwann wieder verkaufen will bei ebay...


Zur zeit habe ich diese Hersteller im visier:

PNY
Point of View
MSI
Aopen
Albatron
Palit Daytona
Pine XFX


Zur zeit tendiere ich zur Aopen Variante, wegen seiner Verfügbarkeit, jedeoch kann ich nicht herrausfinden was man mit daszu bekommt...


PS: Der Service bei einem Garantiefall ist für mich auch wichtig



THX im vorraus
MFG
Uzundiz

Uzundiz
2004-07-02, 01:33:07
Ich meinte: welche hersteller hat die besten extras, die den wiederverkaufwert erhöhen könnten.


zur zeit habe ich ein

AMD Athlon 2500+ @ 3200+ (11x200 FSB)
2x 512MB MDT DDR-Ram 2,5-3-3-8 @ 2-2-3-11
Audigy 2 ZS
Epox EP-8RDA3+
Ati Radeon 9000 :(

also lohnen würde es sich schon tun oder? (2. Frage)

Es wär auch mein erster highend graka ^^"

Die gelbe Eule
2004-07-02, 01:38:44
sagen wir mal so ... die spiele möchte später niemand haben, weil man sie dann schon selbst besitzt oder deren nachfolger zu kaufen ist ...

die restlichen programme sind eigentlich standart bei jeder karte ...

es wird später also kaum jemand eine karte kaufen nur weil sie alle möglichen kabel und anschlüsse hat, sondern weil man für einen angenehmen preis ordentliche leistung bekommt ...

tokugawa
2004-07-02, 07:22:08
Naja, Anschlüsse (video-in) und Kabel (wie die VIVO-Box bei MSI) sind schon Accessories, die für manche wichtig sind, erhöhen den Wiederverkaufswert sicher um 10-15 Euro, wenn man Interessenten dafür findet.

Aber ich glaube auch, dass die _meisten_ später eher nur auf der Suche nach einem Schnäppchen sind, und vermutlich weniger auf "Beigaben" achten.

Aber von der Ausstattung her hat normalerweise MSI sehr großzügige Retailboxen.

robbitop
2004-07-02, 15:25:40
ich würde eher darauf achten ob gute Bauteile verwendet worden sind. Bei meiner Sparkle 5900 z.B. kann man Dual Head vergessen. Der 1. Moni wird dann gleich viel dunkler und der 2. Moni bekommt ein besch...eerrrr schlechtes Signal. Das kanns nicht sein.
Ich denke mit MSI/Creative wird das sicher nicht fer Fall sein.