PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army fragen


SODA-MAX
2004-07-03, 10:53:08
hi leute ich habe mal ein paar fragen zu America's Army. weil es ist so. ich habe das 1. training gemacht. danach übermittelt ja das spiel meine sachen auf nen server. und danach soll ich ja ins menu zurück. so aber wie genau gehts dann weiter? weil ich kann immer nur das 1. training machen. aber nen account und ne internet verbindung habe ich ja. ich habe die version 2.0.0a.

wie genau muss ich das machen das ich das nächste trainig machen kann? weil das spiel ist übelst geil nur wenn es weiter gehen würde wäre es sehr schön.

MFG
MG

radi
2004-07-03, 12:35:49
wenn du das train erfolgreich beendet hast gehts von allein nis menü zurück wenn ich mich recht erinner und dann kannst du bei der auswahl das 2. nehmen und starten

SODA-MAX
2004-07-03, 13:34:37
danke dir. habs jetzt auch hin bekommen. aber mal ne andere frage wie kann ich mit anderen leuten im internet spielen?
muss ich da noch was installieren?

MFG
MG

radi
2004-07-03, 13:39:31
nein eig nicht. du musst halt erst alle missonen da erledigen bevor du auf die "hauptserver" darfst.

ich hab all-seeing eye verwendet

Letis
2004-07-03, 14:19:28
Es gibt mittlerweile schon Version 2.1, die würde ich auf jeden Fall installieren. Mit 2.0 hatte ich kaum Server gefunden. Mit 2.1 zeigt der mir genug Server an, wenn ich auch "Deployment" und dann "Refresh list" gehe. Vorher würde ich noch den Filter einstellen.

Neon3D
2004-07-03, 16:26:29
nach dem 1. training kommt eigentlich das snipertraining. damit du das machen kannst, brauchst du mindestens 36 treffer beim schießen.

hast du aber weniger, kannst du trotzdem gleich mit dem obstacle kurs weitermachen.

damit deine daten übertragen werden, mußt du online sein und am ende des trainings weitermachen.

SODA-MAX
2004-07-03, 18:06:10
naja ich versuche erstmal das training fertig machen und danach sehe ich mal weiter. die version 2.1 habe ich auch schon drauf.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-07-04, 12:16:23
mal noch ne dumme frage. weiß jemand zufällig die antworten für den first aid test? weil ich hatte nur 44% richtig. und jetzt muss ich den nochmal machen. und da ich net so gut englisch kann versteh ich leider net so viel.

wer nicht weiß was ich meine. der test ist in einem krankenhaus.

MFG
MG

che0
2004-07-04, 12:57:27
Hab die jetzt nicht mehr so im Kopf ;D
Versuch es mal mit Google, da hab ich schon mal was gefunden.

Hm, hier haste schon ma die Antworten fürs
Special Force Training:
Test 1: B, B, C
Test 2: A, A, A
Test 3: A, C, D
Test 4: A, D, B
Test 5: B, C, B

Und das Medic Train:
Ausbildungsvortrag 1:
1a, 2a, 3a, 4c, 5c, 6b, 7a, 8b, 9d, 10b, 11a, 12e, 13a, 14c, 15c, 16a, 17a, 18d
damit erreichst du 100% der Prüfung.

Ausbildungsvortrag 2:
1b, 2b, 3a, 4b, 5c, 6d, 7a, 8c
damit erreichst du 100% der Prüfung.

Ausbildungsvortrag 3:
1b, 2d, 3b, 4c, 5b, 6b, 7b
damit erreichst du 100% der Prüfung.

cy der che0

Duran05
2004-07-04, 12:59:32
Original geschrieben von SODA-MAX
mal noch ne dumme frage. weiß jemand zufällig die antworten für den first aid test? weil ich hatte nur 44% richtig. und jetzt muss ich den nochmal machen. und da ich net so gut englisch kann versteh ich leider net so viel.

Schau mal auf www.gamefaqs.com oder www.dlh.net.
Dort sollten alle Fragen beantwortet sein.

SODA-MAX
2004-07-04, 13:20:04
cool ich danke euch. mal sehen ob ich dann weiter komme.

MFG
MG

Pocke
2004-07-04, 14:40:54
Hi Leute,

gibt es eigentlich einen german pac für das speil...?

...Pocke

Dautzen
2004-07-04, 14:42:37
german pac? also deutsche einheiten? nöö gibts net
meinste deutsche sprache`? nööö geht auch net!

