PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P-Gotham Racing II Probl.


sun-man
2004-07-02, 21:00:03
Hi,
ein neu Boxler hier :)
Ich hab mir bei Ebay PGH 2 geholt (28€ :) )
ABER:
Mit der Standardsteuerung ist soweit alles OK. Nur ist es nix für mich wenn ich mit den beiden hinteren Padtasten Gas geben und Bremsen muß.
deswegen hatte ich mich an Version B gehalten, also Gas mit A und Handbremse mit B usw..
Aber da kommt die Kiste nicht aus den Knick, total lahm und scheinbar max Gang 3 (fahre Autom.).
sobald ich wieder auf Standsteuerung umschalte geht die Kiste wie Schmitz Katze ab.

Hat für diese Verhalten jemand eine Erklärung für mich ? Ich raff es nicht und ich will halt nur Gas und Bremse auf den kleinen Knöppen haben :(

Thx

satanicImephisto
2004-07-03, 12:37:35
Bleib lieber bei den Shoulder-Buttons und gewöhn dich dran, da die den gewaltigen Vorteil haben, dass du Gas und Bremse besser dosieren kannst.

Riptor
2004-07-03, 16:27:33
Original geschrieben von satanicImephisto Bleib lieber bei den Shoulder-Buttons und gewöhn dich dran, da die den gewaltigen Vorteil haben, dass du Gas und Bremse besser dosieren kannst.

:up: Dito! Ganz meine Meinung! Analoges Gas geben und bremsen ist bei dem Spiel teilweise Gold wert. Warum es bei einer anderen Einstellung nicht digital geht, weiß ich nicht. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen, denn bei mir kann ich umstellen und es geht dann halt immer Vollgas... Ziemlich beschissen mit ner AC Cobra. :D

PS: klick (http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=78648&sid=) :D ;)