PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprobs Soundblaster audigy


Deathcrush
2004-07-02, 15:31:03
Und zwa hab ich ne audigy player und hab aber die treiber cd nicht mehr :(. Wollte mir dann die treiber saugen, nur zu dumm das die nur updates auf der HP habn. Die treiber sind ja kein problem, aber ich benötige das Tool audioHQ und das gibt es nur als update und nicht als full installation. Nur das update zu installieren funzt leider nicht, da er eine vorherige fullinstallation benötigt. Weiss jemand wo ich alles als full und nicht als updateversion saugen kann. Thx im voraus

Soundblaster audigy player

Saro
2004-07-02, 16:45:59
Tjo wer seine CD verschlampt muss halt zahlen:

http://de.europe.creative.com/estore/product.asp?prod=347

Deathcrush
2004-07-02, 16:57:28
na das nennt man service, was fürn scheissladen *grrrrrrrrrrrr

Saro
2004-07-02, 19:12:04
Wieso scheissladen? Wenn du deine Windows CD verlieren würdest würde Microsoft dir auch keine neue Windows CD kostenlos zuschicken... Die Treiber selber sind Online Downloadbar der rest ist beigelegte Software und das diese nicht zum Download angeboten wird ist normal.

Vor allem wenn man mal den Traffic rechnen würde wenn die da ca. 400MB CD's zum Downloaden anbieten würden.

Deathcrush
2004-07-02, 23:27:46
wenn ich ueber die treiber mein micro zum laufen bringen würde wäre das ja kein problem, aber es funzt halt nur mit audiohq, das ist das was mich ankotzt, kann ja nicht sein das man mit der normalen lautstärkereg. das micro nicht lauter bekommt.

Schnappi
2004-07-02, 23:41:22
hab den downloadlink, moment..

http://www.nix.ru/download_from_ftp_ext.html?id=12970

und dann

http://members.aol.com/dvdking2001/Pub/ctcomp.exe

versuch es aber erstmal ohne den 2. zu installen...



oder schreib ne mail an den support, bekommst ne kundennummer, schick deine rechnung mit der nummer dahin (fax) und du bekommst kostenlos ne neue

Saro
2004-07-03, 00:11:26
Original geschrieben von Geforce 4 TI User oder schreib ne mail an den support, bekommst ne kundennummer, schick deine rechnung mit der nummer dahin (fax) und du bekommst kostenlos ne neue

Komisch... denn mir wurde damals (vor ca. 6 Monaten) vom Creative Supportgesagt das die einzigste möglichkeit an neue Treiber zu kommen diese über den Online Shop zu kaufen wäre.

Twitch100
2004-07-03, 10:50:51
In der Hinsicht ist Creative wirklich eine Katastrophe. Hatte ähnliches Prob - bei meiner Audigy waren nur Treiber für Win2000 dabei. Die haben XP aber sofort nach dem Neustart gecrasht. Mußte also sofort nach Treiberinstall die Updates saugen...das selbe Spiel muß ich jetzt immer machen wenn ich ma Win neuinstalle. Sowas direkt nach Kauf :no:.

Schnappi
2004-07-03, 13:51:35
Sehr geehrter Herr Geforce 4 TI User,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich werde Ihnen eine neue Installations CD zuschicken. Bitte notieren
Sie dazu Ihre Kundennummer *hust* auf den Kaufbeleg und faxen diesen
an die 00353-1-8205052. Sobald der Beleg bearbeitet wurde, schicken wir
Ihnen die CD zu.

Bitte lassen Sie alle Konversationen in den Emails bestehen, wenn Sie
antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Geforce 4 mx User