PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Pro n00b


Bl@de
2004-07-02, 15:33:17
lustiges kleines flash filmchen. wenn zum schluss auch etwas makaber

http://uploads.ungrounded.net/171000/171762_konane.swf

Major J
2004-07-02, 15:41:26
:rofl:

Konami
2004-07-02, 15:59:56
net so ganz mein humor... vor allem, weil amokläufe alles andere als lustig sind
€: und weil sie eh (fast) nichts mit pc spielen zu tun haben

Liquaron
2004-07-02, 16:05:49
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfus.gif

Major J
2004-07-02, 16:52:27
Original geschrieben von M4N!@C
net so ganz mein humor... vor allem, weil amokläufe alles andere als lustig sind
€: und weil sie eh (fast) nichts mit pc spielen zu tun haben Wen interessiert der Amoklauf. Wie der sich aufregt ist lustig ;D

Nedo
2004-07-02, 17:10:08
LoL :D

Jaja... dei alltägliche Szenerie auf diversen CS-Servern X-D

St@N
2004-07-02, 17:15:18
eigentlich ganz normale szenen :D

-error-
2004-07-02, 17:20:53
CS ist Schrott! Die Grafik ist sowas von altbacken :kotz:

St@N
2004-07-02, 17:23:03
es geht bei spielen nicht immer um die grafik...

wenn man zu zweit zockt iss zb. mikro machines auch geil und das hat auch beschissene grafik ;)

diablo 2 hat auch beschissene grafik , trotzdem fett :)

Duran05
2004-07-02, 17:35:33
Klasse Idee mit dem Spray Logo "owned by ..." und der Musik über die Voice-Funktion.

Werd ich demnächst auch mal probieren... mal schauen ob sich jemand darüber aufregt ;D

abaddon
2004-07-02, 17:43:24
Vielleicht passt es ja nicht ganz hier her, aber ab und wann mache ich mir um diese "New-World-Kids" wirklich sorgen, sie nehmen diese Spiele einfach viel zu ernst (siehe diverse Videos), Beispiel: Manche Lan-Videos von ihnen, überall steigen sie aus, schmeissen ihre Bildschirme umher, schlagen auf die Tastatur, usw... Dagegen ist das bei uns auf den Lans immer völlig gelassen und es herrscht eine lustige Stimmung.
Naja, was solls, who cares?

Nedo
2004-07-02, 18:19:44
Original geschrieben von crinkliness
Vielleicht passt es ja nicht ganz hier her, aber ab und wann mache ich mir um diese "New-World-Kids" wirklich sorgen, sie nehmen diese Spiele einfach viel zu ernst (siehe diverse Videos), Beispiel: Manche Lan-Videos von ihnen, überall steigen sie aus, schmeissen ihre Bildschirme umher, schlagen auf die Tastatur, usw... Dagegen ist das bei uns auf den Lans immer völlig gelassen und es herrscht eine lustige Stimmung.
Naja, was solls, who cares?
Jo, bei uns auch, wieso sollte ich mich aufregen... si doch nur n spiel :)

@Desire:

Deine Aussage ist nicht sehr durchdacht...
Nur weil dir das Spiel nicht zusagt, heißt das nicht, dass das Spiel gleich scheisse ist. Klar, es ist deine Meinung... Hört sich fast so an, als ob du einer von denen bist, die sich über CS voll aufregen/aufgeregt haben, weil sie es nicht können, wie in dem kleinen Flashmovie :D

nix für Ungut...

White Pony
2004-07-02, 18:43:23
:lolaway:

Siegfried
2004-07-02, 20:02:15
zu geil das video ;)

soLofox
2004-07-02, 23:41:03
Original geschrieben von M4N!@C
net so ganz mein humor...



Ich teile deine Meinung. ;)

Fullover
2004-07-02, 23:52:06
:lol: Die Musik nach dem Team-Kill! X-D

-error-
2004-07-03, 00:09:35
Original geschrieben von Nedo
Jo, bei uns auch, wieso sollte ich mich aufregen... si doch nur n spiel :)

@Desire:

Deine Aussage ist nicht sehr durchdacht...
Nur weil dir das Spiel nicht zusagt, heißt das nicht, dass das Spiel gleich scheisse ist. Klar, es ist deine Meinung... Hört sich fast so an, als ob du einer von denen bist, die sich über CS voll aufregen/aufgeregt haben, weil sie es nicht können, wie in dem kleinen Flashmovie :D

nix für Ungut...

