PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt alles aus dem Köln-Bonnér raum....?


Pocke
2004-07-02, 22:09:45
Hi Leute,

mich würde interessieren wer alles aus dem Köln-Bonn´er raum kommt....
Ich bin aus Troisdorf....

...Pocke

Markus
2004-07-02, 23:54:38
Hi.

Ich komme aus Köln Seeberg-Nord. Warum willst Du das eigendlich wissen?

Markus.

Pocke
2004-07-03, 00:03:03
Hi,

ich wollte es nur mal aus reiner neugierde wissen wieviele vom 3D-Center aus meiner nähe kommen...

...Pocke

p.s. um eventuel mal eine UT lan z.b. anzuleiern...(aber nur so ein gedanke ist)

GBWolf
2004-07-03, 08:10:02
Kölle

Xanthomryr
2004-07-03, 12:00:29
Siegburg

Asyan
2004-07-03, 12:05:55
CapM ist aus Köln:o

Liquaron
2004-07-03, 12:12:45
Ich komme aus Köln-Porz Ensen =)

Satariel
2004-07-03, 12:22:51
Original geschrieben von Pocke
Hi Leute,

mich würde interessieren wer alles aus dem Köln-Bonn´er raum kommt....
Ich bin aus Troisdorf....

...Pocke

nee... das gibts nicht... ich auch =)
Welcher Stadtteil denn?

Mr.Fency Pants
2004-07-03, 13:20:26
Auch aus Köln-Porz.:)

Liquaron
2004-07-03, 13:22:32
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Auch aus Köln-Porz.:)

Goil!

Woher kommst du denn genau?

Mfg Liquaron

Pocke
2004-07-03, 13:25:16
Original geschrieben von Satariel
nee... das gibts nicht... ich auch =)
Welcher Stadtteil denn?

HI,

ich komme aus Spich.....

...Pocke

Hiro Hiroshi
2004-07-03, 14:01:14
Ich komme aus Köln-Nippes lol

Mr.Fency Pants
2004-07-03, 14:35:48
@Liquaron: Also genau genommen ist das irgendwie Porz "Mitte" und/oder noch Porz Eil. Ist in der Nähe der Ohmstrasse, also wenn man von Ensen kommt hinter der Berger Brücke direkt rechts.

Rangy
2004-07-03, 16:16:47
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
@Liquaron: Also genau genommen ist das irgendwie Porz "Mitte" und/oder noch Porz Eil. Ist in der Nähe der Ohmstrasse, also wenn man von Ensen kommt hinter der Berger Brücke direkt rechts.
Korrekt! Bin auch aus Ensen und meine Mutter hat früher in der Ohmstraße gewohnt. Witzig...

Satariel
2004-07-04, 11:13:48
Original geschrieben von Pocke
HI,

ich komme aus Spich.....

...Pocke

Troisdorf Mitte hier. Wie alt bist du? ich bin 18.

(del)
2004-07-04, 11:17:24
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Ich komme aus Köln-Nippes lol
me too

Pocke
2004-07-04, 11:19:02
Hi Satariel,

Ich bin 24 Jahre....:)
Kennst du die Alte Belgische Siedlung in Spich...da wohne ich.
Arbeiten Tuh ich als KFZ-Meschaniker auf der Hütte...

...Pocke

greyblue
2004-07-04, 11:19:42
Bin aus Brühl. Und bleibe auch hier!:)

Satariel
2004-07-04, 12:00:40
Original geschrieben von Pocke
Hi Satariel,

Ich bin 24 Jahre....:)
Kennst du die Alte Belgische Siedlung in Spich...da wohne ich.
Arbeiten Tuh ich als KFZ-Meschaniker auf der Hütte...

...Pocke

Sicher kenn ich die, Pocke =)
Aber wenn der Altersunterschied so groß ist, werd ich dich wohl kaum irgendwie kennen...
Ich wohn in der Nähe vom Bahnhof und geh auf dem Altenforst zur Schule.

