PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obscure PC-DVD / Absturz


Gast
2004-07-02, 21:13:28
Hi zusammen,

hat jemand beim Spiel Obscure auch das Problem dass das Spiel euch nach ein paar Minuten Spielen wieder auf den Desktop wirft als wär nix geschehen?
Bei Atari gibts noch nichtmal nen Forum wo man anfragen könnte, oder bin ich zu blind?



WinXPsp1 Xp3200 ATI-X800pro-Cat4.71beta

gruss von einem Gast

RaumKraehe
2004-07-03, 09:25:09
Mhm ich hab nicht mal von dem Spiel gehört. :kratz2:

GBWolf
2004-07-03, 11:34:30
is eigentlich nen Konsolentitel. Ich wills mir für die Ps2 holen. Wie isses denn die paar minuten? :)

Gast
2004-07-03, 11:59:25
Schaut recht cool aus.
Schaut mir so aus als wäre es 1zu1 von der Konsole übernommen, Steuerung nur über Tastatur ...

Ich vermute, daß es hier wieder mit dem tollen neuen Kopierschutz zusammenhängt der letzte Zeit mit allen Spiele DVDs rauskommt. Bei FarCry, DTM Racer2 und Painkiller hatte ich auch Probleme. Es ist zum Kot... .

gruss 'der gast'