Ich habe CounterStrike nie gespielt, aber es schon auf dem Bildschrim gesehen.

Ich spiele FarCry, das ist wenigstens was Richtiges!

CounterStrike soll außerdem an Amokläufen Teilschuld haben (siehe Thüringen) also gehört das Spiel verboten!

abaddon
2004-07-03, 00:35:49
Original geschrieben von Desire
Ich habe CounterStrike nie gespielt, aber es schon auf dem Bildschrim gesehen.

Ich spiele FarCry, das ist wenigstens was Richtiges!

CounterStrike soll außerdem an Amokläufen Teilschuld haben (siehe Thüringen) also gehört das Spiel verboten!

Ich hoffe instaendig, dass man an dieser Stelle haette Sarkasmus finden sollen? Wenn nicht, hast du einen ziemlich eingegrenzten und undurchdachten Blickwinkel der Dinge.

Fullover
2004-07-03, 00:37:35
Original geschrieben von crinkliness
Ich hoffe instaendig, dass man an dieser Stelle Sarkasmus finden sollte? Wenn nicht, hast du einen ziemlich eingegrenzten und undarchten Blickwinkel.[00:12]<Fullover> ich hoff, ich find da noch die ironie ;)

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/wink.gif

HiddenGhost
2004-07-03, 01:59:16
Original geschrieben von Desire
Ich habe CounterStrike nie gespielt, aber es schon auf dem Bildschrim gesehen.

Ich spiele FarCry, das ist wenigstens was Richtiges!

CounterStrike soll außerdem an Amokläufen Teilschuld haben (siehe Thüringen) also gehört das Spiel verboten!

Der Typ damals war in einem Schützenverein und unglücklicherweise zudem ein Waffennarr, der CS nie gespielt hat... als Grund für den Amoklauf war die Tatsache einer mangelnden perspektive für sein späteres Leben, da man dort damals nach der 10ten keinen Realabschluss bekommen hat.

haferflocken
2004-07-03, 02:00:26
Original geschrieben von crinkliness
Ich hoffe instaendig, dass man an dieser Stelle haette Sarkasmus finden sollen? Wenn nicht, hast du einen ziemlich eingegrenzten und undurchdachten Blickwinkel der Dinge.

Natürlich ist das Sarkasmus, sonst würde er ja wohl auch kein FarCry spielen...

-error-
2004-07-03, 02:12:57
Nein ich meine es ernst. Bei CS schlachtet man die Leute nur so ab, bei FarCry ist das irgendwie anderes, außerdem sind da ja noch Trigene.
CS ist letztens auch sehr stark in Kritik geraten, nicht zu Unrecht!
Ich habe FarCry nur einmal durchgespielt, wegen der toll gestalteten Grafik, den abwechslungsreichen Levels etc. und nicht weil ich geil drauf bin Spielefiguren umzuballern.

Man sieht doch immer wieder wie agressiv CS-Spieler sind, das ist schon einer von mehreren Threads die zur Belustigung einiger CS-Spieler beigefürht haben.

Der 18-Jährige bedauert, dass die Bundeswehr ihn als Freiwilligen abgelehnt hatte. Er sei wohl auf sich allein gestellt, wenn er sein eigenes Stahlgewitter bekommen möchte: "Solange aber übe ich mich weiter an meinem Computer, Counterstrike ist übrigens mein Lieblingsspiel."

http://www.google.de/search?q=Th%C3%BCringen+Amok+CounterStrike&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

...

govou
2004-07-03, 03:21:59
rofl

Nedo
2004-07-03, 03:25:18
Original geschrieben von Desire
Nein ich meine es ernst. Bei CS schlachtet man die Leute nur so ab, bei FarCry ist das irgendwie anderes, außerdem sind da ja noch Trigene.
CS ist letztens auch sehr stark in Kritik geraten, nicht zu Unrecht!
Ich habe FarCry nur einmal durchgespielt, wegen der toll gestalteten Grafik, den abwechslungsreichen Levels etc. und nicht weil ich geil drauf bin Spielefiguren umzuballern.