Pocke
2004-07-04, 12:12:50
da bibt es eine lösung ob du mich kennst oder nicht....

guck hier und such meinen namen und du wirst mein foto sehen....:)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&pagenumber=27

...Pocke

Hiro Hiroshi
2004-07-04, 12:22:09
Original geschrieben von greyblue
Bin aus Brühl. Und bleibe auch hier!:)

Wo wohnst du in Brühl(Stadtteil)? Ich hab früher da gewohnt!

Satariel
2004-07-04, 12:27:55
nein, leider sagt mir dein gesicht nix. Von mir hab ich nur ein älteres Bild da, mal schauen...
ah, da...
klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63733&perpage=25&pagenumber=100)
ein bisschen runterscrollen, dann kommts...

Habe allerdings jetzt kurze Haare, sieht besser aus ;)

Pocke
2004-07-04, 12:35:16
Original geschrieben von Satariel
nein, leider sagt mir dein gesicht nix. Von mir hab ich nur ein älteres Bild da, mal schauen...
ah, da...
klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63733&perpage=25&pagenumber=100)
ein bisschen runterscrollen, dann kommts...

Habe allerdings jetzt kurze Haare, sieht besser aus ;)

also von sehen her schon....aber bewußt kann ich es nicht sagen....das bild ist auch nicht das beste um dich gut zu erkennen....;)

...Pocke

JAniCHEF
2004-07-04, 13:08:39
Komme aus Köln- Weiden....

SixSeven
2004-07-08, 21:36:49
<--- direkt im herzen von bonn wohnt und hier kriegt mich
och keiner mehr wech ... ich liebe diese stadt auch wenn ich nur "zugereister" bin ... *g

Liquaron
2004-07-08, 21:39:00
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
@Liquaron: Also genau genommen ist das irgendwie Porz "Mitte" und/oder noch Porz Eil. Ist in der Nähe der Ohmstrasse, also wenn man von Ensen kommt hinter der Berger Brücke direkt rechts.


Goil!

Auf welche Schule gehst du?

Ich geh aufs Stadtgymnasium ;)
Ist ja nun wrklich nicht weit von der Ohmstraße weg.... :D

Vedek Bareil
2004-07-08, 22:29:10
ich bin zwar nicht aus Köln, aber aus der weiteren Umgebung. Aus Kamp-Lintfort, um genau zu sein, nordwestlich von Moers/Duisburg, in Richtung Xanten (die einzige deutsche Stadt die mit X anfängt ;)). Unser Englischlehrer hat uns mal gesagt, wenn uns ein Engländer fragt wo Kamp-Lintfort liegt, sollen wir "it's near Cologne" antworten, weil sich unter "it's in the Ruhr district" kein Engländer was vorstellen kann :D

Und möglicherweise bin ich demnächst sogar richtiger Kölner. Nämlich dann wenn ich den Job kriege, um den ich mich dort beworben habe. Möglicherweise bin ich aber auch künftiger Düsseldorfer :flöt: :schleich:
Oder Frankfurter. Oder Münchener. Oder Berliner. Hauptsache Großstadt. Weil da kann man besser auf Brautschau gehen :)

Übrigens hab ich die Tage gehört - vom Ansager im ICE International von Amsterdam nach Frankfurt um genau zu sein - daß Köln auf holländisch Köhle heißt (wie Köhler ohne r, also Kölle lang ausgesprochen) :D

Pocke
2004-07-10, 20:09:52
HI,

wie es gibt nicht mehr aus der umgebung als 13 mann....:kratz2:
Kann ich mir garnicht vorstellen....
Also leute weiter fleißig sein...:up:
Ach und Vedek Bareil,du hast recht du kannst in IRGEND einer stadt breute kla machen, aber Köln ist nicht irgendeine großstadt sondern die großstadt und hier macht man keine breute kla sonder hier sind die hübschesten frauen die mann sich vorstellen kann...:D
Und es sei dir auch verziehen das du aus düsseldoof kommst =)

