PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarbFlimmern Beim TVOUT Radeon 7500


chrono|
2002-03-28, 20:34:05
ich bin am verzweifeln ... buhuhu ... *snief* ... und brauche HIIIILFE!

Ich habe die ATI Radeon 7500 mit TVOut OEM. Win98se. 1,2 Ghz Athlon Thunderbird.

Ich habe alles durchprobiert und die verschiedensten Treiber ausgetestet. Aber der TVOut funktioniert einfach nicht wie er soll!

Entweder ist das Bild ok, flimmerfrei, aber dafür nur schwarzweiß.
ODER das Bild ist farbig, dafür flimmern aber die Farben!! Wenn ich dann auf Monochrom stelle ist das Farbflimmern weg (Klar, gibt dann ja schließlich keine farben mehr).

Kann mir jemand helfen?? BIiiiiiitte!


bye
-----------
chrono|

chrono|
2002-03-29, 19:16:54
Ich habe nun endlich die Lösung für dieses Problem gefunden!

Das SVideo Kabel gab ein ZU SCHARFES Bild für meinen älteren TV..
Mit Chinch Kabeln gings dann!