Man sieht doch immer wieder wie agressiv CS-Spieler sind, das ist schon einer von mehreren Threads die zur Belustigung einiger CS-Spieler beigefürht haben.



http://www.google.de/search?q=Th%C3%BCringen+Amok+CounterStrike&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

...

Das kann man nich nur auf CS schieben...

Wenn jemand wegen eines Computerspiels Amok läuft, dann ist es wohl total egal, welches Spiel (Ballerspiel) er als Vorbild nimmt...
Jeder andere normale Mensch sieht in CS nicht weniger ein ein Spiel wie in Far Cry, IMHO

abaddon
2004-07-03, 10:01:59
Original geschrieben von Desire
Nein ich meine es ernst. Bei CS schlachtet man die Leute nur so ab, bei FarCry ist das irgendwie anderes, außerdem sind da ja noch Trigene.
CS ist letztens auch sehr stark in Kritik geraten, nicht zu Unrecht!
Ich habe FarCry nur einmal durchgespielt, wegen der toll gestalteten Grafik, den abwechslungsreichen Levels etc. und nicht weil ich geil drauf bin Spielefiguren umzuballern.

Man sieht doch immer wieder wie agressiv CS-Spieler sind, das ist schon einer von mehreren Threads die zur Belustigung einiger CS-Spieler beigefürht haben.



http://www.google.de/search?q=Th%C3%BCringen+Amok+CounterStrike&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

...

Du kommst mir langsam vor wie ein Bild-Geblendeter Durchschnittsbürger...
Du kannst doch nicht verallgemeinern, dass alle CS-Spieler aggressiv wären, ich kenne genug Beispiele, die das widerlegen.
Im übrigen tut es nichts zur Sache ob in FC noch Trigene vorhanden sind oder nicht, das ändert wohl nichts daran, dass man auch Menschen abschießt.
Deine Beweise sind derart lächerlich, du glaubst nicht wirklich dass er das gesagt hat? Das ist ja fast so, wie damals, als die Bild einen SoF Screenshot abgedruckt hat und gesagt hat, dass das CS ist. Du könntest glatt Bild-Reporter werden :up:

Asyan
2004-07-03, 10:03:52
Original geschrieben von crinkliness
Du kommst mir langsam vor wie ein Bild-Geblendeter Durchschnittsbürger...
Dito, das Gefühl hab ich mit der Zeit auch...

Asyan
2004-07-03, 10:05:14
Original geschrieben von Desire
http://www.google.de/search?q=Th%C3%BCringen+Amok+CounterStrike&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

...
Nee du, die Moneten warewn schuld:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Th%C3%BCringen+Amok+Geld&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

ForbiddenSkill
2004-07-03, 10:15:47
Was verbreitest du hier wieder Lügen?

Das Spiel "Counter-Strike" wurde bei diesem Amokläufer NIE gefunden und er hatte nichtmal einen Internet Anschluss.

br
2004-07-03, 11:38:33
Zum Thema Ego-Shooter :

Was bitte schön unterscheidet Far Cry von CS? Sicher, die Grafik ist anderes, die "Hintergrundgeschichte", aber im großen und ganzen bleibt es ein Ego-Shooter, oder sind die Söldner im Spiel etwa keine "Menschen"?

Ich persönlich spiele sehr gerne RTCW : ET, aber deswegen würde ich doch niemand erschießen im echten Leben, das könnte ich niemals. Und so wird es bestimmt 70-80% der Ego-Shooter-Spieler auch gehen.

Und von dieser Otto-Normal-Bürger-Meinung made by BILD halte ich persönlich nichts, man muss die Dinge objektiv betrachten, und nicht nur blind die Infos, speziell von BILD und Co, ohne Hinterfragung als seine übernehmen. Leider fehlt zu der Bildung einer eigenen, objektiven Meinung wohl zu vielen Menschen der Antrieb; Willen, oder sogar die Intelligenz.

-error-
2004-07-03, 12:19:11
LOl sehr amüsant, ich lese keine Bildzeitung. Klar hat der Amoklauf mehrer Gründe, welche auch teils gravierender sein mögen, aber ich habe ja bei Google gesucht und da einiges gefunden und CS ist öffentlich in Kritik geraten, was ich ja schonmal geschrieben habe.

Natürlich sind nicht alle CS-Spieler als agressiv zu bezeichnen, denn das währe unfair, dennoch gibt es kein Spiel bei denen so viele austicken.