Neon3D
2004-07-04, 14:53:00
hehehe lol matschi.;D

Dautzen
2004-07-04, 15:09:01
lol was denn beantworte doch nur die frage X-D !
neo3D lass ma zsammen was zocken ;)

Pocke
2004-07-05, 19:02:57
Hi,

Ich hänge irgenwie fest....
Soll das Letzte Training machen bei den Special Forces, aber irgendwie werde ich immer entdeckt egal wie leise ich bin oder was ich tuh....gibt es einen guten trick oder einen bestimmten weg den man gehen sollte...?

...Pocke

Hacki_P3D
2004-07-05, 21:36:57
wenn ich einen Spruch hasse dann diesen => "gibts das auch in/auf Deeeeeeeutsch?? " :bonk:

Pocke
2004-07-05, 22:09:32
Original geschrieben von Hacki_P3D
wenn ich einen Spruch hasse dann diesen => "gibts das auch in/auf Deeeeeeeutsch?? " :bonk:

Hi Hacki_P3D,

ähm ist es eine schande nicht gut in englich zu sein?
Also meines erachtens nicht, kann aber Italienich dafür durch meine freundin also könne ich ja auch fragen ob es das spiel auch in dieser sprache gibt....
Finde es nicht gut einen mit solchen sinnlosen sprüchen zu langweilen....:asshole:

...Pocke

che0
2004-07-05, 23:34:51
Original geschrieben von Pocke
Hi,

Ich hänge irgenwie fest....
Soll das Letzte Training machen bei den Special Forces, aber irgendwie werde ich immer entdeckt egal wie leise ich bin oder was ich tuh....gibt es einen guten trick oder einen bestimmten weg den man gehen sollte...?

...Pocke

Wo wirst du denn entdeckt? Dann hab ich net soo viel Schreibarbeit. :)

SODA-MAX
2004-07-05, 23:54:15
ich hab mal noch ne frage. wie bekommt man eigentlich den fallschirmsprung aus dem flugzeug hin? wie muss ich das machen? weil ich lande genau im kreis. aber dann kommt immer das ich das nicht richtig gemacht habe. wie genau mach ich das?

MFG
MG

che0
2004-07-06, 02:00:49
Hm, das is t vielleicht ein Bug. Oder du bist einfach nicht nah genug an dem grüne Rauch gelandet einfach noch mal probieren. :)

Neon3D
2004-07-06, 02:59:13
du mußt noch den aufprall reduzieren, indem du kurz vor dem aufsetzen die actiontaste drückst.

beim nächsten mal klappts ganz sicher.

Neon3D
2004-07-06, 03:00:51
gute idee matschi.

hab dir ne pn geschickt.

Hacki_P3D
2004-07-06, 08:35:02
Original geschrieben von Pocke
Hi Hacki_P3D,

ähm ist es eine schande nicht gut in englich zu sein?
Also meines erachtens nicht, kann aber Italienich dafür durch meine freundin also könne ich ja auch fragen ob es das spiel auch in dieser sprache gibt....
Finde es nicht gut einen mit solchen sinnlosen sprüchen zu langweilen....:asshole:

...Pocke

Hooah Soldier!

Nö, es ist keine Schande! Aber genau solche Sprüche kommen sehr oft von Leuten die Englisch können.

BTW: Finde es nicht gut wenn man so eine miese Rechtschreibung hat, vielleicht solltest bissl mehr Deutsch üben anstatt Italienisch .. :asshole: ;)


So, genug OT und an dieser Stelle!

SODA-MAX
2004-07-06, 11:12:05
habs jetzt endlich hinbekommen. so jetzt habe ich nenn anderes problem. wie kommt man bei der special force ausbildung an den leuten vorbei ohne gesehen zu werden?


MFG
MG

che0
2004-07-06, 17:00:24
Immer robben immer langsam robben. Das ist so das Grundwissen das du brauchst. Wenn die etwas rufen liegen bleiben, nicht bewegen bis die irgenwie "Ne" rufen. Dann langsam weiter. Gab da mal ne Karte für, habe ich leider nicht mehr.^^

Pocke
2004-07-06, 17:45:00
Hi che0,

also ich habe das auch ein paar mal probier und ich habe gemerkt das wenn du langsam auf den kreis zufliegst und kurz bevor du landest E grückst hast du bestanden...
musste es aber auch 3 mal machen befor ich es hinbekommen habe...
Also endeckt werde ich immer kurz vor Stützpunkt A habe es einmal geschaft A zu schaffen und kam aber nicht dran vorbei um zu B zu gelangen alo eigentlich breucht ich die komplette hilfe....

...Pocke

Pocke
2004-07-06, 17:53:27
Original geschrieben von Hacki_P3D
Hooah Soldier!

Nö, es ist keine Schande! Aber genau solche Sprüche kommen sehr oft von Leuten die Englisch können.