...Pocke

Satariel
2004-07-10, 20:25:45
Ach, den Thread gibts ja noch :)

Rheinländer sind toll \o/ (vor allem die weiblichen :D)

Also mal im Ernst, ich mag am Rheinland die eher offene, tolerante Art der Leute. Ich war letztens ein paar Tage in Thüringen (Weimar) und war ein bisschen geschockt, denn die Leute (vor allem die älteren) waren total muffelig gegenüber uns Wessis und viele regten sich über jeden kleinen Scheiß auf. Bei uns haben die Leute irgendwie ne ganz andere Einstellung... Ist nur so ein grober Eindruck, natürlich kann man sowas pauschal nicht sagen.

scf2008
2004-07-10, 21:35:50
Overath, 20km die A4 Richtung Osten =)

Vedek Bareil
2004-07-11, 01:55:29
Original geschrieben von Pocke
Ach und Vedek Bareil,du hast recht du kannst in IRGEND einer stadt breute kla machen nee. In dem Kuhkaff von meiner Heimatstadt kannste das vergessen. Da laufen nur Schulmädchen und verheiratete Frauen mit Kindern rum ;(

Davon abgesehen mache ich keine Breute kla. Ich lerne lediglich nette jungen Damen kennen ;)


Und es sei dir auch verziehen das du aus düsseldoof kommst =) :???: ich komm doch überhaupt gar nicht aus Düsseldorf.

In Overath haben übrigens meine Eltern mal ne Zeit lang gewohnt :)

Braincatcher
2004-07-11, 01:58:47
Original geschrieben von greyblue
Bin aus Brühl. Und bleibe auch hier!:)

Hab' 6 Jahre lang in Brühl gewohnt.:) Wo wohnste denn genau? Vochem, Heide, Kierberg oder direkt in der Innenstadt? Vielleicht kenn' ich dich ja sogar?! :D Bist du auf'm Max-Ernst Gymnasium?

Pocke
2004-07-11, 09:29:30
Hi scf2008,

war schon öfters in Overath und umgebung,ist nicht mein ding diese ruhe auf dem land....
Obwohl ich sagen muss das Overath ja eine kleine stadt ist vom aussehen her zumindest...:)

...Pocke

Mr.Fency Pants
2004-07-11, 13:42:47
@Liquaron: Bin schon was älter (26), gehe also nich mehr zur Schule, war aber auch auf dem Stadtgymnasium, habe damals aber noch nicht Nähe Ohmstrasse gewohnt.

Gast
2004-07-12, 15:42:35
Hi Leutz,
vielleicht habt ihrs schon gelesen; in Overath, nahe Köln/Bonn findet vom 22.07.2004, 18.00 Uhr - 24.07.2004, 10.00 Uhr eine LAN-Party mit geplanten 220 Teilnehmern statt. Leider haben sich bis jetzt erst ca. 70 Leute angemeldet; also fragen wir mal hier nach; vielleicht besteht ja Interesse...

Weitere Infos über Catering, Turniere, usw findet Ihr auf www.lanzone4u.de

MfG,
t4rg3t z3r0

greyblue
2004-07-20, 12:37:31
Original geschrieben von Braincatcher
Hab' 6 Jahre lang in Brühl gewohnt.:) Wo wohnste denn genau? Vochem, Heide, Kierberg oder direkt in der Innenstadt? Vielleicht kenn' ich dich ja sogar?! :D Bist du auf'm Max-Ernst Gymnasium?

Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Wo wohnst du in Brühl(Stadtteil)? Ich hab früher da gewohnt!

Wohne jetzt in der nähe vom Hit-Markt. Pingsdorferstr. kennst du bestimmt und ich war nicht auf dem Max-Ernst Gymnasium.

Firepower
2004-07-20, 13:33:17
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Ich komme aus Köln-Nippes lol

Ich auch :)