PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 4.6 installiert -> was macht ati2evxx.exe?


bröckelkacke
2004-07-03, 06:15:19
Hallo,
ich habe eine R8500 und heute habe ich mal den alten cat 3.6 deinstalliert (danach noch driverclean benutzt) und den cat 4.6 installiert. In meinen Processen läuft nun aber die Datei ati2evxx.exe sogar gleich 2 mal im Hintergrund. Ich kann aber nur einen der zwei Dateien beenden, beim Beenden des anderen kommt 'access denied.' Beiden Dateien nehmen ca 1MB Speicher weg. Bei msconfig hat sich kein neues bootprgramm eingefügt. Im Treiber habe ich den ganzen unnützen Kikifax (vpurecorder, ...) ausgestellt.
Weiß jemand, was diese Datei macht? Wenn eines dieser Dateien laufen muss, wie kann ich Windoof klarmachen, dass er nur eine starten soll?
Danke.

smockdogx
2004-07-03, 06:44:24
also bei mir laufen auch 2 :)
vieleicht 1 fürn treiber 2 für control panel
aber wenn interesierts *g*
aber hast recht 1mb speicher verschwendet dein sys muss ja unglaublich larm dadruch sein :asshole:

bröckelkacke
2004-07-03, 07:00:05
Okay,
ich habe diesen Thread wohl voreilig erstellt. Mit Google habe ich herausgefunden, dass beide Prozesse normal sind.
Wiedereinmal habe ich meine eigene Frage beantwortet.

P.S.: 2x 1MB ist nicht viel aber wieso braucht der 4.6er solche Dateien, wenn der 3.6er ohne ihnen ging?