PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerzone?


Ganon
2002-03-28, 17:04:11
Hi,

ich wollte nur mal fragen wie das Spiel ist!?! Hat das einer von euch? Irgendjemand? Hat das überhaupt jemand gekauft? Hatte mal ne Demo davon gespielt und fand es recht interessant, verstand nur nix weil alles Englisch war und sehr schnell gesprochen wurde! Ich habs mir vorhin bestellt für 8€! Einfach mal so! Ist auch die DVD-Version!

Also! Wisst ihr wie es ist?

Danke!:D

Ganon
2002-03-28, 18:52:31
Hat wohl wirklich keiner gekauft!:D;)

the_ENIAC
2002-03-28, 21:56:28
EimerZone?? :D

Neee, habbich mir damals auch ned geholt, weil's nich sooo dolle Kritiken bekommen hat...

Kauf Dir lieber MystIII:Exile, das gibt's inzwischen auch auf DVD, und ist in Sachen Story klasse und von den Rätseln her hammerhart!! Die Grafik ist auch fett...

Ganon
2002-03-28, 22:05:51
Ne! Habs ja schon bestellt! Hab gelesen das es gar nicht mal sooo schlecht sein soll! Außerdem für 8¤? Das wird es doch bestimmt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Außerdem hab ich mir dann ja noch GTA2 mitbestellt! Soll ja beides nur zum Zeitvertreib sein!