PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Duke Nukem 3d


l-#-NoX-#-l
2004-07-03, 13:36:43
Servus..

ich hab mal wieder mein altes Duke Nukem 3d ausgepackt und wollte es spielen.

Wenn ich das Game jedoch starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und danach bin ich sofort wieder auf dem Desktop, als wenn ich das Spiel gar nicht gestartet hätte.

Kann mir jemand helfen ?

Ach ja, mein System:

AMD Athlon 64bit 3200+
ATI Radeon 9600XT 256MB
1024 MB DDR Ram


Und noch was:

Gibt es dafür irgendwie ein Update für die Grafik ?

Metal Maniac
2004-07-03, 14:19:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146777

l-#-NoX-#-l
2004-07-03, 16:03:01
Für den Anfang schonmal danke, aber es bringt mir nix, zu wissen, wie ich die grafik auffrischen kann, wenn das Spiel nichtmal läuft *grml*

Fusion_Power
2004-07-03, 16:24:08
Äh, ich nehme an, du benutzt Win XP oder 2000 oder so?
Dann solltest du trotzdem mal in den anderen Thread schauen. Da ist ein link zu nem PORT damit der Duke ÜBERHAUPT erst mal auf neuen Betriebssystemen läuft. ;)

Hier mal der Link dazu, ohne den Port geht nämlich ganix. :D

http://jonof.edgenetwork.org/buildport/duke3d/

l-#-NoX-#-l
2004-07-03, 16:48:03
Jo danke, hatte mir das gerade dann auch nochmal durchgelesen und es scheint jetzt tatsächlich zu laufen *g* Jetzt mal mit der Grafik schauen :)

THX !!