PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okay ... JN2 - ich hänge fest ;) *schäm* --spoiler--


Kai
2002-03-28, 23:17:21
Und zwar in dieser Müllpressanlage. Bin da nämlich an diesem dämlichen Auge das nach dem Passwort fragt, welches ich natürlich nicht kenne.

Dank der Macht kam ich auch relativ schnell wieder aus dieser "Elektrofalle" da unten raus ;)

Jetzt stehe ich da rum, hab alle gekillt und weiss nicht weiter. Wie komme ich rein ?!

SubZero
2002-03-28, 23:38:06
du mußt zu lando in seiner zelle, dazu mußt du in den engen gang, wo 2 wagen hintereinander stehen, die mußt bewegen und da wird dann ein seitengang frei, und dann mußt dich halt zu ihm durchkämpfen

Kai
2002-03-28, 23:43:08
Hä? Da war ich doch schon. Hinter den Wagen ist so'n Transportband und da kommt man in so nen längeren Gang. Da hab ich mich schon durchgeballert, aber Lando hab ich noch nicht gefunden ... ernsthaft :|

SubZero
2002-03-28, 23:47:15
puuhh, da konntest irgendwo wiedermal ein fass zur explosion bringen und dadurch nen gang freimachen, und da müßten dann auch die zellen auftauchen

Kai
2002-03-28, 23:58:27
Originally posted by SubZero
puuhh, da konntest irgendwo wiedermal ein fass zur explosion bringen und dadurch nen gang freimachen, und da müßten dann auch die zellen auftauchen

HA ;) Genau das hab ich eben rausgefunden. In diesem Lüftungsschacht, gell? Mannometer die Rätsel sind echt mal knackig. Dachte schon dieser dumme Schacht muss doch zu irgendwas gut sein wenn man schon die Gitterstäbe nicht zerstören kann. Trotzdem, thx! :)

SubZero
2002-03-29, 00:11:04
nichts zu danken, zum glück bist du jetzt auch von deiner ursprünglichen meinung, daß die rätsel angemessen sind, abgekehrt

DENN ES WIRD NOCH SCHLIMMER

den größten teil des spieles verbringt man mit dem suchen


btw: warum schreibst du immer jn2? müßte doch jk2 heißen, oder?

Legolas
2002-03-29, 01:43:01
Jedi night 2 :lol:

Kai
2002-03-29, 02:03:53
Jaja ...

Sacht mir lieber wie ich weiterkomme, ich glaub nämlich das issn Bug. Nachdem ich Lando befreit habe, läuft man mit ihm doch zu so ner Kanzel von der aus man sein Schiff sehen kann. Lando labert was von Traktorstrahlen und dann bleibt er da oben.

WAS zum Geier muss ich denn da jetzt machen? Im Pad steht nur "Find the LadyLuck" ... und das hab ich ja schon gemacht, der Punkt ist ausgefüllt. Weitere Punkte gibt's aber keine.

Es gibt zwei Fahrstühle aus diesem Raum heraus. Der rechte führt raus in die Stadt (die Fueling-Area wenn ich nicht irre), der linke funktioniert nicht - sollte IMO eigentlich zur LadyLuck führen.

Ich geh also da rechts runter und finde irgendwann auf so nem grossen runden Container mit vielen Rohren zwei Schalter. Die kann ich aber nicht bedienen ... so'n grüner und'n roter wenn ich's nicht grad vergessen habe.

Ansonsten kann ich nur da draussen um den Hangar rumrennen und nix machen.

Ach ja, die Türe am Anfang der Map (führt über ein paar Wege zum zweiten Hangar) ist jetzt offen. Nachdem ich die drei Feinde da drin gekillt habe und versuche durch die andere Tür am Ende des Hangars zu gehen muss ich aber passen. Der Raum ist dunkel wie'n Kuh-Arsch und benutzen kann man da auch nix :(

Ich hab alles abgegrast, sämtliche Jumps versucht, alles versucht zu benutzen - ich komme einfach nicht weiter.

monstar-x
2002-03-29, 02:25:54
Genau in den Dunkel Gang must du aber rein :D und zwar nimm mal Die Nachtsicht brille aber achte drauf das die Batterien nicht leer gehen ( war bei mir so ) und da drinen kannst du auch über so ein dings springen dann kannst im dunklen gang weiter laufen und kommst auf der andern seite wieder raus.

Ja Ja soviel dazu das es einfach ist!
Das war noch Easy warte nur es kommen noch viel schwere sachen auf dich zu.

PS: Weiß einer was diese Grünen macht dinger sind die die Jedis ( Schwarze ) runterfallen lassen wenn man sie gekillt hat, ich sehe es weder im Inv, noch bei waffen und schon 2 mal ned bei Macht.
Wozu brauche ich diese schei** ?

Greetings
monstar-x

SubZero
2002-03-29, 03:00:32
gute frage, eigentlich braucht man sie im ganzen spiel nicht, es sind aber diese kristalle, die gegen lichtschwerter imun sind, vielleicht benutzt man die von alleine


@legolas: das dachte ich mir nämlich auch gleich


@kai: warte mal bis es heißt, daß du das schiff auftanken sollst, ansonsten sind im hangar links und rechts 2 luken, die durch explosive kisten verdeckt sind

monstar-x
2002-03-29, 12:20:19
@SubZero Ja das war ein spass, aber es gab eine stele die habe ich gehaßt, und zwar ( eine lvl bevor man auf die Doomgiver kommt ) Da gabs so eine stelle wo na in so eine art schwebende Gondel eintsteigen muss, und dann schissen 2 RocketLuncher typen munter auf dich.

Hää wenn die Lichtschwerte abhalten sollen wieso kann ich die in 3 sek killen ;) , ich finde am leichtesten kill man einen Jedi mit Geschwindigkeit und Schneller STiel.

Greetings
monstar-x

Kai
2002-03-29, 13:51:28
Mannometer, hattest Recht. Aber warum ich nicht auf die Idee mit dem Nachtsichtgerät gekommen bin ist mir'n Rätsel :(

Boah, scheint ja wirklich fordernd zu sein die Sache. Seit Cyberia2 hab ich nicht mehr so geknobelt.

monstar-x
2002-03-29, 14:14:00
Aber es macht denoch spass find ich.
Ich Bin nun bei so einen Typen mit einem Fetten Schutzschild der ist ultra schwer ich hoffe das ich den schaffe.

Greetings
monstar-x