PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein: Klasse B


avalanche
2004-07-02, 15:33:41
Ich hab ihn! Vor ca. einer Stunde war die Prüfung vorbei *ringringring* *JACKPOT* :laola:
So, und nun dürft ihr mir alle gratulieren... :jumping:

EureDudeheit
2004-07-02, 15:35:46
gratulation, und erstmal schon sachte fahren die ersten 2 jahre

Duran05
2004-07-02, 15:38:08
Geschafft ist er erst, wenn die Probezeit abgelaufen ist ;)

Also nicht zu früh freuen... trotzdem Glückwunsch ;)

haferflocken
2004-07-02, 15:40:30
gratz^^

LovesuckZ
2004-07-02, 15:43:18
Was musstes machen?
Anfahren am Berg?

/edit: Auch von mir: Glueckwunsch!

avalanche
2004-07-02, 15:47:11
Original geschrieben von LovesuckZ
Was musstes machen?
1) Wenden
2) rückwärts inne Straßeneinmündung reinfahren
3) Einparken (vorwärts, Parklücke)

Dully
2004-07-02, 16:38:35
son dreck.. ich bin heute durchgefallen...nenene...

St@N
2004-07-02, 17:05:34
vorwärts? der behandelt dich ja wie...

sry :(

nee herzlichen glückwunsch aber geschafft ist erst wenn probezeit vorbei iss...

bei mir gabs auch nen crash wosch net dran schuld bin (sie aber zugeschoben bekomme :( ) 1 monat vor ablauf der probezeit also mach langsam und denke dran das die anderen fehler machen können!!! denke echt dran!

-error-
2004-07-02, 17:15:05
Habs auch nach 3 Durchfällen letztens geschaftt hehe! Ein geiles Gefühl.

Dunkeltier
2004-07-02, 17:17:18
Original geschrieben von Desire
Habs auch nach 3 Durchfällen letztens geschaftt hehe! Ein geiles Gefühl.

Magen-Darm-Grippe?

Dautzen
2004-07-02, 17:26:49
Glöckwunsch!!!!!!!!!!
hab am mittwoch ersma theorie bestanden praktische kommt ende des m0nats irgendwie so wennd ie faulen TÜV säcke wieder da sind ;D hoffe ich besteh dat uch!

avalanche
2004-07-02, 18:25:32
Original geschrieben von Dully
son dreck.. ich bin heute durchgefallen...nenene... Das kann passieren. Drei aus meiner Schule, mit denen ich ganz gut befreundet bin, sind auch durchgefallen :/ Ham's dann aber beim nächsten Versuch geschafft.
Original geschrieben von St@N
vorwärts? der behandelt dich ja wie...
[...]
bei mir gabs auch nen crash wosch net dran schuld bin (sie aber zugeschoben bekomme ) 1 monat vor ablauf der probezeit also mach langsam und denke dran das die anderen fehler machen können!!! denke echt dran!Das mach ich so oder so. Ich hab da ziemlichen Respekt vor. Das andere genauso wenig wie ich perfekt sind, weiß ich und vergess ich auch nicht. Das mit dem vorwärts einparken war, als die Prüfung so oder so schon vorbei war und ich nur noch auf'n McDonalds-Parkplatz gefahren bin ;) War keine Standartaufgabe mehr, das waren die beiden vorher.
Original geschrieben von Matschi
Glöckwunsch!!!!!!!!!!
hab am mittwoch ersma theorie bestanden praktische kommt ende des m0nats irgendwie so wennd ie faulen TÜV säcke wieder da sind hoffe ich besteh dat uch!Joah, schaffste schon ;)

-J.
2004-07-02, 18:32:17
Alles Gute.... Auf das kein Unfall kommt...;) :laola:

-error-
2004-07-03, 17:03:38
Original geschrieben von Dunkeltier
Magen-Darm-Grippe?

Hä?

(del)
2004-07-03, 17:44:40
Hä?
nach 3 Durchfällen

klingelts? =)

-error-
2004-07-03, 17:52:20
Nö.