PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Extensa 2902LMi M11 im MediaMarkt...


Ernie
2004-07-02, 13:34:16
...was haltet Ihr von dem? Mit Dothan-Core, klingt interessant!

Quantar
2004-07-02, 15:06:26
kannst du mal einen link inkl. preis geben? bin auch grade auf der suche nach nem 290er travelmate.

Ernie
2004-07-02, 17:21:59
Hab keinen Link gefunden; hab ihn nur im heutigen Prospekt entdeckt. Kostet 1399 EUR.

Modulor
2004-07-02, 17:29:01
Korrektes Gerät,kann man nicht viel falsch machen...

Quantar
2004-07-02, 21:06:08
1400 sind mir etwas zuviel, da bleibe ich lieber beim 291lci ;) dachte nur MM hätte schon wieder so ne aktion wie neulich.

greetz
kelvin

pt3
2004-07-04, 11:50:57
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=40953

Ich überlege auch, ob ich mir das Teil kaufe. Aber scheint ne Sonderanfertigung für Media Markt zu sein, oder wie? Finde keinen anderen Anbieter und auf der Acer-Internetseite steht auch nix darüber...
Wobei der Preis doch gut ist, oder nicht?

Plasson
2004-07-05, 20:17:30
hat das ding schon jemand, habs mir heut mal im MM angeschaut.

Macht ja so nen ganz guten, gefällt mir sehr :D

dildo4u
2004-07-05, 23:01:40
Würde erst mal probe zocken bei der GK will man ja schon mal gescheit zocken und ob das mit dem 35ms display so ohne weiters möglich ist darf bezweifelt werden

Merkor
2004-07-05, 23:55:10
Ich habe es mir geholt. Ist ein solides Ding, sehr gut verarbeitet. Hab bisher nur UT2004 darauf gezockt. Das Display schliert schon ein wenig, aber das gilt für jeden TFT. Ich bin recht anfällig dafür, aber das ist wirklich erträglich und man sieht die Schlieren im Betrieb nicht mehr.

Das einzige Problem ist, dass Powerplay für die ATi Karte nicht verfügbar ist? Weiß einer, ob das ein Treiberproblem oder ein BIOS-Problem ist?

Shaitaana
2004-07-06, 08:53:39
Original geschrieben von Merkor
Ich habe es mir geholt. Ist ein solides Ding, sehr gut verarbeitet.

Ist es schön leise? Wie lange hält der Akku?

Maverick75
2004-07-06, 10:51:10
Hab ich am Samstag gekauft. Erster Eindruck (iss auch mein erstes Notebook) ist positiv!
Akku hält bei "Normalbetrieb", also installieren von Programmen, bißchen I-Net, DVD-Laufwerk öfters in Betrieb etc. knappe 3 Stunden. Allerdings hab ich W2k installiert und das Speedstep funktioniert wohl nur ab XP automatisch.
Hab gestern mal ein "Speedstep-Tool" von der Acer Website installiert, was nebenher läuft. Mal sehen was das im "Automatisch"-Modus bewirkt...

Muh-sagt-die-Kuh
2004-07-06, 11:18:04
Original geschrieben von pt3
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=40953

Ich überlege auch, ob ich mir das Teil kaufe. Aber scheint ne Sonderanfertigung für Media Markt zu sein, oder wie? Finde keinen anderen Anbieter und auf der Acer-Internetseite steht auch nix darüber...
Wobei der Preis doch gut ist, oder nicht? Geil, 2 Gigabyte L2 Cache ;D

Merkor
2004-07-06, 19:12:07
Original geschrieben von Hennak
Ist es schön leise? Wie lange hält der Akku?

Der Lüfter ist bei mir im Officebetrieb sowohl bei Netz- als auch bei Akkunutzung nicht angesprungen. Erst bei Games ging das los, aber da auch nicht die ganze Zeit.

Die Akkulaufzeit habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte im reinen Officebetrieb ohne Nutzung des Brenners bei 4 Stunden liegen.

Und ja, es ist der Dothan drin...