PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner - Game Profile = 2 Aktionen?


Gast
2004-07-02, 09:34:51
hallo,

ich benutze den aTuner und dessen "Game Profile Manager". Ich finde es doch recht praktisch, das man für jedes Game seine aa/af Einstellungen speichern kann.
Nun hab ich dazu aber noch ne Frage:

Ich würde gerne nicht nur die Game.exe starten lassen, was ja ungefähr so aussieht:
"e:\Freelancer\EXE\freelancer.exe"

ist es möglich, mit dieser Kommandozeile, mehrere "Start Aufträge" hinzuzufügen. Ich würde gerne das Fraps mitstarten bei Freelancer. Ich habs halt so probiert, was nicht ging.
"C:\Programme\Anwendungen\Fraps\Fraps.exe"; "E:\Freelancer\EXE\freelancer.exe"

aths
2004-07-02, 17:14:44
Original geschrieben von Gast
hallo,

ich benutze den aTuner und dessen "Game Profile Manager". Ich finde es doch recht praktisch, das man für jedes Game seine aa/af Einstellungen speichern kann.
Nun hab ich dazu aber noch ne Frage:

Ich würde gerne nicht nur die Game.exe starten lassen, was ja ungefähr so aussieht:
"e:\Freelancer\EXE\freelancer.exe"

ist es möglich, mit dieser Kommandozeile, mehrere "Start Aufträge" hinzuzufügen. Ich würde gerne das Fraps mitstarten bei Freelancer. Ich habs halt so probiert, was nicht ging.
"C:\Programme\Anwendungen\Fraps\Fraps.exe"; "E:\Freelancer\EXE\freelancer.exe"
Das geht indirekt, indem eine .bat-Datei erstellt (und dann von aTuner aufgerufen) wird, die ihrerseits mit dem START-Kommando mehrere Anwendungen startet.