PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzergeneral


Gast (Troll31)
2004-07-02, 18:58:51
Moinsen,
ich weiss das ich jetzt mit ner Frage komme, die eigendlich vor Jahren schon häte gestellt werden müssen.
Ich möchte das Spiel Panzergeneral auf meiner Win XP Maschine spielen, allerdings funzt das nicht wirklich.
Ich kriege vom Install-Menü die Meldung, das ich nicht genug extended Speicher habe.
Ich habe aber 1Gb Ram in der Möhre stecken und bin mdden Latein am Ende.
Was kann ich tun damit dieses Uralt, aber sehr witzige Spiel auf meiner Möhre läuft ???

Gruss Troll31

Gast
2004-07-02, 19:04:33
sicher dass richtiges forum? :|

pollux
2004-07-02, 19:26:18
Panzer General läuft super unter dosbox
http://dosbox.sourceforge.net

Zool
2004-07-04, 07:49:10
Daneben gibt es noch LGeneral einen Opensource 32Bit Frontend von Panzergeneral. Ein paar Dervivate können auch die alten PG-Scenarios und Campaigns lesen.

http://lgames.sourceforge.net/index.php?project=LGeneral