PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbleiterindustrie 2001


Unregistered
2002-03-28, 22:58:40
Als ich mir die Top30 angeguckt habe, war ich ein wenig überrascht. Alle Halbleiter Firmen liegen relativ dicht beieinander, bis auf Intel. Ich habe nicht gedacht, dass Intel die Liste so hoch anführt. Ich find das doch relativ heftig. Ich kann mir net Vorstellen, dass Sony und IBM so wenig verdienen.

Thowe
2002-03-28, 23:11:48
Naja, das passt schon.

Sony und IBM bekommen das was sie verdient haben. ;)

Intel beutet die aus, die es verdient haben. :D


Ernsthaft, Intel versteht es ihre Produkte gut und effektiv zu platzieren. Jahrelang keine ernsthafte Konkurrenz und eine aggressive Firmenpolitik. Sowas bleibt nicht ohne Folgen, momentan sieht es noch relativ rosig für Intel aus. Ich denke aber, das sich AMD und auch VIA/Cyrix in Zukunft noch mehr vom Kuchen abschneiden werden.

Frank
2002-03-29, 00:50:53
Originally posted by Thowe

Sony und IBM bekommen das was sie verdient haben. ;)


sooo niee schon.

Aber IBM .... :|
:nono:

StefanV
2002-03-29, 03:32:57
Soohhhniiieee ist so weit oben??
Wie kommt das??
Wirft die 'Audio Technik' soviel ab??
Oder sind die noch in anderen Bereichen tätig??

An ihrer Pfusch Station können die ja nix verdienen :P

Nordmann
2002-03-29, 08:43:00
Originally posted by Stefan Payne
Soohhhniiieee ist so weit oben?? Wie kommt das??

An der PAYstation liegt das sicherlich nicht :D Das kommt wohl daher das Sony ein grosses Produktionsfeld hat. IT-Systeme, Hifi Anlagen, TV Geräte... eben den ganzen Unterhaltungskram.

Achja... Intel hat auch das bekommen was es verdient! *eg*

Leonidas
2002-04-01, 18:24:37
Von IBM & Co. sind nur die Halbleiter-Umsätze erfasst! IBM macht aber noch viele andere Sachen ...