PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mag Starfox? - Starfox Mod


DaBrain
2004-07-01, 19:20:42
Wir arbeiten jetzt erst seit ein paar Tagen daran, aber es geht schneller voran als ich je gedacht hätte.

Ein paar Bilder wären bestimmt gut, aber bis jetzt ist noch kaum etwas fertig, was man im Spiel sehen kann.

Naja das ändert sich bestimmt bald, schaut einfach mal vorbei. :)
http://starfoxmod.proboards32.com/
(Eine richtige Website wird wohl auch noch folgen)

Basis ist Freespace 2 Open.

Wir suchen immer noch Mitglieder.
(Nur bitte niemanden mehr, der sich um die Story kümmert ;) )

CSX
2004-07-01, 20:25:07
Ich hoffe Nintendo hat da sein OK dazu gegeben, weil ich hab erst vor kurzem von einer Breed Mod gehört, die auf eine andere Engine umgesetzt werden sollte (mir fällt nur spontan nich mehr ein welche), aber da hat CDV ziemich schnell den Riegel vorgeschoben -> das sofortige Aus für die Mod
Also vorsicht

maximAL
2004-07-02, 02:39:57
Original geschrieben von CSX
Ich hoffe Nintendo hat da sein OK dazu gegeben

kanns mir kaum vorstellen, nintendo versteht in der beziehung eigentlich keinen spass. ein starfox-projekt, dass sich auch noch offziell als solches bezeichnet, wird wohl mit ziemlicher sicherheit platt gemacht.

Gast
2004-07-02, 07:23:57
Au weia.

Ihr wisst das StarFox ein geschützter Name ist?

Also ich würde das Projekt schnell mal umbenennen. Es wurden schon viele andere Spiele, aufgrund von "Ähnlichkeit" von Nintendo platt gemacht.