PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Club3D X800pro Käufer


Tomi
2004-07-02, 12:45:12
Hab gestern bei Club3D angefragt, wo das versprochene Spiel, was der Grafikkarte beiliegen soll, ist. Heute die Info bekommen, dass man da wohl irgendwie geschlampt hat. Jedenfalls schicken die mir das Spiel hinterher, leider aber nur "Colin McRae4" statt "Painkiller" oder "Splinter Cell 2". Na ja...gibt ja Ebay :D

Edit: Nach weiteren Auskünften ist der dt. Jugendschutz schuld, dass "Painkiller" nicht mit der Karte gebundelt werden durfte. :balla:

"Splinter Cell 2" wollte man nicht, da viele andere ihre Karten auch mit diesem Spiel bundeln. Daher hat man sich letztendlich für "Colin McRae 4" entschieden, was aber nicht mal in der Packung war :D. War wohl alles bisschen überstürzt. Na ja..immerhin schicken sie mir das Spiel hinterher und ich krieg noch nen Basecap mit Club3D Logo ;D. Wer Bedarf hat....;)

axel-otto
2004-07-06, 10:56:41
Hallo,
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Club3D X800 Pro ViVo. Die Karte ist echt der Hammer, mit XT Aufkleber, 1,6 ns RAM. Den Mod habe ich noch nicht ausgeführt, hier warte ich noch auf weitere Infos bzw. Programme von W1zzard.

@Tomi
Hast Du schon Rückmeldung von Club3D bzgl deiner Vollversionen oder hast Du schon Colin 4?
Wie bist Du mit Club3D in Verbindung getreten? Über die Website? Das Kontaktformular scheint nicht zu funktionieren. Hat Du email-Adressen, die Du weiterleiten könntest?
Danke...

Tomi
2004-07-06, 11:25:17
Ich hab den Erstkontakt über das Kontaktformular auf deren Website hergestellt. Das ging problemlos. Ansonsten schick ich Dir mal per PN die Emailadresse des Supportmenschen, mit dem ich gemailt habe.

Man hat mir versprochen, dass Spiel (CMR 04) diese Woche an mich zu schicken, geh mal davon aus, dass das keine leeren Versprechungen sind. "Painkiller" oder "Splinter Cell 2", die in der Pressemitteilung als Beilagen angekündigt waren gibt es nicht, aus den schon genannten Gründen.