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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Outcast: dynamisches Licht?


tikiman
2002-03-28, 17:59:28
Habt ihr dynamisches Licht im Spiel? Sprich, daß die Geschoße oder sonstige leuchtende Objekte die Umgebung "erhellen"? Also ich offensichtlich nicht (obwohl im Setup aktiviert)...is das normal so? Wäre ja ganz schon arm für'n Shooter im Jahre 2002...

[dzp]Viper
2002-03-28, 18:18:16
hm stimmt - ich auch net :(

Kai
2002-03-28, 18:25:15
Hab ich drinne.

tikiman
2002-03-28, 18:45:40
Aha...also ich hab gerade noch mal geguckt: das Laserschwert erzeugt einen Lichtschein auf Boden und Wänden...alles andere nicht! Hm...

mapel110
2002-03-28, 20:34:32
ich hab mich schon gewundert, warum ich mit meiner gurke noch 100fps erreichen konnte. tzze* wer weiss was da noch alles fehlt ;)

meiner meinung nach hätten die ohnehin viel mehr aus der engine rausquetschen müssen.

Skinner
2002-03-28, 20:54:23
Soweit ich das sehe habe ich auch überall Lichteffekte, aber ich werde gleich sicherlich noch mal zum kontrollieren kommen =)

trollkopf
2002-03-28, 21:33:55
@mapel110
setzte doch mal:
seta r_lodCurveError "1000"

seta r_dynamiclight "1" ist in meiner config drin!
(müsste dynamisches licht sein)

seta cg_shadows "2"
ist ein heftiger fps dropper, und sieht nicht viel besser aus als normale schatten.

wass ist nochmal
seta r_vertexLight ?

Hat jemand noch schöne visual tweaks gefunden?