PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand hier der mir ein Bild erstellen kann?(photoshop)


-d0pExXx-
2004-07-02, 22:36:51
kann mir vielleicht jemand, mit photoshop erfahrungen, so´n richtig schönes bild mach mit dem text "I Love You Vanessa"?

und jetzt bidde kein rumgeflame, is ne ernst gemeinte frage, fänd ich super wenn sich da jemand finden würde. ist ja im grunde nich so wirklich viel arbeit...aber ich hab da nullll planung von. lasst euerer phantasie freien lauf bei der gestaltung *gg*.

ne, aber wär wirklich klasse wenn sich jemand dazu bewegen könnte.

Muselbert
2004-07-04, 15:13:46
an was für nen Hintergrund hast du den ungefähr gedacht?
Sich alles selbst einfallen lassen ist nicht leicht, ich kenn die Person ja nicht

Hamster
2004-07-04, 16:08:31
so?

:freak:




nein im ernst, ein wenig mehr information wäre wünschenswert.

Cadmus
2004-07-04, 16:22:38
Mh?
http://mitglied.lycos.de/sisterslike/Vanessa2.jpeg