BTW: Finde es nicht gut wenn man so eine miese Rechtschreibung hat, vielleicht solltest bissl mehr Deutsch üben anstatt Italienisch .. :asshole: ;)


So, genug OT und an dieser Stelle!

Also du musst ein zimlich pervekter mensch sein das du es dir erlauben kannst über andere her zu ziehen...:psst:
Mann solllte auch menschen respektieren so wie sie sind und nicht sie von der seite anmachen,aber als mr.pervekt wärst du besser bedint als dein nikname....

...Pocke

Hacki_P3D
2004-07-06, 20:33:42
Ach Pocke, nobody is perfect..bleib doch mal locker, das mit der Rechtschreibung war doch nur ein ironischer Konter auf Deine "Anmache"..was besseres ist mir in diesem Moment eben nicht eingefallen :) hehe

Außerdem, Du kennst mich genausowenig wie ich Dich kenne..von daher kann man auf nichts schließen.. So, und nü ist alles wieder okilidokili, Friede Freude Eierkuchen, sonst flieg ma noch wegen OT raus ;):loveya:

Pocke
2004-07-06, 20:40:09
Hi Hacki_P3D,

Okiloki....nobody is perfect...:up:
also sorry und Take it easy...:)

...Pocke

che0
2004-07-06, 22:00:52
Also: Du startest am Hubi und gehst dann an der ersten Möglichkeit nach rechts. Du robbst am linken Wegrand und gehst dann den 2ten Aufgang rauf hier gehst du dann direkt rechts runter zum Busch, auf die andere Straßenseite an den Fels. Hier robbst du dann einfach Richtung Flussbett. A nimmst du im vorbei gehen mit. Im Flussbett robbst du rechts herum. Am ende des Bettes musst du kurz in die Hocke gehen um die Felsen herauf zu kommen. Dann links lang robben. Einfach immer weiter. An den Wachtürmen langsam vorbei robben. Irgendwann kommst du bei B an. Weiter gerade aus. Wachturm mit Scheinwerfer. Du musst am inneren Rand des Lichtes robben, nicht ganz an den Steinen. Wenn du den Tower hinter dir gelassen hast robbe zur rechten Straßenseite. Ganz zum Busch hinrobben, nicht in den Busch. Rechts vom Busch in die Hocke gehen und die Steine runter. Im Flussbett nach rechts robben. Am ende des Bettes links die Steine rauf. Wieder in der Hocke. Dann langsam weiter zum LKW robben. Wenn du angekommen bist, stelle dich neben den LKW und drücke E um das Licht anzuschalten. Mission geschafft. Gl & hl

Gruß der che0

Dautzen
2004-07-06, 22:08:56
lol che0 machs wie bei mir lass dir seinen acc geben und ab gehts ;D

che0
2004-07-06, 22:19:06
Hab ich auch erst überlegt aber 1tens Glaub ich nicht das er seine Daten gibt und 2tens hatte ich mal wieder strange langeweile XD

Pocke
2004-07-06, 22:20:26
Original geschrieben von che0
Also: Du startest am Hubi und gehst dann an der ersten Möglichkeit nach rechts. Du robbst am linken Wegrand und gehst dann den 2ten Aufgang rauf hier gehst du dann direkt rechts runter zum Busch, auf die andere Straßenseite an den Fels. Hier robbst du dann einfach Richtung Flussbett. A nimmst du im vorbei gehen mit. Im Flussbett robbst du rechts herum. Am ende des Bettes musst du kurz in die Hocke gehen um die Felsen herauf zu kommen. Dann links lang robben. Einfach immer weiter. An den Wachtürmen langsam vorbei robben. Irgendwann kommst du bei B an. Weiter gerade aus. Wachturm mit Scheinwerfer. Du musst am inneren Rand des Lichtes robben, nicht ganz an den Steinen. Wenn du den Tower hinter dir gelassen hast robbe zur rechten Straßenseite. Ganz zum Busch hinrobben, nicht in den Busch. Rechts vom Busch in die Hocke gehen und die Steine runter. Im Flussbett nach rechts robben. Am ende des Bettes links die Steine rauf. Wieder in der Hocke. Dann langsam weiter zum LKW robben. Wenn du angekommen bist, stelle dich neben den LKW und drücke E um das Licht anzuschalten. Mission geschafft. Gl & hl

Gruß der che0

Danke werde es am WE es gleich mal ausprobieren...

...Pocke

che0
2004-07-06, 22:26:21
Wieso am WE das daert doch nur ne gute Stunde. Wenn du das wie schon mal öfters gemacht hast, wie ich ^^ dauert das sogar nur 25min :D