PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in "Ghost Recon"?


TomS
2002-03-28, 20:16:07
Hab mir heute "Desert Siege" besorgt, das neuste Patch hab ich auch schon drauf (satte 44 GB), aber irgendwie ist da immer noch ein Bug drinn: Ich spiel die erste Mission, hab gerade 3 von 4 Aufträgen ausgeführt. Ich rüste mich gerade für den 4. Hauptauftrag und was geht jetzt -die Mission ist plötzlich vorbei und ich seh die Meldung "Sie haben gewonnen".

Das ist ja wohl ein Witz. Hatte ich in der Vollversion auch schon ein paar Mal.

Kann das sonst noch jemand bestätigen???

Backe
2002-03-28, 20:45:51
Hab jetzt auch Desert Siege und werde morgen mal anfangen mit Spielen. Mal schaun ob der Fehler bei mir auch auftritt.
Aber das muss ja ein Hammer Patch sein mit 44 GB :D

Argo Zero
2002-03-28, 20:49:46
mACH MAL den patch weg
also bei mir hab ich das net allerding auch keinen patch druff