Mag vieleicht auch daran liegen, dass CS so weit verbreitet ist und der meistgespielte EgoShooter (was heisst das eigendlich genau?) ist.

Asyan
2004-07-03, 12:21:17
Original geschrieben von Desire
LOl sehr amüsant, ich lese keine Bildzeitung. Klar hat der Amaklauf mehrer Gründe, welche auch teils gravierender sein mögen, aber ich habe ja bei Google gesucht und da einiges gefunden.

Natürlich sind nicht alle CS-Spieler als agressiv zu bezeichnen, dennoch gibt es kein Spiel bei denen so viele austicken.

Mag vieleicht auch daran liegen, dass CS so weit verbreitet ist und der meistgespielte EgoShooter (was heisst das eigendlich genau?) ist.
Ich hab dir oben den Link hingestellt, wenn man Counterstrike durch Geld ersetzt hat man 4 mal soviele Treffer... ...und das du keine Bild liest wundert mich, du hörst dich nämlich wirklich so an.

Original geschrieben von Desire


Natürlich sind nicht alle CS-Spieler als agressiv zu bezeichnen, dennoch gibt es kein Spiel bei denen so viele austicken.


Du vergisst die Relation Gesamtspieler/Austickende Spieler.-...

-error-
2004-07-03, 12:24:25
Bist du des Lesens mächtg? Ich habe gschrieben, dass es mehrere Gründe gegeben hat! Hast du überhaupt das Zitat von den Jungen auf Seite 1 gelesen, was ich gepostet habe?

Asyan
2004-07-03, 12:27:39
Original geschrieben von Desire
Bist du des Lesens mächtg? Ich habe gschrieben, dass es mehrere Gründe gegeben hat! Hast du überhaupt das Zitat von den Jungen auf Seite 1 gelesen, was ich gepostet habe?
Ausserdem soll er gesagt haben
Nacktschnecken können fliegen wenn man sie mit Helium füllt, aber dann sprechen die so komisch...

Aber wenn du erst schreibst "Counterstrike ist scheiße, die Grafik ist sowas von altbacken und danach damit anfängst das es moralisch verwerflich ist in Spielen Leute zu erschießen... ...dann ist das für mich ein paradoxon;)

-error-
2004-07-03, 12:35:34
Nun das ist meine Meinung, du kannst ja gerne eine andere haben.

MadMan2k
2004-07-03, 13:22:24
nun, fassen wir zusammen, du hast CS nie gespielt aber du maßt dir es anhand von ein paar Spielszenen die du davon gesehen hast beurteilen zu können ob es an Amokläufen Schuld sein kann.

FarCry allerdings, welches du gespielt hast und welches eine deutlich realistischere Grafik hat (Einschussköcher, Ragdoll) findest du völlig in Ordung.

Bin ich der Einzige dem da eine Gewisse Diskrepanz auffällt?

zu deinen Zitaten:
was damals wegen CS in den Medien abging, hast du aber mitbekommen?
Falls nicht rate ich dir auf der Bild-Homepage danach zu suchen - du wirst bestimmt interessante und erschreckende Fakten entdecken...

HellHorse
2004-07-03, 14:54:33
Original geschrieben von Desire
CounterStrike soll außerdem an Amokläufen Teilschuld haben (siehe Thüringen) also gehört das Spiel verboten!
CS gehört verboten, aber nicht deswegen oder weil die Graphik Müll ist.
Anderseits sind die Gründe egal, Hauptsache CS ist verboten :D

EcHo
2004-07-03, 15:24:43
Original geschrieben von HellHorse
CS gehört verboten, aber nicht deswegen oder weil die Graphik Müll ist.
Anderseits sind die Gründe egal, Hauptsache CS ist verboten :D

V1l31c|-|t w3g3n V3rbR3ch0rn 4n d3n R3chtschreib-skillz?????????????????????? :D

Lightning
2004-07-05, 00:12:27
Original geschrieben von Fullover
:lol: Die Musik nach dem Team-Kill! X-D

Jo, und das ist auch so ziemlich die einzige Szene die so richtig lustig ist (auch mit dem Spraylogo). Sonst find ichs eher langweilig ;(

Konami
2004-07-05, 00:20:55
Original geschrieben von Beh
rofl genau das denk ich mir bei Desires denkweise auch ;(